Switch Nintendo Switch - eShop

Nächste Woche Picross auf Switch!!!

Der Name des Spiels für die Nintendo Switch lautet Picross S. Es wird 300 Puzzles im Picross und Mega Picross-Modus enthalten. Es sind 5x5, 10x10, 15x15 und 20x15 Puzzles enthalten. Das Tutorial wurde in dem Spiel auch erneuert. Das Spiel wird bereits nächste Woche, am 28. September für einen Preis von 7,99 € erscheinen. Hier sind noch zwei Screenshots aus dem Spiel:https://www.ntower.de/news/48937-pi...-–-erscheint-bereits-kommende-woche/?e0e4d8f5

43449-480-270-b449b19b9b3800f66e8b39d84702219e4774fe2a.jpg


43450-480-270-9bfa6b4dce0d35230fcdef0965aa3823ded6ed30.jpg
 
Für viele ist im September ja was für die Switch dabei für mich Irgendwie aber nicht außer die Arcade Games.

Macht aber nix da Metroid,Rabbids und SNES Mini mehr als ausreichen.
 
Für viele ist im September ja was für die Switch dabei für mich Irgendwie aber nicht außer die Arcade Games.

Macht aber nix da Metroid,Rabbids und SNES Mini mehr als ausreichen.
Nix??thimbleweed,steamworld,fifa,nba,dragonball,one piece,sine mora,picross usw usw....nix??
 
Wann wird eigentlich Steam World Dig 2 freigegeben?

Jetzt in einer Minute oder erst im Laufe des Tages?

:D
 
Nix??thimbleweed,steamworld,fifa,nba,dragonball,one piece,sine mora,picross usw usw....nix??

Hmm ne.
Dragon Ball und One Piece und auch ander3 Spiele die von Mangas/Aniems sind möchte ich noch nie.
Auch das andere Zeug wie Steamworld gefällt mir nicht.
Hatte ein Steamworld teil für die U und es war einer der wenigen fehlkäufen für mich.

NBA und FIFA sind für mich zwar absolut ok aber keine spiele die ich sofort kaufen würde.

Aber wie gesagt die Arcades sind was für mich und auch so hab ich noch genug Stuff oder kommt noch (SNES Mini) bis dann der Gas,Wasser,Scheisse Mann wieder anklopft ^__^
 
eShop Updates kommen meist Donnerstag 15Uhr (war zumindest bei WiiU so, wird wohl bei Switch auch so sein). Nur full retail games, die Freitags oder Dienstags erscheinen werden schon 0Uhr freigegeben.

Steam World Dig 2 ist jetzt online..., aber leider nur in dem US Shop!

Überlege ob ich mir Guthaben über PlayAsia kaufe...!?!?!
 
Jetzt ist es auch in Europa zum Download freigegeben worden. Bin schon am Laden.

Thimbleweed Park leider noch nicht...
 
Heute wohl früher...! Haben gesehen, dass ich immer wieder reinschaue!
 
Zurück
Top Bottom