Switch Nintendo Switch - eShop

Habe nun etwas weniger als eine halbe Stunde hinter mir und die Karte zeigt 21 bzw. 10% an. Wirkt also etwas kurz, wobei ich nicht mehr weiß, wie lange die DS-Castlevanias gingen.

Auf jeden Fall hätte ich nicht gedacht, dass es eine Kopie der Castlevania-Spiele ist. Es spielt sich nicht nur wie Order of Ecclesia, es könnten glatt ein Castlevania-Spiel sein. So viele Elemente sind fast frech kopiert. Auch die NPCs oder die Menüführung erinnern an Castlevania. Einzig die Musik ist leider (noch) nicht so gut.
Dennoch habe ich meinen Spaß daran, da ich es einfach vermisst habe. Am Ende wird das Leveldesign entscheiden, wie es wird. Das Gameplay ist an sich gut.
 
Und wenn es frech kopiert....immerhin bekommen wir somit mal wieder zumindest ein inoffizielles CV. Mir gefällt es sehr! :) Der letzte Trailer zu Bloodstained war gut aber wie es letztendlich wird weiß noch niemand....
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Ark
Also ich bin bei 5 Stunden und grob 50%. Die DS-Teile von Castlevania waren alle so zwischen 7-10 Stunden lang also von daher passt das schon. Die Musik ist eindeutig der Schwachpunkt (wenn man Castlevania gewohnt ist). Aber inzwischen hab ich auch schon einige ordentliche Titel gehört die mir sehr gefallen. Bis jetzt ein richtiger Geheimtipp... besonders kurz vor Bloodstained
 
Egal....Timespinner macht mächtig Laune, auch für den Preis! :shaded:
Ich kauf auch die Resis für je 30 Ocken....wozu auf Angebote warten....:coolface:
 
Zurück
Top Bottom