MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Blaster Master Zero !
Soll den HD-Rumble gut integrieren, oder? Werde ich mir mal ansehen, danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blaster Master Zero !
Könnt ihr mir Kingdom: New Lands empfehlen? Ich mag ja wo man Sachen und Armeen Aufbauen muss, ist das auch etwas komplexer?
Gilt als geniales Spiel, sehr schwer und manchmal relativ eintönig, wie gesagt, gilt aber als gutes Spiel
Irgendjemand hier, der sich Splasher geholt hat und mich überzeugen kann es auch runterzuladen? :aehja:
Oh du fröhliche...
Ich hab grad den Nintendo Winterkatalog vor mir liegen, und eine Seite widmet sich dem Online-Service ab 2018.
Neben den Preisen (1 Monat 3,99€, 3 Monate 7,99€, 12 Monate 19,99€) steht da folgendes:
"Mitglieder haben dauerhaft Zugriff auf eine Sammlung klassischer Spiele mit neuen Online-Funktionen, wie zum Beispiel "Super Mario Bros. 3", "Balloon Fight" und "Dr. Mario"."
VC incoming
War doch schon längst bekannt. Interessanter wäre mal ein Starttermin, denn 2018 ist ein relativ dehnbarer Begriff...
Also mir war das so nicht geläufig, ich war der Meinung dass zumindest die NES-Games von Hamster kommen (diese vs.-Games). Ich denke der Online-Service startet zum 1.01.2018.
Hauptsache die Bibliothek wird auch um Spiele abseits von NES Games erweitert....
Entweder im Dezember oder Januar lässt N wohl die Hosen dazu runter....wird auch langsam mal Zeit! Und parallel bitte nen aufgehübschten Port der Prime Trilogy für die Switch! Danke!
Dezember kannst du mal komplett streichen. Halte nicht mal den Januar für wahrscheinlich.
Mein Tipp wäre eher eine Ankündigung im März, und dann ein Start hoffentlich noch vor dem Sommer.
Von Lost Sphere gibt es nun eine Demo im eshop.