eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
7,49 € um ganz genau zu seinUuuh.. so wenig? Dann schlag ich auch noch ma zu ^^ habs auf pc leider kaum zocken können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7,49 € um ganz genau zu seinUuuh.. so wenig? Dann schlag ich auch noch ma zu ^^ habs auf pc leider kaum zocken können
Hat jemand Ahnung wie gut der Port von Prison Architect geworden ist? So ein charmanter Zeitfresser wäre eigentlich ganz verlockend.
Hatte es schon gekauft ^^ Kam bisher leider kaum zum zocken.Kann zwar nichts zur Portierung sagen, aber zur Steuerung auf der Konsole. Das ist echt kein Problem. Klar, wurde orginal für den PC entwickelt, hab aber zum Ps4 Release zur Konsolenfassung gegriffen und hatte keine Probleme damit. Glaube lege es auch mal wieder ein
Ist schon KOSTENLOS bis September erhältlich.
Wie läuft denn Spongebob auf der Switch? Gamespot gibt 2/10. Sollte also ein richtig geiles Spiel für Gamer über 30 sein, wenn man nach heutigen Wertungen geht.
Läuft für Gamespot genau so gut wie auf der PS4
Wie läuft denn Spongebob auf der Switch? Gamespot gibt 2/10. Sollte also ein richtig geiles Spiel für Gamer über 30 sein, wenn man nach heutigen Wertungen geht.
600 wtf@Pizza
"Switch in docked mode renders the game at a resolution of approximately 1066x600 and renders the UI at 1920x1080"
Ja das mit den locked wollte mir auch nicht so recht rein. Dir somit auch viel Spass in Bikini Bottom