Switch 2 Nintendo Switch 2

Oh je gerade erst erschienen und schon stößt die konsole an ihre grenzen. Hoffentlich kommt bald die switch 2 pro :(

A zu B: „Muss Bullshit schreiben, wann ist die Switch 2 denn erschienen?“

B: „keine Ahnung. Schreib einfach nicht mal halbes Jahr, wird schon stimmen“

A: „ok, geht ja eh nur um blabla, juckt dann auch keinen. Solange es unsere Zielgruppe frisst alles gut“

A zu B: „Muss Bullshit schreiben, wann ist die Switch 2 denn erschienen?“

B: „keine Ahnung. Schreib einfach nicht mal halbes Jahr, wird schon stimmen“

A: „ok, geht ja eh nur um blabla, juckt dann auch keinen. Solange es unsere Zielgruppe frisst alles gut“

Nein ich sorge mich nur darum wie das weiter gehen soll.
Die switch ist gerade erst da und schon werden nicht mal 30 fps gehalten. Das könnte noch ganz böse werden. Evtl kann eine pro version da abhilfe schaffen.
will doch keiner mit 30 oder weniger fps da rumruckeln oder?

Nein ich sorge mich nur darum wie das weiter gehen soll.
Die switch ist gerade erst da und schon werden nicht mal 30 fps gehalten. Das könnte noch ganz böse werden. Evtl kann eine pro version da abhilfe schaffen.
will doch keiner mit 30 oder weniger fps da rumruckeln oder?
Das tun konsoleros doch seit äonen mit den 30 fps. Immerhin hat man dafür bei borderlands 4 auf der switch neben dem pc die beste steuerung dank mausfunktion. Gleicht sich roundabout aus.

So, über Kleinanzeigen eine Switch 2 gefunden und in der Mittagspause abgeholt. Mario Kart war dabei, Folie aufgebracht und Case plus Grips für 470 €. War für mich absolut okay und hatte mit dem Käufer schon ab und zu ältere Konsolen verkauft/gekauft.

Komme erst Abends zum einrichten, muss ich was beachten, wenn ich ne OLED habe? Oder einfach Account drauf knallen und los gehts? Donkey Kong habe ich schon digital gekauft. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
So, über Kleinanzeigen eine Switch 2 gefunden und in der Mittagspause abgeholt. Mario Kart war dabei, Folie aufgebracht und Case plus Grips für 470 €. War für mich absolut okay und hatte mit dem Käufer schon ab und zu ältere Konsolen verkauft.

Komme erst Abends zum einrichten, muss ich was beachten, wenn ich ne OLED habe? Oder einfach Account drauf knallen und los gehts? Donkey Kong habe ich schon digital gekauft. :banderas:
Alles selbsterklärend.
Merkwürdigerweise wollten bei mir alte und neue switch jeweils ihre orginalnetzteile für die synchronisierung und Übertragung von daten.

Zurück
Top Bottom