Switch Nintendo Switch - eShop

Crosscode war mir nur etwas zu Rätsellastig (und die immer mit denselben Grundmechaniken, teilweise Stundenlang im selben Dungeon), die Kämpfe genial und das Level/Skill System war super variabel.

Die Grafik bedarf keiner Worte, wunderschöne Szenerien. Musik war bei mir dann wiederum mal so mal so :)
 
Also das letzte Indie Spiel, das mich begeistert hat, ist Crosscode. Aber darüber wurde hier ja verhältnismäßig wenig geschrieben. Roguelikes können in der Hölle schmorren.
Oh ja gestern hab ich es beendet, kann es nur jedem empfehlen! Allerdings gabs schon einige Stellen da kam Frust auf war von einigen Rätzeln überfordert xD
 
The Last Campfire ist gerade im Angebot. Ich glaube jetzt schlage ich zu. Setting und Stimmung sind genau meins (nur auf die Erzählerin kann ich eigentlich verzichten).

Hoffentlich machen aber die Rätsel Spaß, denn das ist für mich immer mal wieder ein Knackpunkt (z. B. in Puzzle Platformern). Hier sehen Sie zumindest etwas nach Zelda aus, was natürlich gut wäre.
 
Ich hab gestern bei drei Spielen zugeschlagen (hat auch gar nicht so weh getan). Eines davon war Catquest 1 um 0,99€ - ein richtiges Schnäppchen und wirklich witzig für zwischendurch. :)
 
kann es sein, dass hades seit erscheinen die eshop charts der download-only sparte führt? :banderas:
 
Mit Horace und Disc Room scheinen wieder zwei vielversprechende Titel auf der switch zu geben. Kann hier jemand was zu den beiden Titel sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom