TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Na wenn ich sehe das im Schweizer eShop Arms umgerechnet 71 € kostet und im Deutschen eShop 60 € und du nun sagst das es bei den Norwegern noch billiger ist, dann wird sich das auch lohnen selbst wenn ich eine Gebührt bezahlen muss .
Aber das mit der KreditKarte ist ein guter Punkt. Da werd ich zuerst wohl einen Test Account generieren.
Norweger zahlen 52 Euro ca. für ARMS,
499 Kronen = 52.752066 Euro - oder 57.3787975 Swiss francs
Alternativ kriegst das aber auch über einen UK Import günstiger, hab für mein game "nur" 47 Euro gezahlt inkl. Versand, allerdings zahlst du da wohl hefitgen Zoll als Schweizer...
Ich verstehs auch nicht, die haben angeblich sogar 25% Steuern im Gegensatz zu Österreich mit 20% oder Deutschland mit 19% und zahlen dennoch wesentlich weniger, Euro Aufschlag wohl
Damn son! Japan 》Norwegen?Ich hab auf Amazon.jp umgerechnet 47€ für ARMS bezahlt.
Im eshop nehmen die japaner leider nur japanische Kreditkarten wie es aussieht also entweder code über amazon kaufen oder guthaben kaufeb -du zahlst dann aber auch 1% fremdwährungsgebühr obendrauf. Ist am ende aber wohl auch egal. Eshoppreise ist lustigerweise norwegen in der regel am günstigsten, gab so ne seite die hat alles im günstigsten dollar umgerechnet und Kanada sowie Norwegen schienen immer als billigste auf. Nur Kanada nimmt keine ausländisvhen kreditkarten, Norwegen ist da liberaler, daher wohne ich jetzt auch da!
Zuletzt bearbeitet: