krismopompas
L16: Sensei
Der eshop ist geschwindigkeitstechnisch nicht wiederzuerkennen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Derzeit alles im grĂŒnen Bereichda ich gerade seit 30 Minuten darauf warte das DHL weiterfĂ€hrt (1 station vor mir)
Wie siehts mit den Servern aus ? Downloadspeed noch gut?
weil der Ansturm wird ja heute so heftig sein
Der war zu Anfangszeit der Switch 1 auch schnell. Doch ab dann irgendein Zeitpunkt irgendein Update fĂŒllte sich der Ram der Switch 1 zu schnell.Der eshop ist geschwindigkeitstechnisch nicht wiederzuerkennen![]()
Wie ich gesagt habe. Nach eineinhalb Stunden hab ich die Konsole neu gestartet und beim zweiten Versuch ĂŒber LAN hat das Update zwei Sekunden gedauert. Ich durfte mich quasi sofort mit meinem Account anmelden. Entweder die Konsole hat ĂŒber WLAN ein MBit pro Stunde geladen oder die Konsole hatte sich aufgegangen.Man kann auch einfach mal geduldig sein. Alle anderen User hier berichten von einer halben Stunde fĂŒr das Update. Da kam kein Mimimi.
Holz-internetâUpdate-Daten werden heruntergeladenâŠâ
Jetzt seit einer Stunde. Die Musik lĂ€uft noch und der Kreis dreht sich. Trotzdem habe ich irgendwie das dumpfe GefĂŒhl, dass da etwas nicht stimmt. Die Konsole reagiert nicht auf den Controller, ich kann nicht vor, nicht zurĂŒck, kann es nicht abbrechen etc.
Die Update-Daten fĂŒr den System-Transfer können doch höchstens ein paar MB sein. Was soll denn da bitte eine Stunde dauern?
Geht gut los.
Personen dumm anmachen ist hier dein Part. Ich habe lediglich darusf hingewiesen das du dich ausnahmsweise wie ein zivilisiertes Wesen verhalten könntestWie ich gesagt habe. Nach eineinhalb Stunden hab ich die Konsole neu gestartet und beim zweiten Versuch ĂŒber LAN hat das Update zwei Sekunden gedauert. Ich durfte mich quasi sofort mit meinem Account anmelden. Entweder die Konsole hat ĂŒber WLAN ein MBit pro Stunde geladen oder die Konsole hatte sich aufgegangen.
Aber nein, du musstest natĂŒrlich sofort mich dumm von der Seite anmachen, weil ist ja nur meine Ungeduld und mein stĂ€ndiges Mimimi![]()
Der Pro Controller fĂŒhlt sich ja episch an!
Bei mir ist alles wie vorher. Allerdings ist die Switch 2 danach deine Hauptkonsole. Musst also bei digitalen Spielen erst die virtuellen Gamecards hin- und herschieben.Hat wer den lokalen Datentransfer gemacht und kann mir sagen, ob die alte Switch 1 nach dem Transfer auf Werkseinstellungen zurĂŒckgesetzt wurde? Oder ist alles auf der alten Switch drauf geblieben (Games, Profile, SpeicherstĂ€nde)? Also kann man sie wie vorher benutzen?