Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
From Tiyuri on reddit in regard to pricing the game at $15 usd and pricing it appropriately in other markets
“We wanted to try and make sure SDV was accessible to as many people as possible, as well as fairly priced for each particular market.
We also didn't want to raise the price of a digital download just because the platform is different, (though our hands might be tied in respect to the price any potential physical copies.)
This mirrors our strategy on steam and how Chucklefish would generally like to do business.
All I can do is urge people not to abuse the deal and cross markets for that reason, hopefully the price is fair enough to discourage that.”
Also holt es im deutschen Store bzw. euren Regionalen eShop, wenn der Publisher euch schon darum bittet.
Ich zahle gerne 13,99€, hätte es mir auch ohne Überlegen für 20-30€ geholt.
Also holt es im deutschen Store bzw. euren Regionalen eShop, wenn der Publisher euch schon darum bittet.
Ich zahle gerne 13,99€, hätte es mir auch ohne Überlegen für 20-30€ geholt.
Gehn die Spiele ab 00:01 zu downloaden oder erst später....?
eShop Games kommen immer um 15 Uhr am Donnerstag.
Nicht immer. Steam World Dig 2 habe ich im deutschen Eshop gegen 10:00 Uhr heruntergeladen.
Ist doch völlig normal, dass man versucht zu sparen wo es geht. Ganz egal, wie liquide jemand ist. Das sind 2 Paar Schuhe und überhaupt nichts Verwerfliches, oder moralisch bedenkliches.
Nein, das ist nicht normal bei den meisten Leuten sondern aus der "Not" heraus. Das ist, wie immer, die fehlende Wertschätzung dem Produkt gegenüber. Für was für Löhne müssen wir in Deutschland denn erst arbeiten damit man der Meinung ist das Qualität ihren Preis hat? Ich will doch auch nicht das mir meine Kunden auf der Arbeit weglaufen weil sie es anderswo für 50€ weniger bekommen, was langfristig gerechnet ein Witz ist an gespartem Geld verglichen mit dem Aufwand der dafür betrieben wird. Ob ich mir mein
Sofa für 3000€ oder 3150€ kaufe ist mit doch auch egal solang der Service als auch die Qualität des Produkts stimmt und gerade bei einem Sofa weiss man das man bei solchen Preisunterschieden auf gewisse Dinge verzichtet wenn man falsch sparen will. Davon habe ich langfristig mehr als kurzfristig das Geld gespart zu haben. Gleiches Beispiel gilt übrigens auch für Fernseher. Das einzige was ich nachvollziehen kann ist, wenn einem das Produkt JETZT zu teuer ist, das man dann wartet bis der gewünschte Preispunkt erreicht ist. An der Armut anderer will ich mich zumindest nicht bereichern.
Eigentlich ist es ja eigentlich auch Steuerhinterziehung, da ihr dem Staat seine 19% Mehrwertsteuer beraubt. :aehja:
Steht eigentlich irgendwas in den Nintendo Account AGBs zu dieser Regionsswapping Thematik. Vielleicht ist ihre AGB ja schon weiter als ihre Implementierung und deshalb kann man so leicht swappen.