Switch Nintendo Switch - eShop

Mighty Gunvolt Burst soll in 3,5h durchgespielt sein und das angeblich mit beiden Charakteren!? Da kriegt man bei Kamiko wesentlich mehr für sein Geld, zumal es halb so teuer ist :goodwork:

DCJOfS4VYAA7Wzd.jpg:large


Wenn sie das game mal auf 5 Euro senken hole ichs aber eventuell auch, scheint witzig zu sein, kann aber mit Highscore Jagden nichts anfangen und würds wahrscheinlich nach 1x durchspielen nicht mehr anrühren...
 
Was ist denn an diesem Kamiko so gut? Was genau ist das überhaupt für ein Genre? :)
 
Was ist denn an diesem Kamiko so gut? Was genau ist das überhaupt für ein Genre? :)

Hast 3 Charaktere mit verschiedenen Waffen mit denen du verschiedene Level durchspielen kannst(wechseln kann man die Charaktere allerdings nicht, der mit dem man am Anfang spielt bleibt bis zum Schluss), man könnte es vom Gameplay her wie ne 2D Version von Rime betrachten aber mit Kämpfen und dem Kampfsystem von 2D Zeldas wenn man so will. Am Ende jedes Levels gibts einen Endboss den man mit bestimmten Mechaniken bezwingen muss. Als Genre würde ich es wohl am ehesten 2D Arcade Action Adventure nennen ^^

Man darf nur keine Story oder NPCs erwarten, ist mehr auf Action mit ein paar Puzzles getrimmt(zB. den Zugang zu nem Steinobjekt finden, in das man 50 Energie, die man vom töten der Gegner bekommen hat, reinsteckt und dann eine blaue Glaskugel bekommt, diese muss man dann ohne die Waffe nutzen zu können oder von Gegnern getroffen zu werden in eine bestimmte Säule legen um weiter zu kommen), hatte auf jeden Fall meinen Spaß, die paar Stunden die ich damit verbracht habe :goodwork:

Hier gibts ein gutes Review von Destructoid: https://www.destructoid.com/review-kamiko-431528.phtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank MTC für die ausführlichen Informationen. :) Ich denke das werde ich mir auch zulegen. Hat ja einen richtig fairen Preis mit den 4,99 oder was es kostet. ^^
 
Vielen Dank MTC für die ausführlichen Informationen. :) Ich denke das werde ich mir auch zulegen. Hat ja einen richtig fairen Preis mit den 4,99 oder was es kostet. ^^

Wenn du dein Land auf Norwegen änderst (hier: https://accounts.nintendo.com/) bekommst du noch ca. 15% discount, lohnt sich vielleicht bei Kamiko weniger aber hab so zB. den Zelda DLC für 16,80 Euro gekriegt weil deren Onlinepreise in Kronen angegeben werden und die sich aktuell recht vorteilhaft in Euro umrechnen.
 
Hattest du nicht das Problem, dein Land wieder zurück zu ändern? Wirst ja wahrscheinlich noch Restguthaben drauf gehabt haben, das war bei mir dann nur mit Hilfe des Supports möglich und sooo gerne haben die das nicht gesehen. Abgesehen davon, dass das erworbene Spiel bei mir dann nicht in der Bibliothek gelistet ist.
 
Ich bleibe für immer Norweger, ist mir zu mühsam da rumzustellen :v:

Mal abgesehen davon kannst du dir jederzeit nen norwegischen Account erstellen, wenn du willst.

Ich habe alle Länder durch, leider nehmen US/Canada/Australien/Japan meine europäische Kreditkarte nicht. Probleme mit dem Wechsel hast du nur wenn du Guthaben drauf hast, weil du dir eShop Guthaben aufgeladen hast, das mache ich nicht(habe es 1x bei Fast RMX gemacht und hatte 1 cent restguthaben, der wurde mir dann bei Kamiko abgezogen, das ich für 4,98 rest mit der Kreditkarte gezahlt habe, war somit raus aus dem Regionlock), ich bezahle beim Warenkorb exakt den offenen Betrag mit Kreditkarte und habe somit nie verbleibendes Guthaben auf meinem account.
 
imo lohnt sich Mighty Gunvolt mehr als Kamiko.

Kamiko bietet eine Spielzeit von rund 3h
Mighty Gunvolt Burst von rund 3,5h

Kamiko kostet 5 Euro
Gunvolt kostet 10 Euro

Was sich hier mehr lohnt ist wohl eindeutig :brit:

-Dann lieber Blaster Master Zero für 10 Euro kaufen, das spielt man auch 7-8h
 
Also einfach auf Norwegisch wechseln, dann kaufen, dann zurückwechseln und ich kann das verbilligte Spiel auch mit dem Account zocken? :ugly:
 
Also einfach auf Norwegisch wechseln, dann kaufen, dann zurückwechseln und ich kann das verbilligte Spiel auch mit dem Account zocken? :ugly:

Du kannst dir auch nen neuen Account erstellen der in Norwegen wohnt, wenn dir das lieber ist. Ich würde halt wechseln da du ja goldsterne kriegst für deine Einkäufe und die werden wohl irgendwann Rabatte im Eshop für Switch Spiele bringen und wenn die auf Accounts verteilt sind isses halt blöd.

Um den Preis der Games auszurechnen gibts du einfach in google folgendes ein: 85 Swedish krone euro -> dann erfährst du direkt, dass dich Mighty Gunvolt zB. nur 8,73 Euro kostet. Was wiederum ca. 15% Rabatt entspricht, ist meistens so.

Solange der Account mit dem du was eingekauft hast auf deiner Switch verknüpft ist(der kann übrigens NUR auf EINER Switch gleichzeitig verknüpft sein) kannst du mit JEDEM Account auf dieser Switch das Spiel starten.

Ich persönlich wohne ab sofort in Norwegen, siehe auch CW Wohnort :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
hachja, Kamiko und Blaster Master Zero wollte ich ja auch noch kaufen... ohje, mein backlog quillt jetzut schon über, wie lange ist die Switch auf dem Markt...? ;)
 
Zurück
Top Bottom