Switch 2 Nintendo Switch 2

Wie ist das Steuerkreuz? War ja beim Vorgänger nicht so doll
Mal lines bei Tetris und SF reinknallen.
Ich habe es nicht probiert da, ich bei altem bleibe, aber sicher mal ansehen. Ja leider ned dolle beim Pro (1)

Aber da geben sich eben alle 3 nix. Momentan SX am besten (aber für mich nocht beste Position)-Pro/Sense gleichauf. In der Reihenfolge halt.

Die Maus ist echt hilfreich so unkompliziert. Einfach ma meine Ordner kurz nachgebaut.

Na wenn das mal kein Dummanmachen von dir war :kruemel:

Dein Beitrag war nun wirklich nicht so zu verstehen, wie du hier behauptest. Das ist dir sicherlich bewusst und einfach nur dummes Geschwätz von dir aber etwas anderes bin ich ja von dir auch nicht gewohnt, also passt schon.

hast du schon zelda breath of the wild in 4 k auf deinem großen oled tv gespielt und wenn ja, wie ist es?

@zig und @Sawbones194

Hab mal durchgetestet und kann sagen dass diese Pads/Adapter hier soweit zu gehen scheinen:

• Mayflash Magic S Pro
  • Brooks PCB Board, mit diesen wiederum gehen soweit alle meine Arcade Sticks der PS4/XB 360 (TES+ und zwei TE 360 FS von MadCatz, ein TE via Brooks PCB Board) -> Alles unverändert also und gut so! Auch über Magic S Pro

• Hayabusa Stick (Nin lizensiert) geht

• 8bitdo M30 gehen, aber nur via Magis S Pro und da der Empfänger der 2,4 GHZ Version reinstecken. -> Achtung. ZL/ZR gehen aber nicht(!) Es feht nicht ohne den Maflash :/

• Retrobit Genesis Pad gehen via Kabel via Magic S Pro und geht ohne Probleme. Kurios. Nach einmal Kabel gehts nun auch ohne(!). Jemand Idee? Aber nice natürlich.

• 8bitdo SN30 Pro + (und + 2) nicht zum laufen gebracht. Auch nicht mit direkter Kabelverbindung in Mayflash zb

falls ich sf6 hole kommt ein stick...
Hat sich niemand Street Fighter 6 geholt?
ich überlege... ;)

Würde auch gerne zuschlagen…

:coolface:

Big Brother Lol GIF by Global TV

Wie gut ist bitte die Tech Demo?! Die 10€ lohnen sich auf jedenfall. Weiß jetzt dass jeder joycon diesmal auf beide Seiten passt! Es gibt kein links oder rechts mehr 🥰🥰

Zurück
Top Bottom