Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komme erst jetzt dazu die Bilder mal zusammenzutragen:@DarkEnigma HAb auch nen C9. Würd mich mal rein aus Interesse interessieren, was du so eingestellt hast. Am TV selbst hab ich in Sachen HDR nie wirklich was eingestellt. Außer die HDMI Eingänge der Konsolen auf Game Mode gestellt.

)Auf jeden Fall eine 9h Schutzfolie raufhauen!!Hat der Gerät eigentlich schon eine Schutzfolie / Glas drauf, oder sollte man da doch lieber nachrüsten mit Panzerglas?
Und taugt das offizielle "Nintendo Switch 2 Carrying Case & Screen Protector" was?
Danke. Hab mal zur Ultra DX Variante gegriffen, die zwar 18€ kostet und auch nur 1 Stück enthält. Aber anscheinend weniger Reflektiert und weniger glänzt.
Die würde ich jederzeit empfehlen und auch selbst wieder kaufen. Ich hab aber ja noch 2 von 3 und werde die wohl nie brauchen weil eben beim ersten mal schon alles perfekt war. Super passgenau und mit dem Rahmen ein Kinderspiel um ein perfektes Ergebnis zu erreichen. Für 9€ auch ein absolut fairer Preis für den 3er Pack.
Gibt es zurzeit für um die 30 Euro. Wann kaufst du es?Noch nicht.![]()
Gibt es zurzeit für um die 30 Euro. Wann kaufst du es?

Also nie.Später.![]()

Der pro 2 controller ist geil. Viel spaß damit.Ich gönne mir jetzt demnächst mal einen Pro Controller. Bei uns im Müller gibts den Resi 9-Controller gerade für 75€. Vielleicht hole ich mir den und starte damit dann Requiem.![]()
Hol dir lieber einen Controller von 8Bit do, die sind gleichwertig wenn nicht sogar besser und du bezahlt den Namen Nintendo nicht obendraufIch gönne mir jetzt demnächst mal einen Pro Controller. Bei uns im Müller gibts den Resi 9-Controller gerade für 75€. Vielleicht hole ich mir den und starte damit dann Requiem.![]()
8Bit do sagst du? Ich habe ja mal vor the lulz versucht, den 8Bit do 64 zu koppeln. Hat aber nicht geklappt.Hol dir lieber einen Controller von 8Bit do, die sind gleichwertig wenn nicht sogar besser und du bezahlt den Namen Nintendo nicht obendrauf