Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist das was heute kommt nicht das Ding im NES Stil? Mighty Gunvolt oder so. Das richtige Gunvolt 1 + 2 kommt glaub ich erst später.

Was heisst richtig? Hast du nen Link zum Richtigen?
(Kenn mich mit der Serie nicht aus)
Habs angezockt und macht schon echt laune^^

Also nachdem ich jetzt schon etliche Stunden in Graceful Explosion Machine gesteckt habe und hier irgendwie kaum etwas bis eher gar nichts darüber lese, muss ich einfach noch einmal betonen, was für ein tolles Game das ist!
Wer auf Highscore Games ala Resogun steht, wird für 13€ wirklich nicht enttäuscht werden. Optisch natürlich nicht ganz so bombastisch, aber definitiv liebevoll gemacht mit ein paar netten Ideen. Wirklich eines dieser tollen zwischendurch und "nur noch eine Runde" Games, die man dann Stunden spielt.
Da ich bei jedem Treffer bzw. Verlust der Combo wieder neu starte, bis die Runde perfekt ist, werde ich sicherlich auch noch weitere dutzend Stunden damit beschäftigt sein. Nur für Nex Machina nächste Woche wird es kurz unterbrochen![]()

hätte doch sollen welche bei cartify kaufen sollen als es rabatt gab.GE ist ganz ok.. Macht nen Moment Spass aber die Levels sind einfach brutal langweilig designt. Praktisch null abwechslung! Warum fliegt man ständig in einem Gang ohne Verzweigungen?![]()
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es dem einen oder anderen negativ auffällt, gerade wenn man das level nur irgendwie schaffen will, um ins nächste zu springen.