Switch Nintendo Switch - eShop

hab ich das jetzt richtig verstanden? Secret of Mana 2 (SD3) ist in der Collection, bekommt aber auch ein Remake mit 3dGrafik? Trials of ManA?
 
Ich vermute nicht , Collection kommt ja auch für PS4 und Teil 3 nutzt gar nicht den klassischen Font sondern so komische mobil boxen ? aber will nicht meckern ?

PS: Grad im Stream gesehen, keine Lindenstraße wie erwartet ?

Btw. bei wem liegen nun die Rechte der Moyse-Übersetzung? Bei Nintendo, oder? Hätten ja vielleicht mit Square ein Deal für die Switch-Fassung aushandeln können :coolface: Ach man..
 
Ich weiß immer noch nicht zu 100% ob die Funny Übersetzung dabei ist, ich hab schon was von Pogopuschel gelesen, es könnte also doch die Nintendo Übersetzung sein, zumal der Grund warum die Collection nur auf die Switch kommt dieser ist

"For the collection, they said they had to keep it on Switch because nintendo had to provide the code. (they lost it like all the other games I take it) "

Das ist schon krass, dass Square den Code von SD3 nicht mehr hat ^^

Auch zu den gründen warum Trials of Mana soviel besser aussieht wird was gesagt:

3. The game looks a lot better than 2018's Secret of Mana remake. When the remake for Secret of Mana released, it looked a lot like a low-budget remake that did not accurately translate the art from the SNES classic. With Trials of Mana, the developers wanted to put their best foot forward for the game's first introduction to western shores, so there was an engine change to Unreal Engine 4 and more resources put into making it look good.

Spannend, dass durch die Recherche die Entwickler zum ersten Mal von der Fanübersetzung gehört haben :D
 
ich dachte die Collection kommt / gibts auch für PS4/PC(?)

nach mehrmaligem anschauen muss ich aber sagen, ja das SD3Remake sieht klar besser aus als das SD2Remake auf PS4, schön finde ich es aber immer noch nicht... da werde ich SD3 glaube ich lieber in der Collection in SNES Optik spielen, aber irgendwann später, weil nur für SD3 sind mir 40€ zu viel... SD1 hätten Sie gerne auch das GBAa Remake mit raufpacken können und mein letztes mal Sedret of Mana ist noch nicht lange her
 
ich dachte die Collection kommt / gibts auch für PS4/PC(?)

nach mehrmaligem anschauen muss ich aber sagen, ja das SD3Remake sieht klar besser aus als das SD2Remake auf PS4, schön finde ich es aber immer noch nicht... da werde ich SD3 glaube ich lieber in der Collection in SNES Optik spielen, aber irgendwann später, weil nur für SD3 sind mir 40€ zu viel... SD1 hätten Sie gerne auch das GBAa Remake mit raufpacken können und mein letztes mal Sedret of Mana ist noch nicht lange her

Die Mana Collection ist Switch Exklusiv!!
Das SD3 Remake setzt auch auf eine andere Engine :)
 
Angst das es ausverkauft ist? :coolface:

Das Beste an DL versionen :coolface:

Kleine geschichte:
Das erste mal dass ich richtig froh über eine Digitale Version war , war zur 360 zeit.
Ich wollte Tales of Vesperia kaufen (einige zeit nach Launch) und sie war überall restlos ausverkauf , es gab nur gebrauchte fassungen für preise über 100+ Euro .
Aber gottseidank konnte man die Digitale Version für 29,99 euro kaufen. :awesome:

Zurück zum text.

Lege gerne sofort los und will nicht noch auf den DL warten müssen .
 
Also ich bin bei 5 Stunden und grob 50%. Die DS-Teile von Castlevania waren alle so zwischen 7-10 Stunden lang also von daher passt das schon. Die Musik ist eindeutig der Schwachpunkt (wenn man Castlevania gewohnt ist). Aber inzwischen hab ich auch schon einige ordentliche Titel gehört die mir sehr gefallen. Bis jetzt ein richtiger Geheimtipp... besonders kurz vor Bloodstained
4 Stunden, 20 Minuten, 85% und nun durchgespielt. Mache den Rest noch. Aber es ist schon ein sehr kurzes Spiel. Dennoch würde ich es empfehlen, wenn jemand Lust auf ein Metroidvania hat und nicht auf Bloodstained warten kann.
 
4 Stunden, 20 Minuten, 85% und nun durchgespielt. Mache den Rest noch. Aber es ist schon ein sehr kurzes Spiel. Dennoch würde ich es empfehlen, wenn jemand Lust auf ein Metroidvania hat und nicht auf Bloodstained warten kann.
deine durchspielzeiten sind nicht mainstreamtauglich... ich brauche da immer 3-4x länger... ;)
 
Zurück
Top Bottom