Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Angeblich knapp 3mio konsolen in 24h verkauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist viel, oder ? erscheint mir zumindest so. Falls das stimmt.Angeblich knapp 3mio konsolen in 24h verkauft
Ps4 war bisher der größte launch meine ichDas ist viel, oder ? erscheint mir zumindest so. Falls das stimmt.
Welche Seite meldet das?Angeblich knapp 3mio konsolen in 24h verkauft
Keine seiteWelche Seite meldet das?
Jaaaa. Einfach Hammer.Meine Fresse, ist der "neue" eShop eine Wohltat!
Läuft der endlich mal flüssig?Meine Fresse, ist der "neue" eShop eine Wohltat!
finde es ist das selbe nur wird deutlich schneller geladen.Läuft der endlich mal flüssig?
Bleibt hoffentlich so. War auf der Switch schon ein Krampf.finde es ist das selbe nur wird deutlich schneller geladen.
Naja 2017 zum Launch lief der Shop der Switch 1 auch deutlich besser als die letzten Jahre. Wer weiß, wie der in 3-4 Jahren performed.Bleibt hoffentlich so. War auf der Switch schon ein Krampf.
Ja, Mikrofon geht auch problemlos.Pule Elite geht. Hab ma damit für dich getestet.
Also zb sogar mit USB C Adapter und dort Dongle dann in Switch 2 Direkt
oder Seite ganz normal „altes“ USB Format am Dock.
Somit auch keine(!) Verzögerungen wie bei BT zb.
View attachment 2893
Lautstärke über System oder direkt HS regelbar. Denkt daran dass die Switch noch defaul einen „Hörschutz“ aktiv hat für KH/HS. Kann man ausschalten in den Settings. Absolut zu empfehlen.
Wenn du sprechen willst darüber. Das geht evtl. ned.
Das habe ich aber ned getestet!
Mir gings rein um den Sound.
Sollte mindestens diese Generation halten, der Windows 98 PC wurde gegen einen Windows Server 2003 ausgetauscht, man hat wohl bewusst Server 2000 übersprungen. Hab ich gehört. Im InternetNaja 2017 zum Launch lief der Shop der Switch 1 auch deutlich besser als die letzten Jahre. Wer weiß, wie der in 3-4 Jahren performed.![]()
Das war mein PunktNaja 2017 zum Launch lief der Shop der Switch 1 auch deutlich besser als die letzten Jahre. Wer weiß, wie der in 3-4 Jahren performed.![]()