Switch Nintendo Switch - eShop

Also ich bleibe lieber bei meinem original deutschen Account, weil das Geld ist sowieso schon drauf und ich will die Coins die man bekommt auch auf einen Account sammeln.
 
hachja, Kamiko und Blaster Master Zero wollte ich ja auch noch kaufen... ohje, mein backlog quillt jetzut schon über, wie lange ist die Switch auf dem Markt...? ;)

Disgaea 5 ist bei mir noch auf der Warteliste bin aber jetzt erstmal mit ARMS heute Abend beschäftigt und ab 30. Juni wird der Master Mode bei Zelda gesuchtet, und im Juli kommt dann schon Splatoon 2 so um die 200h rechne ich da schon noch für Zelda ein, 100h bei ARMS und wohl nochmal soviel für Splatoon 2, schaut schlecht aus für Disgaea... -weil Mario+Rabbids hole ich mir doch auch noch und kurz darauf ist Mario Odyssey angesagt...
 
Also ich bleibe lieber bei meinem original deutschen Account, weil das Geld ist sowieso schon drauf und ich will die Coins die man bekommt auch auf einen Account sammeln.

Die sammelst du auch wenn du den Account auf Norwegen änderst, ist auch mein Grund warum ich nicht nen norwegischen Account angelegt habe, hab nämlich schon ne Menge Punkte beisammen!

qrjK4.gif


xD nice, vielleicht sollte Nintendo Punkte in Tausch von Merchendise anbieten wie früher oder Merchendise rabatte.

Nintendo wird sich genau ansehen welche Spiele Mudo schon gekauft hat und dementsprechend diese Spiele mit Goldpunkten rabattiert anbieten :v:
 
xD nice, vielleicht sollte Nintendo Punkte in Tausch von Merchendise anbieten wie früher oder Merchendise rabatte.

Muss mich korrigieren,..sind 3700 Platinpunkte. :sorry:

Es würde schonmal helfen, wenn sie mehr Software-Rabatte anbieten würden und vorallem endlich mal das Verhältnis zwischen Platin- und Goldpunkte ausbessern. Goldpunkte sind viel zu teuer für die Rabatte, die sie geben. Folgendes Beispiel:

Für 300 Platinpunkte (also Anmelden + Twitterkonto verknüpfen) bekomme ich 20% Rabatt auf Mario Tennis 3DS sprich ich spare 4€.
Für 30 Goldpunkte (also 30€ investiert) bekomme ich 10% Rabatt auf Evere Oasis sprich ich spare ebenfalls 4€.

Noch besser wird es mit Skyward Sword VC:

Für 60 Goldpunkte (also 60€) bekomme ich einen 10% Rabatt auf das Spiel sprich ich spare 8€ wenn ich zuvor 60€ investiert habe und nun wieder 12€ investieren mag....

Das Verhältnis passt echt überhaupt nicht.
 
Für 60 Goldpunkte (also 60€) bekomme ich einen 10% Rabatt auf das Spiel sprich ich spare 8€ wenn ich zuvor 60€ investiert habe und nun wieder 12€ investieren mag....

Das Verhältnis passt echt überhaupt nicht.

Einfach als Norweger Skyward Swordu kaufen, kriegst es für sagenhafte 49,90 Euro mit deinen punkten :v:

-Was aber noch immer 15 Euro mehr als Retail sein dürfte xD

Korrektur, du kriegst Skywardu Swordu für 18,99 Euro als Downloadcode xD

https://www.gameladen.com/the-legen...tal-download-code.html?a_aid=googleshoppingAT
 
Ich hab nun mal an diverse Nintendo Stellen gefragt wie sie die Schweizer eShop Preise rechtfertigen. Da ists schon krass wie hoch die sind. Arms bekommt man im Laden seit Realase für 60 CHF und im eShop wirds einfach für 77 CHF angeboten :o. Bei Disgea ist der Unterschied noch grösser.

Ansonsten mach ichs dann gleich wie MTC und ziehe auch auf Norwegen wenn das wirklich so einfach geht.

@MTC
Sind dann die Spiele ganz normal in Deutsch spielbar?
 
@MTC
Sind dann die Spiele ganz normal in Deutsch spielbar?

Ich sags mal so: ja :v:

Allerdings weiß ich nicht ob deine Schweizer Visa akzeptiert wird, solltest dir auch den Umrechnungskurs Kronen in Franken anschauen, nicht dass das teurer wird oder so.

MTC ist instant Norweger :tinglev:

Ja, Vollblutnorweger, bestes Land der Welt :goodwork:
(Das beste ist beim Zahlprozess stehen zwar Kronen aber abbuchen tut Nintendo Euro, somit zahle ich keine 1% Transaktionsgebühr für Fremdwährungen bei Visa für einen Wechselprozess, sehr nett von Nintendo)
 
Ich sags mal so: ja :v:

Allerdings weiß ich nicht ob deine Schweizer Visa akzeptiert wird, solltest dir auch den Umrechnungskurs Kronen in Franken anschauen, nicht dass das teurer wird oder so.

Na wenn ich sehe das im Schweizer eShop Arms umgerechnet 71 € kostet und im Deutschen eShop 60 € und du nun sagst das es bei den Norwegern noch billiger ist, dann wird sich das auch lohnen selbst wenn ich eine Gebührt bezahlen muss :scan:.

Aber das mit der KreditKarte ist ein guter Punkt. Da werd ich zuerst wohl einen Test Account generieren.
 
Na wenn ich sehe das im Schweizer eShop Arms umgerechnet 71 € kostet und im Deutschen eShop 60 € und du nun sagst das es bei den Norwegern noch billiger ist, dann wird sich das auch lohnen selbst wenn ich eine Gebührt bezahlen muss :scan:.

Aber das mit der KreditKarte ist ein guter Punkt. Da werd ich zuerst wohl einen Test Account generieren.
Ich hab auf Amazon.jp umgerechnet 47€ für ARMS bezahlt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom