Switch Nintendo Switch - eShop

Ja die Switch geht gut ab. :D Ich habe mir kein Golf Story geholt sondern diesen Dungeon Crawler der die letzte Woche kam und bin sogar durch also hallo Stardew Valley Version 3 in meinem Besitz hehe.
 
Leider ist es mir nicht möglich, Fifa 18 für Switch als Retail zu erwerben. Habe alle Läden inkl. Real durch.
Werde daher wohl oder übel zur Downloadvariante greifen müssen. Meine Frage, kann ich das Spiel auch in einem ausländischen eShop erwerben und mit Pay Pal bezahlen?
 
Leider ist es mir nicht möglich, Fifa 18 für Switch als Retail zu erwerben. Habe alle Läden inkl. Real durch.
Werde daher wohl oder übel zur Downloadvariante greifen müssen. Meine Frage, kann ich das Spiel auch in einem ausländischen eShop erwerben und mit Pay Pal bezahlen?

Im ausländischen eShop geht afaik nur Kreditkarte.

Aber wieso kaufst du es nicht einfach z.B. hier?

http://www.gameware.at/info/space/FIFA+18+%28AT-PEGI%29?emphasize=NX-FIFA18
 
Leider ist es mir nicht möglich, Fifa 18 für Switch als Retail zu erwerben. Habe alle Läden inkl. Real durch.
Werde daher wohl oder übel zur Downloadvariante greifen müssen. Meine Frage, kann ich das Spiel auch in einem ausländischen eShop erwerben und mit Pay Pal bezahlen?

Warte noch 1,2tage
Diese woche soll die lieferung kommen
 
Wie kauft ihr eigentlich im russischen eshop ein?

Geht das mit Paypal aus Deutschland?
Erstelle ich ein neuer Benutzer und richte den neuen Account auf Russland?
 
Nein, mit Paypal Deutschland geht das nicht.

Ich kaufe immer da, wo es den günstigsten Preis gibt.

Wenn du kein Guthaben auf deinem Account hast, kannst du auch einfach die Region über Nintendos Webseite ändern.
 
Wie kauft ihr eigentlich im russischen eshop ein?

Geht das mit Paypal aus Deutschland?
Erstelle ich ein neuer Benutzer und richte den neuen Account auf Russland?

Ich zahle immer passend, dann kann ich mit meinem Account einfach über die Nintendowebseite meine Region ändern.
Zahlen tue ich dann mit Kreditkarte.
 

https://accounts.nintendo.com/

Melde ich über die Seite mit deinem Account an und ändere das Land/Region auf den gewünschten eShop. In deinem Fall dann einfach auf Russland ändern. Danach gehst du ganz normal mit der Switch in den eShop und kaufst dir den gewünschten Titel. Danach änderst du das Land einfach wieder auf Deutschland.

Aber nur machen, wenn du kein Guthaben auf deinem Account hast, das verfällt sonst einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Aber wie lade ich mir dann Guthaben auf?
 
Danke euch! Hab aber keine KK leider :( !

Naja dann eben kein Sonic Mania für 10 Euro

Edit:

Es klappt doch mit Paypal :D :D

Habe es aus Trotz probiert und es lädt gerade schon runter...! Leute wer hat denn euch gesagt, dass es nicht klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Dachte auch mal gehört zu haben dass es nicht ginge. Teste ich dann demnächst auch mal.
 
Hat wunderbar geklappt. Gerade meine erste Stunde mit Sonic verbracht und es ist so schön wie früher.

Es hat auch schon die ersten Überraschungen gegeben, beim einen Bosskampf, wo man aus dem Nichts
Puyo Puyo gegen Robotnik spielen dürfte
:D

Ab sofort werde ich sämtlich Eshops abklappern und mir Best of Price aussuchen...! Sollte ih etwas finden, dann poste ich es auch hier. Wäre nett, wenn auch andere dies machen würden.
 
Gerade aufgefallen, dass Fifa 18 umgerechnet ca. 51 Euro bei Mother Russia kostet...

Immerhin ca. 9 Euro, die man für noch ein anderes Spiel ausgeben kann.
 
Danke euch! Hab aber keine KK leider :( !

Naja dann eben kein Sonic Mania für 10 Euro

Edit:

Es klappt doch mit Paypal :D :D

Habe es aus Trotz probiert und es lädt gerade schon runter...! Leute wer hat denn euch gesagt, dass es nicht klappt?

Danke für den Hinweis, mir wurde hier auch erzählt, dass es nicht funktioniert.
 
Naja Harlock, ich weiss nicht ob du dich dafür bedanken sollst, dass es jetzt noch eine weitere Möglichkeit gibt um Geld auszugeben :D !

Aber ansonsten, bitte sehr gerne...

Ein paar Spiele sind aber teurer als bei uns, z.B. die Neo Geo Sachen.

War eben mit der einen Hand bei einem Umrechner am Mac und mit der der anderen Hand hatte ich die Switch am checken :aehja:

Mein neues Hobby wohl...
 
Zurück
Top Bottom