Switch Nintendo Switch - eShop

3 gut umgesetzte Games, die ich noch nicht gespielt habe für 50€? Dazu eine neue portable Version? Ist doch völlig gerechtfertigt. Alle anderen warten halt auf den nächsten Sale.

Nur die Downloadgrößen finde ich verwirrend. Bei Bioshock steht 12,5 GB während die einzelnen Spiele ja schon mehr haben? Wie viel sind das jetzt wirklich?

Und was ist bei Borderlands jetzt der Unterschied zwischen Handsome und legendary Collection?
Bei Bioshock meine ich gelesen zu haben sind Teile aller 3 Spiele auf der cartridge, aber eben keins vollständig. Den restlichen kram muss man runterladen (insgesamt wohl um die 31gb?) Habe auch großes Interesse an der collection, da ich die games immer schon mal spielen wollte. Denke ich warte bis ich es für 30-35€ Retail bekomme, auch wenn es sozusagen nur eine halbgare retailfassung ist.
 
Bei Bioshock meine ich gelesen zu haben sind Teile aller 3 Spiele auf der cartridge, aber eben keins vollständig. Den restlichen kram muss man runterladen (insgesamt wohl um die 31gb?) Habe auch großes Interesse an der collection, da ich die games immer schon mal spielen wollte. Denke ich warte bis ich es für 30-35€ Retail bekomme, auch wenn es sozusagen nur eine halbgare retailfassung ist.

Wenn du die alle noch nie gespielt hast, dann hol dir doch einfach nur Bioshock 1 für 19,99 und wenn es dir gefällt irgendwann im Angebot noch Infinite. Der 2. ist eh Mist, den braucht keiner ;)
 
Wenn du die alle noch nie gespielt hast, dann hol dir doch einfach nur Bioshock 1 für 19,99 und wenn es dir gefällt irgendwann im Angebot noch Infinite. Der 2. ist eh Mist, den braucht keiner ;)
und sowas im nintendo bereich zu lesen. dabei ist teil 2 des besseren gameplays eigentlich schon einen blick wert und der minerva's den dlc gehört zum besten was die ip zu bieten hat.
 
Alter...was ist denn mit dem eshop los? Mein Bioshock lädt seit 11 Uhr und ist erst bei 62%

Ich hab mir extra noch nen Kasten Bier geholt um das heute Nacht noch zu zocken :(
 
Alter...was ist denn mit dem eshop los? Mein Bioshock lädt seit 11 Uhr und ist erst bei 62%

Ich hab mir extra noch nen Kasten Bier geholt um das heute Nacht noch zu zocken :(
Geht mir mit borderlands auch so... da xeno nich vor morgen kommt, dacht ich mir, zock ich das dafür heut noch an... wird wohl nix mehr...
 
Da traut man sich ja nicht mehr die zu löschen. Ist aber wohl schon Wochenende und da ziehen wohl so einige. Unbegreiflich aber okay
 
Wenn du die alle noch nie gespielt hast, dann hol dir doch einfach nur Bioshock 1 für 19,99 und wenn es dir gefällt irgendwann im Angebot noch Infinite. Der 2. ist eh Mist, den braucht keiner ;)
Ne wenn dann komplett. Auch wenn ich zugeben muss auf infinite am Meisten Bock zu haben. Hab aber im Moment noch genug andere Spiele offen, weshalb ich noch ein wenig warten kann. Hab mir zumindest weitgehend abgewöhnt, Spiele nur für den Backlog zu kaufen.^^
 
2k games + xeno sind so begehrt, dass alle gleichzeitig runterladen...

Hab mir jetzt Bioshock Collection gekauft. Dachte das hätte nur ein Icon für alle drei Spiele. Aber nö, werden alle drei Einzeln geladen. Im Endeffekt dann über 40 GB.

Borderlands und x- com dann im Sale. Wollte 2k Mühen einfach belohnen und freue mich auf das sagenumwobene Bioshock auf einer Nintendo Konsole
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Jap. Alles einzeln. Find ich aber sehr gut, so muss ich weniger platz schaffen. Reicht mir völlig das der reihe nach zu laden und durchzuzocken.
 
Nochmal zu Bioshock.
Teil 2 als Mist zu bezeichnen ist schon weit aus dem Fenster gelehnt.
Es ist halt mehr vom gleichen und mir wäre es tatsächlich zu viel teil 1 & 2 hintereinander zu spielen.
Meine empfehlung für den besten Story Impact wäre Bioshock 1 und im anschluss Infinite zu spielen und später mit teil 2 nochmal nach Rapture zurück kehren.
Die Story von Teil 2 ist zwar gut aber für den Mindfuck den dann 1 und Infinite ergeben nicht wirklich relevant. :)
 
Nochmal zu Bioshock.
Teil 2 als Mist zu bezeichnen ist schon weit aus dem Fenster gelehnt.
Es ist halt mehr vom gleichen und mir wäre es tatsächlich zu viel teil 1 & 2 hintereinander zu spielen.
Meine empfehlung für den besten Story Impact wäre Bioshock 1 und im anschluss Infinite zu spielen und später mit teil 2 nochmal nach Rapture zurück kehren.
Die Story von Teil 2 ist zwar gut aber für den Mindfuck den dann 1 und Infinite ergeben nicht wirklich relevant. :)
Storymäßig ist teil 2 klar das schlusslicht. Was atmo und spielspaß angeht aber mindestens auf platz 2 bzw. Um platz 1 konkurrierent nur mit teil 1, nicht mit 3 was bei den punkten klar den letzten platz macht.
 
Habe mir eben Xenoblade DE gegönnt und dann im Eshop gesehen, dass es Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa mit einer Preisreduzierung von 96% für 0,99 € gibt.

Habe mal zugeschlagen, kann man denke ich nichts falsch machen. :coolface:
 
Habe mir eben Xenoblade DE gegönnt und dann im Eshop gesehen, dass es Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa mit einer Preisreduzierung von 96% für 0,99 € gibt.

Habe mal zugeschlagen, kann man denke ich nichts falsch machen. :coolface:

Wie er immer tiefer ins weeabo rabbithole kriecht :coolface:

Aber besser animu tiddies als degenerate woke shit bei TLoU 2 :coolface:
 
Zurück
Top Bottom