Switch Nintendo Switch - eShop

Hast du jetzt extra bis 0 Uhr gewartet ? ?
Auf der PS4 kommt auch nicht gleich um 0 Uhr. Aber bis Mittag ist alles drin.
nö die zeit war zufall. ;) meine skepsis liegt eher daran dass ich glaub ich auf ntowet nur was von handelsversionen gelesen habe.


hier steht nur handelsversion bei den 2k spielen.

ich denke aber schon auch iwie dass die morgen ab 16 uhr zu laden sind.
 
3 spiele für 50 is frech? Soviel haben die vor 3-4 Jahren zum Launch der ps4 Version auch gekostet. Sogar 60 für handsome Collection nur
 
Selbst da waren es 4 Jahre alte Ports.... da war der Preis also gerechtfertigt? Mit weniger spielen? Für was sollten sie es denn anbieten? 30?
 
Selbst da waren es 4 Jahre alte Ports.... da war der Preis also gerechtfertigt? Mit weniger spielen? Für was sollten sie es denn anbieten? 30?
und jetzt sind sie sogar noch älter. Und man bekommts gleichzeitig auf anderen aktuellen Konsolen in besserer Qualität hinterhergeschmissen.

Außerdem ist ein hoher Preis auf Switch eher ein Problem, weil es nur selten richtige Preisreduzierungen gibt, sowohl dauerhaft als auch in den Sales. Dieses Problem hat man auf den anderen Plattformen nicht.

Und der Witz ist ja, für 50€ können sies ja anbieten, da die Leute es sowieso kaufen werden. Aber macht den Preis nicht automatisch fair.

Und bevor jmd mit mobil kommt, klar das rechtfertigt natürlich einen Preisanstieg ums 2-3 fache :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
und jetzt sind sie sogar noch älter. Und man bekommts gleichzeitig auf anderen aktuellen Konsolen in besserer Qualität hinterhergeschmissen.

Außerdem ist ein hoher Preis auf Switch eher ein Problem, weil es nur selten richtige Preisreduzierungen gibt, sowohl dauerhaft als auch in den Sales. Dieses Problem hat man auf den anderen Plattformen nicht.

Und der Witz ist ja, für 50€ können sies ja anbieten, da die Leute es sowieso kaufen werden. Aber macht den Preis nicht automatisch fair.

Und bevor jmd mit mobil kommt, klar das rechtfertigt natürlich einen Preisanstieg ums 2-3 fache :coolface:
Mobil ist doch immer der Hauptgrund bei euch :nix: Und das rechtfertigt schon der Preis. Die Firma quetscht für euch sehr gute Games in der Card und ihr meckert trotzdem noch
 
und jetzt sind sie sogar noch älter. Und man bekommts gleichzeitig auf anderen aktuellen Konsolen in besserer Qualität hinterhergeschmissen.

Außerdem ist ein hoher Preis auf Switch eher ein Problem, weil es nur selten richtige Preisreduzierungen gibt, sowohl dauerhaft als auch in den Sales. Dieses Problem hat man auf den anderen Plattformen nicht.

Und der Witz ist ja, für 50€ können sies ja anbieten, da die Leute es sowieso kaufen werden. Aber macht den Preis nicht automatisch fair.

Und bevor jmd mit mobil kommt, klar das rechtfertigt natürlich einen Preisanstieg ums 2-3 fache :coolface:

Ich finde das manchmal echt lächerlich , dass Sachen auf der einen Konsole verteidigt , auf der anderen angeprangert werden....

50€ für drei sehr gute Spiele ist doch ein super Preis. Vom Zeit/Spaßfaktor her einfach gerechtfertigt! So ein rumgeknauser wegen den paar Mücken... Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern , als 6-9 Stunden Spiele hochgelobt wurden und da der Preis von 70€ in Ordnung war... Sonys und auch MSler waren da uneingeschränkt einer Meinung...wegen dem Aufwand.

Wenn man was kritisieren sollte, dann eher dass nur 16GB auf der Karte sind und man den Rest downloaden muss.
 
Ich finde das manchmal echt lächerlich , dass Sachen auf der einen Konsole verteidigt , auf der anderen angeprangert werden....

50€ für drei sehr gute Spiele ist doch ein super Preis. Vom Zeit/Spaßfaktor her einfach gerechtfertigt! So ein rumgeknauser wegen den paar Mücken... Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern , als 6-9 Stunden Spiele hochgelobt wurden und da der Preis von 70€ in Ordnung war... Sonys und auch MSler waren da uneingeschränkt einer Meinung...wegen dem Aufwand.

Wenn man was kritisieren sollte, dann eher dass nur 16GB auf der Karte sind und man den Rest downloaden muss.
Ach tu ich das? Und dass Switchler generell von 3rds abgespeist werden mit uralt Spielen zu hohen Preisen soll man jetzt toll finden? Weil? Man soll dankbar sein dass man Spiele auf eine Speicherkarte presst statt auf Blurays brennt? Toll. (@mogry) Und du vergleichst ernsthaft brandneue Spiele für 70€ mit 10-15 Jahre alten Games die mit wenig Aufwand und ohne Verbesserung geported wurden. Wo wäre denn bei dir Schluss? gemessen am "Zeit/Spaßfaktor" am besten sogar 300€ verlangen. Würdest du sicher auch verteidigen

Als Switch only und Mobilfan vllt der heilige Gral. Alle anderen hatten schon die Chance in zigtausend unterschiedlichen Sales zuzuschlagen. Wer wirklich Interesse hatte an den Spielen.

Burnout für 50€ sicher auch gerechtfertigt und toll? Denn vom Spielzeit/Spaßfaktor her sage ich nämlich, absolut gerechtfertigt!!!
 
Ach tu ich das? Und dass Switchler generell von 3rds abgespeist werden mit uralt Spielen zu hohen Preisen soll man jetzt toll finden? Weil? Man soll dankbar sein dass man Spiele auf eine Speicherkarte presst statt auf Blurays brennt? Toll. (@mogry) Und du vergleichst ernsthaft brandneue Spiele für 70€ mit 10-15 Jahre alten Games die mit wenig Aufwand und ohne Verbesserung geported wurden. Wo wäre denn bei dir Schluss? gemessen am "Zeit/Spaßfaktor" am besten sogar 300€ verlangen. Würdest du sicher auch verteidigen

Als Switch only und Mobilfan vllt der heilige Gral. Alle anderen hatten schon die Chance in zigtausend unterschiedlichen Sales zuzuschlagen. Wer wirklich Interesse hatte an den Spielen.

Burnout für 50€ sicher auch gerechtfertigt und toll? Denn vom Spielzeit/Spaßfaktor her sage ich nämlich, absolut gerechtfertigt!!!

Du liest sehr seltsame Sachen aus meinem Post ...
1. Ja 10-15 Jahre alte Spiele wischen mit sehr, sehr vielen von heute den Boden ... siehe zB Metroid Prime...

2. Ich bin kein only ... und kaufe auch viele Spiele im one x sale ... hab da über hundert Spiele. Gut wenn das angeboten wird aber es sind 2-3 Spiele, die echt viel Spielspaß für jede Menge Zeit bieten... das ist gerechtfertigt... es hat ja sicher auch Geld gekostet diese zu porten. Erschienen sind die auf den anderen Konsolen ja auch nicht zum Ultrasparpreis... und ich meine nicht PS360 sondern PS4One.

Und 3. bei Burnout bin ich bei dir... aber wohl nur weil ich kein Rennspielfan bin und EA verachte^^
Das mit den 300 ist hoffentlich im Affekt geschehen ... denn das ist mehr als kind- und lächerlich...
 
3 sehr gute Spiele mit über 200 Stunden spielspaß, ja doch. Gerechtfertigt. Und es ist Mobil. Das Argument überhaupt
 
Ich unterstütze das, wenn sich 2k die Mühe macht die Spiele für die Switch zu bringen. Auf Bioshock freue ich mich schon seit dem ersten Gerücht davon. Das Spiel fand ich damals genial und konnte es kaum erwarten, das endlich auf meiner Lite zocken zu können. Nun lädt es schon seit 3,5 Stunden und ist bei 37% - wohl gemerkt nicht die collection, nur der erste Teil xD

Die 20 Euro wars mir in jedem Fall wert, ich berichte später abends mal von meinen Eindrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach tu ich das? Und dass Switchler generell von 3rds abgespeist werden mit uralt Spielen zu hohen Preisen soll man jetzt toll finden? Weil? Man soll dankbar sein dass man Spiele auf eine Speicherkarte presst statt auf Blurays brennt? Toll. (@mogry) Und du vergleichst ernsthaft brandneue Spiele für 70€ mit 10-15 Jahre alten Games die mit wenig Aufwand und ohne Verbesserung geported wurden. Wo wäre denn bei dir Schluss? gemessen am "Zeit/Spaßfaktor" am besten sogar 300€ verlangen. Würdest du sicher auch verteidigen

Als Switch only und Mobilfan vllt der heilige Gral. Alle anderen hatten schon die Chance in zigtausend unterschiedlichen Sales zuzuschlagen. Wer wirklich Interesse hatte an den Spielen.

Burnout für 50€ sicher auch gerechtfertigt und toll? Denn vom Spielzeit/Spaßfaktor her sage ich nämlich, absolut gerechtfertigt!!!

Was erwartest du? Switch ist nun einmal ein Handheld und die haben naturgemäß keinen Blurayschacht verbaut. Das ist schon mal ein sehr an den Haaren herbeigezogener, regelrecht alberner Kritikpunkt (sorry).

50 Euro ist sicher switchtypisch etwas pricey und immer etwas, dass Kunden in Kauf nehmen müssen um Konsolenspiele mobil erleben zu können. Hier kostete die Collection für PS4 zum Release aber auch schon 45 Euro und für 3 fantastisch geportete Klassiker kann man schon mal ein Auge zudrücken und die Arbeit der Entwickler unterstützen.

Und auch wenn du es vielleicht geringschätzt, aber andere lockt gerade der mobile Aspekt.
 
3 gut umgesetzte Games, die ich noch nicht gespielt habe für 50€? Dazu eine neue portable Version? Ist doch völlig gerechtfertigt. Alle anderen warten halt auf den nächsten Sale.

Nur die Downloadgrößen finde ich verwirrend. Bei Bioshock steht 12,5 GB während die einzelnen Spiele ja schon mehr haben? Wie viel sind das jetzt wirklich?

Und was ist bei Borderlands jetzt der Unterschied zwischen Handsome und legendary Collection?
 
3 gut umgesetzte Games, die ich noch nicht gespielt habe für 50€? Dazu eine neue portable Version? Ist doch völlig gerechtfertigt. Alle anderen warten halt auf den nächsten Sale.

Nur die Downloadgrößen finde ich verwirrend. Bei Bioshock steht 12,5 GB während die einzelnen Spiele ja schon mehr haben? Wie viel sind das jetzt wirklich?

Und was ist bei Borderlands jetzt der Unterschied zwischen Handsome und legendary Collection?
Legendary beinhaltet 1, 2 und pre sequel, die handsome dann ohne Teil 1
 
Zurück
Top Bottom