Switch Nintendo Switch - eShop

Was ich auch als riesen pluspunkt sehe bei der Switch ist.
Wenn man kurz weg muss.. geht man einfach in den Standby und spielt danach weiter. (koennen zwar andere Konsolen glaub ich auch)
aber das laden usw geht super schnell von der Hand. Als ob man nur Pause gedrueckt haette am Spiel.

Hab noch nicht so viele Games, will aber auch das ein oder andere noch haben und selbst von denen, die ich habe. sind einige dabei die ich noch ne lange zeit zocken werde :ugly:
Ich sag ja...gaming pur
Wie früher
Wenn werbung im tv läuft schaffe ich ein rennen mario kart
In der zeit wäre die ps4grad mal hoch gaghren :D
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ich sag ja...gaming pur
Wie früher
Wenn werbung im tv läuft schaffe ich ein rennen mario kart
In der zeit wäre die ps4grad mal hoch gaghren :D

Ich habe zwar Aktuell keine PS4 kann mich aber nicht dran erinnern das Sie in dem Punkt viel langsamer wer wie die One, aber so sehr ich meine Switch auch schätze, extrem viel Spaß damit habe und ja auch jede Menge Pluspunkte für sie gegenüber den Klassischen Konsolen sehe. Das dauert doch auf der One auch nicht wirklich länger. Wenn ich auf den HDMI Eingang wechsel geht sie an und 2-3 Sekunden später mit genau einem Klick um rein zu kommen und einen weiteren um den Pause Modus dort zu beenden kann ich mein Spiel weiter Zocken.
 
Ich habe zwar Aktuell keine PS4 kann mich aber nicht dran erinnern das Sie in dem Punkt viel langsamer wer wie die One, aber so sehr ich meine Switch auch schätze, extrem viel Spaß damit habe und ja auch jede Menge Pluspunkte für sie gegenüber den Klassischen Konsolen sehe. Das dauert doch auf der One auch nicht wirklich länger. Wenn ich auf den HDMI Eingang wechsel geht sie an und 2-3 Sekunden später mit genau einem Klick um rein zu kommen und einen weiteren um den Pause Modus dort zu beenden kann ich mein Spiel weiter Zocken.

Und mit rausnehmen und so geht auch?
 
Ich habe zwar Aktuell keine PS4 kann mich aber nicht dran erinnern das Sie in dem Punkt viel langsamer wer wie die One, aber so sehr ich meine Switch auch schätze, extrem viel Spaß damit habe und ja auch jede Menge Pluspunkte für sie gegenüber den Klassischen Konsolen sehe. Das dauert doch auf der One auch nicht wirklich länger. Wenn ich auf den HDMI Eingang wechsel geht sie an und 2-3 Sekunden später mit genau einem Klick um rein zu kommen und einen weiteren um den Pause Modus dort zu beenden kann ich mein Spiel weiter Zocken.
Was? Die PS4 ist wesentlich langsamer in dieser Hinsicht als die Switch.

Auch im Ruhezustand. Mit Ruhezustand hat sie den selben Verbrauch wie die Switch unter Volllast und ist trotzdem langsamer beim Hochfahren. Traurig, aber wahr.
 
Das ist halt der Vorteil eines Handheldes. In Standby schicken oder wieder aufwecken ist vergleichbar mit einem Smartphone. Geht einfach ratzfatz. Und diesmal hat Nintendo auch endlich mal daran gedacht den "Notfall-Standby" einzubauen, denn die Vita und ich glaub die PSP schon hatten. Ist mir zwar nur einmal bisher mit der Switch passiert, dass sie wegem dem Akku in den Standby ging, aber ich hab ja wenigstens anders als beim 3DS nicht meinen Spielstand verloren :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
oh nice.. hab mir endlich nen japanischen Account erstellt ^^ (den Account nehm ich eh fuer alles was mit japanisch zu tun hat) xD

Wusste gar nicht das TOD -Reloaded- im Eshop.. doujin spiel haha

und war kjlar.. ein Zug Spiel darf natuerlich nicht fehlen fuer die Japaner.. :v:

Selbst Atelier Lydie and Suelle gibt es.. xD woot
kein Wunder, dass die Switch gut abgeht da.. die hat da fuer den japanischen Markt schon nette Games die wohl viele moegen ^^ auch wenn es keine Uebergames an sich sind.
 
oh nice.. hab mir endlich nen japanischen Account erstellt ^^ (den Account nehm ich eh fuer alles was mit japanisch zu tun hat) xD

Wusste gar nicht das TOD -Reloaded- im Eshop.. doujin spiel haha

und war kjlar.. ein Zug Spiel darf natuerlich nicht fehlen fuer die Japaner.. :v:

Selbst Atelier Lydie and Suelle gibt es.. xD woot
kein Wunder, dass die Switch gut abgeht da.. die hat da fuer den japanischen Markt schon nette Games die wohl viele moegen ^^ auch wenn es keine Uebergames an sich sind.

Atelier kommt ja demnächst auch zu uns. März oder so.
 
Ich weiss wie du es meinst Seppel und das stimmt auch in etwa. Aber eben nur in etwa. Die Switch aus dem Standby zu wecken und eine Runde Mario Kart zu starten ist in etwa doppelt so schnell erledigt, als wenn man ein Spiel auf die anderen beiden Konsolen starten möchte.

Nur der 3DS und die Vita sind schneller, wobei ich mir bei der Vita nicht ganz sicher bin.
 
Oh.. gerade gesehen NicoNico kann man ja kostenlos laden.. supi ^^ gleich gemacht.

und Platinum Train auch kostenfrei. xD gleich mal.. daddeln.. aber muss updates laden.. dauert echt lange :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Diese Woche im Nintendo eShop:

Nintendo Switch
  • Darkest Dungeon® (Red Hook) - 21,99 €
  • Darkest Dungeon: Ancestral Edition (Red Hook) - 30,99 €
  • Gunhouse (Other Ocean) - 12,99 €
  • Energy Balance (EvgeniyKolpakov) - 2,99 €
  • InnerSpace (Aspyr) - 19,99 €
  • Nightmare Boy (Badland Games) - 9,99 €
  • Tales of the Tiny Planet (Joindots) - 19,99 €
  • ACA NEOGEO POWER SPIKES II (HAMSTER) - 6,99 €
  • Ambition of the slimes (Flyhigh Works) - 5,00 €
  • Arcade Archives DOUBLE DRAGON (HAMSTER) - 6,99 €
  • Oh...Sir! The Hollywood Roast (Gambitious ) - 3,49 €
  • Oh...Sir! The Insult Simulator (Gambitious ) - 2,29 €
  • Qbik (Forever) - 4,49 €
  • Rally Racers (System 3) - 9,99 €
  • World to the West (Rain) - 19,99 €
  • Baseball Riot (10tons) - 4,99 €
  • BRAWL (QubicGames) - 9,99 €
  • Nuclien (SPRINGLOADED) - 3,49 €
  • Vesta (FinalBoss) - 12,74 €
Nintendo Switch – Demo
  • League of Evil (Ratalaika Games) - Gratis
  • Death Squared: The Employee Evaluation (SMG Studio) - Gratis
Nintendo Switch – DLC
  • Stern Pinball Arcade: Limited Edition Add-on Pack 1 (FarSight) - 8,48 €
  • Stern Pinball Arcade: Limited Edition Add-on Pack 2 (FarSight) - 8,48 €
  • LEGO MARVEL Super Heroes 2 - Champions Character Pack (WB Games) - 1,99 €
  • Chess Ultra: Pantheon Game Pack (Ripstone) - 5,99 €
  • Darkest Dungeon: The Crimson Court (Red Hook) - 8,99 €
  • Darkest Dungeon: The Shieldbreaker (Red Hook) - 3,49 €
  • Pic-a-Pix Deluxe - Classic 01 (Lightwood) - 2,99 €
  • Xenoblade Chronicles™ 2: Expansion Pass (Nintendo) - Gratis
Nintendo Switch – Vorbestellungen
  • Scribblenauts: Showdown (WB Games) - 39,99 €
Nintendo Switch – Reduzierungen
  • Spelunker Party! (SQUARE ENIX) - 14,99 € (bis zum 21.01.2018, normaler Preis: 29,99 €)
  • Bleed (Digerati) - 13,49 € (bis zum 22.01.2018, normaler Preis: 14,99 €)
  • The Coma: Recut (Digerati) - 17,99 € (bis zum 22.01.2018, normaler Preis: 19,99 €)
  • Beach Buggy Racing (Vector) - 4,99 € (bis zum 23.01.2018, normaler Preis: 9,99 €)
  • Riptide GP: Renegade (Vector Unit) - 4,99 € (bis zum 23.01.2018, normaler Preis: 9,99 €)
  • Crimsonland (10tons) - 11,19 € (bis zum 24.01.2018, normaler Preis: 13,99 €)
  • Transcripted (Plug In Digital) - 7,19 € (bis zum 25.01.2018, normaler Preis: 7,99 €)
  • Portal Knights (505 Games) - 26,99 € (bis zum 28.01.2018, normaler Preis: 29,99 €)
  • Oxenfree (Night School Studio) - 4,99 € (bis zum 06.02.2018, normaler Preis: 19,99 €)

Quelle

Kann mir jemand den Unterschied erklären bei den Darkest Dungeons Editionen? Bei dem Spiel will ich sofort zuschlagen. Der Preis von Oxenfree ist unverschämt gut, werde ich nun auf jedenfall kaufen.
 
Oh, die Angebote kommen so langsam. Oxenfree für 5€?

Also wenn ich mir das jetzt wöchentlich denke, kaufe ich irgendwann jedes Spiel. :v:

Also jetzt mal ehrlich, die können doch nicht von 20 auf 5 runtergehen.
 
Darkest Dungeon wird definitiv geholt. Jedenfalls irgendwann... Im moment leider wieder Games Overkill :)
 
Erinnert ihr euch noch, als man sich beschwerte, dass Nintendo-Rabatte Mist sind? Seit ein paar Monaten kann davon keine Rede mehr sein. Da haben sie sich eine Scheibe von Sony abgeschnitten.
 
Ohne die Selects + MyNintendo waren die meisten Nintendo Rabatte auf 3DS und WiiU doch auch großer Mist :ROFLMAO:
Ohne die MyNintendo Rabatte werden auch die Angebote vom eShop auf der Switch eher traurig (-> im Vergleich zu den Retailpreisen).

Solche Angebote wie von den Thirds (75% auf Oxenfree direkt gekrallt :awesome:) wird Nintendo auch weiterhin nicht anbieten.
 
Ohne die Selects + MyNintendo waren die meisten Nintendo Rabatte auf 3DS und WiiU doch auch großer Mist :ROFLMAO:
Ohne die MyNintendo Rabatte werden auch die Angebote vom eShop auf der Switch eher traurig (-> im Vergleich zu den Retailpreisen).

Solche Angebote wie von den Thirds (75% auf Oxenfree direkt gekrallt :awesome:) wird Nintendo auch weiterhin nicht anbieten.
Gut so
Nintendo games waren und bleiben immer preisstabil
Die sind so gut wie immer eine wertanlage
Besser als die verfickten banken :)
 
Da ich meine Switch erst kurz habe und auch erst 2 Spiele habe (SMO bereits komplett durch, Thimbleweed Park dürfte bald auch durch sein) suche ich neues "Futter" ....
Was könnt ihr mir empfehlen??
Mein Favorit aufgrund Nostalgiegefühle wäre Wonder Boy! Auch im Blick habe ich Shantae 1/2, Steamworld Dig 2 und Axiom Verge ...
Gibts sonst noch nennenswerte Indiespiele??
 
Zurück
Top Bottom