Switch Nintendo Switch - eShop

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Stimmt, aber innerhalb von 10 min bekommt man dort jedes SNES Spiel seiner Wahl :coolface:
Auf der Switch aber auch (solange man nicht die Revision kauft).
Das SNES Classic Mini würd ich jetzt nicht sonderlich über die Switch SNES Lösung stellen. Beide nutzen den gleichen Emulator, beide haben dieselben Nachteile gegenüber der Original-Hardware (Input Delay, Sound Delay, inakkurate SFX & GFX) aber die Switch hat zumindest noch den Handheld Modus und Onlinemodus während das SNES Classic Mini immerhin noch als Deko fungieren kann.

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Gibt gerade einen Sale und und es sind z.B. die Steamworld-Spiele (außer Quest) im Angebot:

Steamworld Dig 1 - 2,99€
Steamworld Dig 2 - 9,99€
Steamworld Heist - 5,99€
Dig 1-2 sind mitunter die besten Spiele für die Switch, ich habe beide gesuchtet Und würde einen 3 Teil so derbe feiern :)

New

Seit
16 Mai 2012
Habe auch die zwei Teile sehr schnell aufgegessen. Einfach alles hat gepasst.

Aber mit Heist kam ich auf dem 3DS irgendwie nicht zurecht, kann gar nicht erklären warum. Grafik, Sound und co. sind eigentlich top, aber gezündet hat es nicht. Vielleicht sollte ich dem Spiel auf der Switch noch eine zweite Chance geben...

manuzero

Seit
9 Jul 2006
Also Celeste Chapter 9 ist echt richtig gut gemacht. Es gibt eine komplett neue Umgebung mit neuen Designs, neuer Musik und sogar neuen Gameplay-Elementen.
Es ist aber richtig knackig. Ich würde sagen es verlangt dem Spieler sogar mehr ab als die B-Seiten. (am Ende scheinbar sogar schwerer als die C-Seiten) Dafür sind die Level richtig clever designt und machen Spaß.

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Aus dem Nichts erschienen :)

Beeinhaltet Amnesia: The Dark Decent, Amnesia Justine(Erweiterung), und Amnesia: A manchine for pigs für 27,99€ im eshop.
Habe ich heute auch gesehen und war interessiert. Kenne die Spiele aber nicht. Mit was kann man die Reihe denn vergleichen?

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Habe ich heute auch gesehen und war interessiert. Kenne die Spiele aber nicht. Mit was kann man die Reihe denn vergleichen?
Das ist etwas schwierig zu vergleichen, da diese Spiele meistens für den Vergleich heran gezogen werden.
Ähnliche Spiele wären aber Call of Cthulhu: dark Corners of the Earth oder vom gleichen Entwickler Soma sowie Penumbra. Outlast geht auch in die Richtung, wenn auch sicherlich um einiges actionreicher.

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Das ist etwas schwierig zu vergleichen, da diese Spiele meistens für den Vergleich heran gezogen werden.
Ähnliche Spiele wären aber Call of Cthulhu: dark Corners of the Earth oder vom gleichen Entwickler Soma sowie Penumbra. Outlast geht auch in die Richtung, wenn auch sicherlich um einiges actionreicher.
Ok, davon kenne ich nur Outlast. Das hat mich aber dafür extrem begeistert. Fand ich stellenweise sogar besser als RE7!

Vielleicht riskiere ich mal einen Blick :)

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Celeste war super, aber ein DLC nach über einem Jahr mit hoher Schwierigkeitsgrad ist dämlich. Da müssen die einen schon nochmal neu einführen. War schon beim zweiten Zelda DLC der Genickbruch. Habe ich nie gespielt, da ich am Anfang einfach nach so langer Zeit nicht mehr die Mechanik konnte. Für einen DLC sich nochmal mit dem normalen Modus "reinarbeiten" mache ich auch nicht. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
Ich schau mir gerade den Blind Playthrough von TGH (dem WR-Halter in Any% und True Ending) an, das ist nochmal eine ganz andere Nummer.:ugly:
Gegen Chapter 9 sehen selbst die C-Sides aus wie Kindergeburtstag.xD

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Super Kirby Clash ist irgendwie cool aber das Bezahlmodell ist mal fragwürdig. Für 34€ bekommst du X Äpfel und dein Baum gibt dir alle 12 Stunden 90 Äpfel. Für 40€ bekommst du alle 12 Stunden 2000 Äpfel. WTF? xD

Das Spiel selbst ist total motivierend, gerade wenn man mit Freunden spielt.

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Lese da eigentlich auch keine Beschwerde.

Klingt aber fast so, als ob sie einfach ein Spiel veröffentlichen und hoffen, es wird ein Selbstläufer. Für Marketing ist eigentlich nicht primär Nintendo zuständig, würde ich sagen.

Kenshin2k

L14: Freak
Seit
28 Sep 2007
Xbox Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Genau, es geht um die SIchtbarkeit im Eshop und auch herauszufinden wo der Sweet Spot ist für ein Spiel. Der eine Entwickler hat ja durch das droppen auf 9 Cent 100.000 Stück im Eshop verkauft. Das bedeutet trotzdem 99.000 Dollar Verdienst :)
Klingt doch nicht schlecht ;)

• Lob
Reactions: New

New

Seit
16 Mai 2012
Genau, es geht um die SIchtbarkeit im Eshop und auch herauszufinden wo der Sweet Spot ist für ein Spiel. Der eine Entwickler hat ja durch das droppen auf 9 Cent 100.000 Stück im Eshop verkauft. Das bedeutet trotzdem 99.000 Dollar Verdienst :)
Klingt doch nicht schlecht ;)
:)
Fast 99 000 Dollar. Wenn man die ganzen Abzüge miteinberechnet, dann sind es vielleicht "nur" noch 60-70 000 Dollar, aber hey, wer wird sie in der Branche ablehnen...

Top Bottom