Switch Nintendo Switch - eShop

ist das so? kann man das wirklich mit nur einer version komplett ohne einschränkungen durchspielen?
das wäre ja perfekt. das einzige negative ist, dass es noch nicht zum runterladen geht. das zerstört meine hoffnung auf einen 0 uhr release... :/
So wurde es jedenfalls gesagt... die quasi Demo enthält ein 1, 2 der ersten Dungeons, kann sich aber mit der Vollversion verbinden und somit Zugang zu sämtlichem Content bekommen. Ne Idee, die ich total super finde und ab sofort bei jedem auf MP ausgelegtem Spiel erwarten werde xD
Einziger Haken gegenüber MP an EINER Konsole natürlich, dass zusätzliche Hardware benötigt wird. Und ja... fast jeder hat mindestens ein Smartphone, aber für das richtige Erlebnis, will man dann ja ne Switch. (Oder PS/Box, wobei ich nich weiß, ob die auch untereinander kompatibel sind... müssten sie aber wohl, wenn die Smartphoneversionen ja auch mit allen funktionieren sollen)
 
  • Lob
Reaktionen: zig
So wurde es jedenfalls gesagt... die quasi Demo enthält ein 1, 2 der ersten Dungeons, kann sich aber mit der Vollversion verbinden und somit Zugang zu sämtlichem Content bekommen. Ne Idee, die ich total super finde und ab sofort bei jedem auf MP ausgelegtem Spiel erwarten werde xD
Einziger Haken gegenüber MP an EINER Konsole natürlich, dass zusätzliche Hardware benötigt wird. Und ja... fast jeder hat mindestens ein Smartphone, aber für das richtige Erlebnis, will man dann ja ne Switch. (Oder PS/Box, wobei ich nich weiß, ob die auch untereinander kompatibel sind... müssten sie aber wohl, wenn die Smartphoneversionen ja auch mit allen funktionieren sollen)
ich will ja das spiel an einem wochenende mit ner freundin durchsuchten. die hat mir versichert das geht in unter 20 stunden. wenn da eine version reicht hätte das schon was - wobei - für 29,- kann man das schon laden und die preispolitik mal unterstützen... ;)
 
Da wir ein großes pressepaket bekommen haben nochmal ganz wie die lite version funktioniert: die ersten 3 Dungeons könnt ihr mit der lite version spielen. Besitzt einer der Mitspieler die Vollverversion könnt ihr alle Dungeons spielen außer den letzten und den neuen Content der nach dem durchspielen kommt. Prinzipiell könnt ihr also fast alles spielen. Gut bleibt dabei, dass ihr jederzeit den Spielstand übernehmen könnt, solltet ihr euch die Vollversion kaufen :)
 
Noch ein sehr gut geschriebenrs Review für Phoenotopia.

Auch hier wird der hohe Schwierigkeitsgrad angesprochen, allerdings als größte Stärke des Spiels. Es gibt absolut kein Handholding. Wer sich sonst über zu viel Führung a la Nintendo beschwert und das genaue Gegenteil dann dafür mit 6/10 abwertet, kann nicht ernst genommen werden. Aber auf Switchcorner ist zum Glück Mal wieder Verlass:

 
Lonely Mountains Downhill macht richtig Bock.
Leider hat es, wie so viele Switch spiele, mit Rucklern zu kämpfen.
Das nervt und ist mir unverständlich warum das nicht zu 100% flüssig läuft.
Bei der minimalistischen Optik müssten sogar 60fps drin sein
:mad:
 
Lonely Mountains Downhill macht richtig Bock.
Leider hat es, wie so viele Switch spiele, mit Rucklern zu kämpfen.
Das nervt und ist mir unverständlich warum das nicht zu 100% flüssig läuft.
Bei der minimalistischen Optik müssten sogar 60fps drin sein
:mad:
Stimmt leider, dabei gab es schon einen Patch der verbessert hat. In manchen Leveln besonders schlimm. Aber bleibt in der Regel spielbar.
 
Lonely Mountains Downhill macht richtig Bock.
Leider hat es, wie so viele Switch spiele, mit Rucklern zu kämpfen.
Das nervt und ist mir unverständlich warum das nicht zu 100% flüssig läuft.
Bei der minimalistischen Optik müssten sogar 60fps drin sein
:mad:
Das hatte ich an einer stelle wo es gaaaanz gefährlich war :D
Grad solche spiele müssen fluffig laufen:(

aber es geht schon
 
Phoenotopia nicht am 20.08. in der EU? Wann dann? Eigenwillig....keinerlei Infos dazu zu finden....
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: New
Phoenotopia nicht am 20.08. in der EU? Wann dann? Eigenwillig....keinerlei Infos dazu zu finden....

Doch auf der Website. Sollte erst nächstes Jahr irgendwann als EU Release kommen, da die Übersetzung sehr lang dauert. Man hat sich aber jetzt dafür entschieden, es auf Englisch zu releasen und weitere Sprachen nachzupatchen. Der EU Release wird daher in 3-4 Wochen erfolgen.
 
Thanks für die Info! Dann hol ich es doch aus dem US-Store.

PS: Hatte mir Inmost geholt und das ist in kurzer Spielzeit mitlerweile 5x abgeschmiert und ich musste die Switch neu starten....hat jemand ähnliche Probleme?
Dachte schon meine Joycons wären das Problem....danach aber 2h Bioshock ohne ein einziges Problem gezockt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine noobige Frage von mir:

Wenn ich mir was aus dem eShop kaufen und runterladen möchte: Kann ich da vorher irgendwo sehen, wieviel Speicherplatz das Spiel benötigt. Nicht dass ich mir da was kaufe und stelle hinterher fest, dass mein Platz gar nicht ausreicht?! Danke schonmal.
 
Mal eine noobige Frage von mir:

Wenn ich mir was aus dem eShop kaufen und runterladen möchte: Kann ich da vorher irgendwo sehen, wieviel Speicherplatz das Spiel benötigt. Nicht dass ich mir da was kaufe und stelle hinterher fest, dass mein Platz gar nicht ausreicht?! Danke schonmal.

Ja das steht doch da. Augen auf beim eshop Kauf :coolface:
 
Mal eine noobige Frage von mir:

Wenn ich mir was aus dem eShop kaufen und runterladen möchte: Kann ich da vorher irgendwo sehen, wieviel Speicherplatz das Spiel benötigt. Nicht dass ich mir da was kaufe und stelle hinterher fest, dass mein Platz gar nicht ausreicht?! Danke schonmal.
Jap, sehr noobige frage :coolface:
 
Taugt eigentlich The Last Campfire was? Das wurde mir gerade im Switch News Bereich empfohlen und sieht ja ganz gut aus.

 
Zurück
Top Bottom