Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so hab ich das auch verstanden. schade dass teil eins nicht in der selben grafik für die switch kommt. das sieht viel besser aus als der ps4 port...hab ich das jetzt richtig verstanden? Secret of Mana 2 (SD3) ist in der Collection, bekommt aber auch ein Remake mit 3dGrafik? Trials of ManA?
Ich vermute nicht , Collection kommt ja auch für PS4 und Teil 3 nutzt gar nicht den klassischen Font sondern so komische mobil boxen ? aber will nicht meckern ?
PS: Grad im Stream gesehen, keine Lindenstraße wie erwartet ?
der teil hat erst kürzlich ein 3d remake bekommen. auch das sieht besser aus als das ps4 secret of mana 3d remakeso hab ich das auch verstanden. schade dass teil eins nicht in der selben grafik für die switch kommt. das sieht viel besser aus als der ps4 port...
ich dachte die Collection kommt / gibts auch für PS4/PC(?)
nach mehrmaligem anschauen muss ich aber sagen, ja das SD3Remake sieht klar besser aus als das SD2Remake auf PS4, schön finde ich es aber immer noch nicht... da werde ich SD3 glaube ich lieber in der Collection in SNES Optik spielen, aber irgendwann später, weil nur für SD3 sind mir 40€ zu viel... SD1 hätten Sie gerne auch das GBAa Remake mit raufpacken können und mein letztes mal Sedret of Mana ist noch nicht lange her
Ich vermute nicht , Collection kommt ja auch für PS4 und Teil 3 nutzt gar nicht den klassischen Font sondern so komische mobil boxen ? aber will nicht meckern ?
PS: Grad im Stream gesehen, keine Lindenstraße wie erwartet ?
Ach man. Warum nicht die Übersetzung von damals? Da verliert das Spiel gleich an Charme.
Zumindest "Pogopuschel" und "hey süsse" ist noch drin
Morgen Erscheint Cadence of Hyrule und man kann es nicht vorbestellen und preloaden , nervig
Nein aber bei den 40gb wird ihm der download zu lang dauernAngst das es ausverkauft ist?
Angst das es ausverkauft ist?
4 Stunden, 20 Minuten, 85% und nun durchgespielt. Mache den Rest noch. Aber es ist schon ein sehr kurzes Spiel. Dennoch würde ich es empfehlen, wenn jemand Lust auf ein Metroidvania hat und nicht auf Bloodstained warten kann.Also ich bin bei 5 Stunden und grob 50%. Die DS-Teile von Castlevania waren alle so zwischen 7-10 Stunden lang also von daher passt das schon. Die Musik ist eindeutig der Schwachpunkt (wenn man Castlevania gewohnt ist). Aber inzwischen hab ich auch schon einige ordentliche Titel gehört die mir sehr gefallen. Bis jetzt ein richtiger Geheimtipp... besonders kurz vor Bloodstained
deine durchspielzeiten sind nicht mainstreamtauglich... ich brauche da immer 3-4x länger...4 Stunden, 20 Minuten, 85% und nun durchgespielt. Mache den Rest noch. Aber es ist schon ein sehr kurzes Spiel. Dennoch würde ich es empfehlen, wenn jemand Lust auf ein Metroidvania hat und nicht auf Bloodstained warten kann.
Crypt of the NecroDancer kostet übrigens nur 4€ (-80%) im eShop im Moment.