• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - eShop

Taugt eigentlich The Last Campfire was? Das wurde mir gerade im Switch News Bereich empfohlen und sieht ja ganz gut aus.

Mal schauen, was Wertungen sagen. Blind kaufen würde ich es nicht. Aktuell liebäugel ich mit Northgard für 13,99. Hätte Bock auf ein Echtzeitstrategiespiel und solide wurde es auch bewertet.

Ui das kam jetzt überraschend....dachte das dauert noch....:boogie: Ich teste das mal für dich! ;) Werf gleich mal die Switch an!

Mal schauen, was Wertungen sagen. Blind kaufen würde ich es nicht. Aktuell liebäugel ich mit Northgard für 13,99. Hätte Bock auf ein Echtzeitstrategiespiel und solide wurde es auch bewertet.
Northgard is not bad.

Habs damals am pc angetestet und sogar den entwicklern im steamforum geschrieben, dass ich das für switch mit kusshand nehmen würde.
Die antwort damals, dass sie keine konsolenversion planen, weil sie die umsetzung für fast unmöglich hielten oder so xD

Musste dann also im eshop zugreifen, aber wirklich zum zocken kam ich seitdem gar nicht. Geht aber auf konsole. Wobei es sich am pc natürlich deutlich angenehmer spielt.

Blood will be spilled sieht interessant aus, gibt aber nur wenige reviews dazu. Hat sich das jemand schon geholt und kann mehr dazu sagen? Steamworld Heist fand ich ja genial....

The Last Campfire bekommt von mir bisher nen :goodwork: Stil und Atmosphäre sagen mir sehr zu, Gameplay ist etwas ruhiger mit Rätseln. Freu mich auf die nächste Session!

Northgard is not bad.

Habs damals am pc angetestet und sogar den entwicklern im steamforum geschrieben, dass ich das für switch mit kusshand nehmen würde.
Die antwort damals, dass sie keine konsolenversion planen, weil sie die umsetzung für fast unmöglich hielten oder so xD

Musste dann also im eshop zugreifen, aber wirklich zum zocken kam ich seitdem gar nicht. Geht aber auf konsole. Wobei es sich am pc natürlich deutlich angenehmer spielt.

Danke, wird dann weiterhin im Auge behalten. Jetzt habe ich dann doch erstmal GRID geholt :kruemel:

The Last Campfire bekommt von mir bisher nen :goodwork: Stil und Atmosphäre sagen mir sehr zu, Gameplay ist etwas ruhiger mit Rätseln. Freu mich auf die nächste Session!

Danke, das reicht mir. :)

Mein armes Konto. Innerhalb kürzester Zeit Raji, Evergate, A Short Hike, This War of Mine, Hotshot Racing Preorder, nun auch noch The Last Campfire gegönnt und eigentlich noch 2 Kapitel bei Paper Mario vor mir. xD

Da sag noch mal einer, auf der Switch gibt es nichts zum Zocken. :lol:

Morgen würden mir 220 Goldpunkte verfallen.
Was gibt es denn für Titel die zwischen 2€ & 3€ kosten würden und was taugen? Damit die Goldpunkte nicht umsonst verschwinden.

DD ist cool, grad für den Preis. Etwas gewöhnungsbedprftig am Anfang und nicht mein Stil vom Design her. Aber trotzdem cool.

Zurück
Top Bottom