Switch Nintendo Switch - eShop

Hab mir vor 2 Tagen Reisdent Evil Revelations 2 gekauft und bin mega überrascht.

Hab so oft gelesen Teil 2 wäre nur ok oder sogar schlecht.
Auch das teil1 so viel besser sein soll.

Hab Teil 1 sowohl auf dem 3ds als auch auf der Wii U und finde es klar schlechter als Teil 2.

egal was ich finde es bei Teil 2 besser.
Richtig cooles Spiel.
 
Rev 2 ist underrated.
Wenn du das Spiel durch hast probier unbedingt den Raid-Modus aus. Der ist imo noch besser als der eigentliche Story-Modus. Habe viele Stunden darin in der PC Version verbracht.
 
Gestern wurde "The end is nigh" im Eshop veröffentlicht.
Direkt mal gekauft , wer Super meat boy mochte sollte zuschlagen :aehja:

header.jpg
 
Kann man eigentlich bei Resident Evil Rev 2 die Story in Coop spielen ?
 
Lohnt sich eigentlich Severed? Spiel wird ja ziemlich gefeiert, aber hat mehr Smartphone-Charme äußerlich.
 
Ist halt Handheld Only dank der Touchsteuerung. Aber soll gut sein:

http://www.consolewars.de/reviews/1583/severed/test/
HH-Only ist nicht schlimm. Meine Switch war bislang ca. 5min im Dock.^^

Ich stelle mir die Steuerung trotzdem etwas umständlich vor, da die Switch mit Joycons ja schon recht breit ist. Kann man dann wohl nur vernünftig spielen, wenn die Switch auf einem Tisch liegt. Aber gut, werde ich im Auge behalten. Das oder Sexy Brutale dann.
 
Kann man eigentlich bei Resident Evil Rev 2 die Story in Coop spielen ?

Denke dann entfaltet es sich erst perfekt weil man nicht mehr wie bei Zero zwischen den Charaktären hin und her switchen muss.

Gibt einige Stellen im Spiel wo das TagTeam feature echt geil genutzt wird.
 
HH-Only ist nicht schlimm. Meine Switch war bislang ca. 5min im Dock.^^

Ich stelle mir die Steuerung trotzdem etwas umständlich vor, da die Switch mit Joycons ja schon recht breit ist. Kann man dann wohl nur vernünftig spielen, wenn die Switch auf einem Tisch liegt. Aber gut, werde ich im Auge behalten. Das oder Sexy Brutale dann.

da du die joy cons nicht wirklich brauchst, kannst du es auch problemlos ohne diese spielen. in der form ist die switch dann imo nicht wirklich groß.
severed ist ein fantastisches spiel. und der stil ist von guacamelee... wenn das für dich wie smartphone aussieht, dann ist das wohl so, aber ich letztlich war es erstmal für lange zeit anfangs vita exklusiv.
 
Tatsache? WOW das könnte geil sein. Aber wie läuft das dann? Kriegt jeder einen halben Controller und ab gehts oder brauch man zwei Switches?

Splitscreen. Aber jeder brauch einen vollen Controller (also zwei Joy-Cons oder Pro Controller)

Allerdings ist das sicherlich nichts für den Tablet Modus da viel zu klein:

maxresdefault.jpg


Musste sogar den Co-Op Kurz an einer Stelle aktivieren da die dumme KI immer zusammenbleibt, Schalter drücken und schnell hinrennen hat leider nicht geklappt an einer Stelle in Kapitel 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Passage geht auch ohne Buddy....einfach schnell genug sein! ;) Rev2 hat mir auch definitiv besser gefallen als Rev1. Barry ist sowieso dat badass! :shaded:
 
Splitscreen. Aber jeder brauch einen vollen Controller (also zwei Joy-Cons oder Pro Controller)

Allerdings ist das sicherlich nichts für den Tablet Modus da viel zu klein:

maxresdefault.jpg


Musste sogar den Co-Op Kurz an einer Stelle aktivieren da die dumme KI immer zusammenbleibt, Schalter drücken und schnell hinrennen hat leider nicht geklappt an einer Stelle in Kapitel 2.

Na einfach Befehle geben.
Hatte ich gar keine Probleme mit.
Sag denen sie wollen warten oder die Folgen funktioniert prima.
 
Zurück
Top Bottom