Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Hab mir gestern Vormittag auch direkt Steamworld Dig 2 geladen, ich liebe den Artstyle der Serie so sehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thimbleweed Park kostet überall 19,99€. Dafür hast du es auf der Switch halt mobil und wenn man auf klassische Point & Click Adventures steht, ist es ein Pflichtkauf.
Falls du die Paypal Aktion vom eShop noch nicht genutzt hast, solltest du das dringend tun, da die Aktion nur noch bis morgen läuft.
Ah, sehe grad, Dass man auch 20€ aufladen kann. Kann ich das für den Gutschein einfach tun oder muss ich vorher was machen?
Wegen Thimbleweed:
Mein Charakter würde in einer Gasse kaputt geschlagen! Ist dieser Charkter tot oder Kommt er nochmals wieder?? Weil sonst fange ich von vorne an!
Wegen Thimbleweed:
Mein Charakter würde in einer Gasse kaputt geschlagen! Ist dieser Charkter tot oder Kommt er nochmals wieder?? Weil sonst fange ich von vorne an!
Spiel doch einfach mal weiter. Scheinst noch nicht viele Point and Click Adventures gespielt zu haben.
Doch habe ich, aber es gibt auch Sackgassen und das hätte ja eine sein können!
Ich habe mal eine Frage zu Thimbleweed, ist das Spiel auf deutsch oder Englisch?
Deutsch übersetzt von Boris Schneider Johne der auch schon Maniac Mansion und Monkey Island übersetzt hat.