Switch Nintendo Switch - eShop

Lohnt sich Mario + Rabbids um 50 % reduziert? Ich könnte das Geld auch für Stardew Valley, Rocket League, Gris, etc. ausgeben.
 
Lohnt sich Mario + Rabbids um 50 % reduziert? Ich könnte das Geld auch für Stardew Valley, Rocket League, Gris, etc. ausgeben.

Ich würde das Geld lieber für das fantastische Rocket League (imo Must have) und Gris ausgeben.

Mario + rabbits fand ich ganz ok , aber das wars auch schon .
 
Da ich die Switch nur als Handheld nutze möchte ich Gris lieber am PC spielen. Das Spiel scheint ja wie ein Gemälde auszusehen, deshalb möchte ich es auf einem Bildschirm in Gemäldegröße erleben.
 
Ist geschmackssache.

Steht man auf competitives Fun-Fussball-auto game ... dann Rocket Leage.

Mag man kein nur auf Online Multiplayer game sondern sucht eine tolle solo strargiespiel Erfahrung ist Rocket Leage nicht so toll...
RabbitsXMario hingegen sehr.

Alle 3 Games sind toll!
Musst nur gucken was du gerade suchst.

(Wahrer zeitfresser kann & will rabbits nicht sein. Die anderen beiden Games schon)

@manuzero

Zu gris

Hast du keinen großen tv? Kannst du das dock nicht an deinen favorisierten pc Bildschirm klemmen ?

Es ist garnicht kompliziert das switch Bild auf m tv zu haben.
Und wenn man die Hardware erstmal verkabelt hat ist es ein 5 Sec Ding die switch vom Handheld auf den tv modus zu bringen.

Ich meine, du könntest GRIS im Gemälde modus spielen am pc.

Oder in der gleichen Qualität im gemäldemodus auf der switch
*mit kürzerer hochfahrzeit
*mit der Möglichkeit optional auf m Klo weiter zu spielen
*mit der Möglichkeit es zur Not unterwegs weiter zu spielen.

Und du wählst die pc Fassung weil du die Optionen nicht haben willst und es nicht magst wenn das Spiel in 3 Sekunden spielbereit ist ? oO
 
@Champ Ich habe keinen großen TV, sondern nur einen 27" PC Monitor. Ich kann das Dock zwar anschließen, aber die meisten Switch Spiele sehen darauf aufgrund der hohen Auflösung (1440p), und da er ja auch nichts beschönigt wie ein TV, nicht besonders gut aus. Deshalb habe ich das Dock gar nicht angeschlossen und ziehe immer den kleinen Bildschirm vor. Im Fall von Gris, wo es wirklich auf die Gemäldewirkung ankommt, würde ich es lieber in der nativen Auflösung meines Monitors spielen. Auf dem Klo will ich Gris eh nicht spielen. xD

Ich denke es wird entweder Mario + Rabbids oder Stardew Valley. Oder gibt es sonst noch Geheimtipps auf der Switch (außer Celeste und Hollow Knight) für unter 20€?
 
@manuzero Rabbit+Mario ist maximal mittelmäßig , gib das Geld lieber für die anderen Titel aus. Gris es sieht im Handheldmodus wunderbar aus.
Dead Cells ist super aber da muss man etwas Frustresistent sein. Aktuell habe ich sehr viel Spaß mit Horizon Chase Turbo , das sollte jeder spielen der früher Top Gear mochte.
Wenn du jumpnruns magst dann musst du dir DKTF kaufen aber da habe ich kein Plan was das aktuell kostet , es ist der König der 2d jumpnruns und jeden Euro wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das ist quatsch. Mario Rabbids ist ein sehr gutes Spiel. Es ist halt vom Genre her etwas gewöhnungsbedürftig, da dieses X-Com Gameplay halt nicht jedem liegt. Aber genau wie X-Com ein gutes Spiel ist, ist es auch Mario Rabbids. Ob es einem selber dann gefällt, ist natürlich was anderes.
Ich fands super und plane den Donkey Kong DLC bald mal nachzuholen.

Ich kann als nebenbei Spiel noch Lumines empfehlen. Absolut süchtig machendes Musik-Tetris Spiel. Wenn dir sowas gefällt.
 
Ah nein , Mario+Rabbit ist ganz bestimmt nicht in einer Liga mit x-com. Das Spiel ist halt ein typisches ubi Spiel , es sieht gut aus , hat paar nette Ideen und das war's auch schon . Spätestens ab der Hälfte vom Spiel werden die ganzen Aufgaben nur noch eintönig , eine wirkliche taktische Herausforderung ist es auch nicht , die Geschichte ist öde und die Rätsel sind nur nervig.
 
Ich hab mal wieder im Südafrika-Store gestörbert und da nette Rabatte gefunden, werden wohl wieder zuschlagen müssen:
Nihilumbra 1,64 €
Sine Mora 7,09 € (könnte dann meine Retailversion verkaufen)
Banner Saga 6,36 €
Crypt of the Necrodancer 3,15 €
Octopath Traveler 27,26 € (zwar in der 3 für 2-Aktion kürzlich Retail gekauft für 33 €, aber noch OVP und digital hätte ich es immer dabei und wäre ja noch günstiger, hmmm...)
 
@Oldtrashbarg
Mario x rabbits hat nen Megacritic Score von 85
Und nen userscore von 8,5

Also von schlecht oder "geht so" weit entfernt.
Deinen persönlichen Geschmack darfst du aber gerne behalten *
*richtet sich halt AUCH an "nicht hardcore" strategiespieler.
 
@Champ ich sage nicht das der Titel schlecht ist aber der hat ganz klare Schwächen die in der Presse aus welchen Gründen auch immer nicht vernünftig in die Wertungen eingeflossen sind. Es gibt tatsächlich ein gewissen Charme durch die Nutzung der Nintendo Figuren aber schon am Humor scheitern die Entwickler obwohl die mit den Rabbit Figuren haben die perfekt für Slapstick geeignet sind. Die Schwächen des Spiels haben dann auch nichts mit Pro oder Normalo zu tun sondern das sich die Entwickler es zu einfach gemacht haben und nur 08/15 Missionen gebastelt haben die dann einfach irgendwann nur noch langweilig sind. Die 85 sind auch ganz klar locker zuviel , mit ganz viel guten Willen ist es ein 75er Titel und damit halt nur OK aber nichts was man unbedingt gespielt haben müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Bezüglich Mario and Rabbids:

schön aussehendes und gut klingelndes Spiel, das monoton und ohne jegliche Abwechslung fortläuft. Die Kämpfe sind ohne Anspruch. Weder sind sie taktisch gestaltet noch sind sie fordernd.

Die Waffen und die Upgrades sind obligatorisch und man nimmt IMMER nur das neueste, was kommt, da es IMMER das Beste ist. Langweile pur.

Habe mir extra die Limited Edition mit der Figur gekauft, weil ich vom Gezeigten sehr angetan war. Tja..., mein persönlicher Fehlkauf des letzten Jahres.

 
Mir hat Mario Rabbids sehr viel spaß gemacht, obwohl ich meinem Vorredner tatsächlich in vielen Punkten recht geben muss! Mein Vorteil war wohl, dass ich erst kurz vor Schluss bemerkte, dass man seinen Skill Tree zurücksetzen kann xD Dadurch musste ich dann eben doch häufiger sehr taktisch vorgehen und habe auch immer mal wieder ein Gefecht neu gestartet.

Habe aber dann danach auch mit den Hard-Levels und erst recht mit dem Donkey Kong DLC viel spaß gehabt. Ich stehe aber auch generell auf solche spiele ;)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich auch. Deswegen habe ich auch Hoffnungen gehabt, dass es sich nicht nur an totale Anfänger im Genre richtet.

Falsch gedacht.

Aber genug negatives über das Spiel. Es hat seine Kundschaft gefunden und es war auch exklusiv hergestellt. Leute wie ich, denen das Spiel nicht so gut gefallen hat sind die Unterzahl gewesen :)
 
Zurück
Top Bottom