Switch 2 Nintendo Switch 2

Junge schau dir mal meinen link an. Release von poe2 ist 2026 vom Entwickler bestätigt
Junge 👦 Mädchen 👧
Was auch immer. Natürlich kann man es spielen seit Ende 2024. Es wurde bereits herausgebracht als ea. Das ist ein Release. Glaube sogar du meintest man kann es bisher nicht spielen da Release 2026.
Wie du dir das in deiner Welt irgendwie interpretierst (oder eher nicht) ist deine persönliche sache.

Junge 👦 Mädchen 👧
Was auch immer. Natürlich kann man es spielen seit Ende 2024. Es wurde bereits herausgebracht als ea. Das ist ein Release. Glaube sogar du meintest man kann es bisher nicht spielen da Release 2026.
Wie du dir das in deiner Welt irgendwie interpretierst (oder eher nicht) ist deine persönliche sache.

Habe ich nicht behauptet, das man es nicht abzocken kann, halt typisch für ne beta.
Release ist trotzdem 2026 oder Lügen die Entwickler?

Habe ich nicht behauptet, das man es nicht abzocken kann, halt typisch für ne beta.
Release ist trotzdem 2026 oder Lügen die Entwickler?
Und nochmal. beta und ea muss man unterscheiden. Und um auf das Thema zurückzukommen: wir werden ja sehen ob es für switch 2 erscheint oder nicht doch der punkt ist eben der, dass du spiele wie witcher4 oder eben auch poe2 oder sonstiges auszählst für die es gerade mal grobe Zeitfenster der Erscheinung gibt aber bis dato eben kein Statement der Entwickler diesbezüglich. Daher denkt man natürlich dass du am trollen bist. Offensichtlich. Dabei gibt es erst kürzliche Ankündigungen für die es definitiv keine s2 Anmerkung gibt/gab.

Mein Sohn, das kannst du besser.

Und nochmal. beta und ea muss man unterscheiden. Und um auf das Thema zurückzukommen: wir werden ja sehen ob es für switch 2 erscheint oder nicht doch der punkt ist eben der, dass du spiele wie witcher4 oder eben auch poe2 oder sonstiges auszählst für die es gerade mal grobe Zeitfenster der Erscheinung gibt aber bis dato eben kein Statement der Entwickler diesbezüglich. Daher denkt man natürlich dass du am trollen bist. Offensichtlich. Dabei gibt es erst kürzliche Ankündigungen für die es definitiv keine s2 Anmerkung gibt/gab.

Mein Sohn, das kannst du besser.

Ich habe dir mehrere Spiele genannt die frisch angekündigt wurde wo auch dabei steht das sie für steam, xbox und ps5 kommen aber kein switch Logo zu sehen ist... wie kann man da nur drauf kommen das es eben nicht für switch erscheint... verrückt, nicht wahr?

Ich habe dir mehrere Spiele genannt die frisch angekündigt wurde wo auch dabei steht das sie für steam, xbox und ps5 kommen aber kein switch Logo zu sehen ist... wie kann man da nur drauf kommen das es eben nicht für switch erscheint... verrückt, nicht wahr?
So wie bei pragmata und biohazard9 eben auch. Man sieht, dass nintendo da eben gerne selbst die Präsentation in der Hand hat. Wurde auch des öfteren schon gesagt, dass man die directs gerne für Ankündigungen benutzen möchte und keine anderen Festivals oder sonstiges.
Macht ja auch Sinn besonders im Bezug auf pragmata amiibo oder exklusive Peripherie. Werbung ist ja auch nicht günstig.

Für mich als switch 2 User ist das eine schöne Sache, da ich mich auf die directs als Format verlassen kann und sozusagen in meinen switch 2 news immer auf dem neusten Stand bin und nix verpasse.

Ja, hast du vielleicht. Jedoch beziehe ich mich nicht auf diese Beispiele sondern auf die anderen. Zu den anderen Sachen habe ich schon längst mein Statement gesagt. Direkt zu Beginn. ersteres habe ich jedoch auch schon erwähnt und das, direkt zu Beginn der Diskussion.

Und auch nochmal. Am besten mal lesen und auch den Text der verlinkten Sachen und nicht nur die Überschriften.

Zurück
Top Bottom