Switch Nintendo Switch - eShop

Sorry, aber das ist quatsch. Mario Rabbids ist ein sehr gutes Spiel. Es ist halt vom Genre her etwas gewöhnungsbedürftig, da dieses X-Com Gameplay halt nicht jedem liegt. Aber genau wie X-Com ein gutes Spiel ist, ist es auch Mario Rabbids. Ob es einem selber dann gefällt, ist natürlich was anderes.
Ich fands super und plane den Donkey Kong DLC bald mal nachzuholen.

Ich kann als nebenbei Spiel noch Lumines empfehlen. Absolut süchtig machendes Musik-Tetris Spiel. Wenn dir sowas gefällt.
Volles Dito! Als Fan des Genres von Titeln wie X-Com, Desperados etc. kann ich Rabbids ebenfalls nur empfehlen! Absolut fantastische Umsetzung im Mario Universum und vermutlich eines der besten Ubi Games der letzten Jahre. Definitiv kein Titel von der Stange. Auch im Coop ziemlich klasse!

Btw. hab tatsächlich nie Geheimakte Tunguska gespielt und mag Adventures. Lohnt sich der Switch Port für knapp 4 €? Da kann man normal ja nichts falsch machen, denke ich?

Und Leute, unbedingt Monster Boy kaufen :v:
 
Immortal Redneck ist nicht besonders gut optimiert auf der Switch. Hat die wahrscheinlich niedrigste Auflösung aller Switch-Spiele, aber trotzdem keine stabilen 30fps.
 
Muss nochmal denjenigen danken, der mich auf dem südafrikanischen Store aufmerksam machte.

Zelda, Xenoblade 2, Donkey Komg für je 32€, Octopath Traveler für 27€, NSMBU Deluxe für 38€. Auf einmal ist es bei Nintendo deutlich bequemer Digital unterwegs zu sein.
 
Ja, recht praktisch. Hatte es vor einigen Tagen auch zum ersten Mal versucht und im russischen Store "Gris" für ca. 5 € bekommen :) Auch ziemlich cool, dass ein deutsches PayPal- Konto problemlos akzeptiert wird. Da ich auf der Switch nur digital kaufe, sehr lohnenswert.
 
Mein Haupt Account steht seit Freitag nun dauerhaft auf Südafrika und bleibt wohl auch so, zumindest solange Nin nichts dagegen hat.

Denke ich lasse es nun mal so, selbst wenn es nicht überall der günstigste ist so ist er doch Meilenweit billiger als der E-Shop in der Schweiz welcher stellenweise richtige Mondpreise hat im Vergleich.

Will mir gar nicht ausrechnen wie viel ich mit doch über 100 Download Spielen bereits gespart hätte wenn ich alles über andere Stores bezogen hätte.

Den einzigen Nachteil welchen ich ausmachen kann ist dass wohl die Goldpunkte von Retail spielen nicht mehr aktiviert werden können (gehe davon aus), aber aufgrund der Ersparnis macht dies nichts.
 
Mein Haupt Account steht seit Freitag nun dauerhaft auf Südafrika und bleibt wohl auch so, zumindest solange Nin nichts dagegen hat.

Denke ich lasse es nun mal so, selbst wenn es nicht überall der günstigste ist so ist er doch Meilenweit billiger als der E-Shop in der Schweiz welcher stellenweise richtige Mondpreise hat im Vergleich.

Will mir gar nicht ausrechnen wie viel ich mit doch über 100 Download Spielen bereits gespart hätte wenn ich alles über andere Stores bezogen hätte.

Den einzigen Nachteil welchen ich ausmachen kann ist dass wohl die Goldpunkte von Retail spielen nicht mehr aktiviert werden können (gehe davon aus), aber aufgrund der Ersparnis macht dies nichts.

Einfach wieder auf deutsch umstellen, aktivieren die Goldpunkte! Dann nutzen, wenn irgendwas in Deutschland mal nen gutes Angebot hat und dann nutzen!
 
Kann man im eShop von Südafrika eigentlich mit einem deutschen Paypal Account zahlen oder braucht man eine Kreditkarte?
 
Also ich zahle per Kreditkarte. Gestern in Südafrika eingekauft, heute Russland und nun steht er wieder auf deutsch. Finde das geht so schnell und ist so praktisch.

Hoffentlich lässt das Nintendo so weiter zu. Aber es wird ja nur ne Minderheit so machen und man zahlt ja.
 
Zurück
Top Bottom