Switch 2 Nintendo Switch 2

Ich habe mir meine switch 2 jetzt mal angeschaut.
Ich habe einen Bildschirms heutzutage drauf kann aber deutlich sehen das der schon ordentlich zerkratzt ist es sind dabei kerzengrade lange Kratzer von oben nach unten und zwar wirklich kerzengrade.
Ich bin mir fast sicher das es beim raus und reinstecken ins dock passiert. Habe da oft das Gefühl das der Bildschirm da getroffen wird und ich wechsle halt extrem viel zwischen beiden modis. Gott sei dank ist das nur der Bildschirm Schutz.
Eigentlich ist es ein Splitterschutz damit einem das Glas nicht entgegen kommt falls mal was Splittert. Ich bin mir nicht sicher ob man die einfach so wechseln kann wenn einem die Kratzer zuviel geworden sind, entsprechend sollte man den Bildschirm vielleicht doch noch zusätzlich schützen.

Eigentlich ist es ein Splitterschutz damit einem das Glas nicht entgegen kommt falls mal was Splittert. Ich bin mir nicht sicher ob man die einfach so wechseln kann wenn einem die Kratzer zuviel geworden sind, entsprechend sollte man den Bildschirm vielleicht doch noch zusätzlich schützen.

Nein ich habe eine ivolver bildschirmschutz drauf und der ist durch das ständig wechseln zwischen doch und habdheld auch schon gut zerkratzt. Sind nur ganz leichte Kratzer aber die sind drauf

Nein ich habe eine ivolver bildschirmschutz drauf und der ist durch das ständig wechseln zwischen doch und habdheld auch schon gut zerkratzt. Sind nur ganz leichte Kratzer aber die sind drauf
Ah, okay. Gibt es diese "Panzerglas" Varianten? Wäre dann wohl die einzige Stabile Lösung.
Edit: Ich sehe gerade das es Panzerglas ist. Sehr seltsam das sogar sowas zerkratzt wird. Da scheint beim Dock Design was schief gelaufen zu sein.

Ah, okay. Gibt es diese "Panzerglas" Varianten? Wäre dann wohl die einzige Stabile Lösung.
Edit: Ich sehe gerade das es Panzerglas ist. Sehr seltsam das sogar sowas zerkratzt wird. Da scheint beim Dock Design was schief gelaufen zu sein.

Das habe ich aber auch gleich beim ersten benutzen gemerkt. Fühlte sich ganz anders an als bei der Switch 1

Man sieht die Kratzer nur wenn das Licht in einem bestimmten Winkel einfällt ansonsten Fällen sie nicht störend auf wenn es zu viel wird mache ich nen neuen Bildschirmschutz drauf.

Hab mir was gedruckt. :awesome:
Gw3wDNnXUAAe1QP

Gw3wDNoXQAAfwhx

Gw3wDNnWUAAyvhR
Wie geil🤘🏻 auch die Pad Halterungen ... sehr hübsch

ja, wahrscheinlich. aber der erschien mir irgendwie logisch. man wartet das weihnachtsgeschäft ab und nimmt die neuverkauften konsolen und die geldgeschenke von oma und opa mit und hat direkt ein angebot dafür.

aber ja, richtig, wahrscheinlich ein platzhalter. ich persönlich gehe eigentlich immer noch von ende oktober aus. aber time will tell.

Der letzte Tag eines Quartals oder Jahres sind fast immer Platzhalter.
ich kaufe games quasi nie online. insofern weiss ich das tatsächlich nicht.

ich feiere immer jeden wichtigen releasetermin, mit einer zelebrierten fahrt zum händler, so wie ich es seit anbeginn der zeit mache. :awesome: so und schluss jetzt. 😆

ich hab ne ulkige frage: wirds die switch 2 wohl auch irgendwann ohne den handheld zu kaufen geben? also rein als stationäre konsole und dann aber eben wesentlich günstiger? die konsole interessiert mich, der handheld aber leider gleich null.

ich hab ne ulkige frage: wirds die switch 2 wohl auch irgendwann ohne den handheld zu kaufen geben? also rein als stationäre konsole und dann aber eben wesentlich günstiger? die konsole interessiert mich, der handheld aber leider gleich null.

Nein niemals, analog zur Switch 1. Macht ja auch absolut keinen Sinn.

Wenn überhaupt dann kommt irgendwann noch eine kompaktere HH only Version.

Zurück
Top Bottom