Switch 2 Nintendo Switch 2

So erste Games bestellt! :banderas:

The Legend of Zelda: Link's Awakening
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch2 Edition)
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Super Mario Odyssey
Super Mario 3D World + Bowser's Fury

Irgendwie freue ich mich am meisten auf Link's Awakening! Das "wahr" damals auf dem GameBoy so eigenständig anders und richtig gut!

Ich hoffe das Nintendo Endlich einmal! Ein echtes Ocarina of Time Remake, in dieser Switch 2 Generation bringt! 😍🙏

Nie ne Switch besessen? Weil das sind eigentlich alles richtig geile Games :vv:

Ja! Switch ist die einzige Nintendo Konsole die ich nicht hatte! Mario 3D World habe ich zwar auf der WiiU........ . Aber selbst die Switch 1 Version ohne der Bowser's Fury Erweiterung wahr ein tick besser. Und alle die tollen Games erhalten ja bekanntlich ein UpGrade! :banderas:
Hab denn Vogel für !mich! mehr wie abgeschossen! Fehlt halt noch die Switch2 zum Start...... .

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, aber Nintendo kassiert in dem Fall einer Vorbestellungen die Kohle bereits ein bis zwei Wochen vorher ein.
Ah, spannend. Das Geld für die Switch 2 selbst haben sie noch nicht abgebucht.

Nur noch zwei Wochen

Great News Lol GIF by NBC

Happy Season 5 GIF by Friends

Happy Sesame Street GIF by Muppet Wiki

Happy Jonah Hill GIF

Wenn man nie eine Switch 1 besessen hat, dann ist es tatsächlich krass, was man auf der Switch 2 direkt am ersten Tag alles nachholen kann. Wenn man jetzt nur mal die Spiele zählt, die auch noch ein Upgrade bekommen (und damit technisch moderner wirken), dann sind ja alleine schon BotW, TotK und Mario Odyssey quasi Sommer-füllend. Und dazu dann noch MK World und Bananza, das ist echt heftig.

Wenn man eine besessen hat und man sich nicht für alte Games auf einer neuen Hardware interessiert, muss man sich aber mit MKW und der Willkommenstour als neue Spiele von Nintendo zum Launch begnügen. Zwei Seiten der Medaille.

Ja! Switch ist die einzige Nintendo Konsole die ich nicht hatte! Mario 3D World habe ich zwar auf der WiiU........ . Aber selbst die Switch 1 Version ohne der Bowser's Fury Erweiterung wahr ein tick besser. Und alle die tollen Games erhalten ja bekanntlich ein UpGrade! :banderas:
Hab denn Vogel für !mich! mehr wie abgeschossen! Fehlt halt noch die Switch2 zum Start...... .
Oha, dann hast du auf jeden ne Menge toller Games zum Nachholen :)
Falls du was mit Metroidvanias anfangen kannst, kann ich dir auch wärmstens Metroid Dread oder das Prime Remaster empfehlen ^^
Sorry, muss immer Werbung für Metroid machen :coolface:

Klar habe ich die Metroid Serie! Sowie 2D's Mario, Yoshi, "Kirby", Donkey Kong und co noch auf dem Zettel. Aber immer langsam so 1 nachdem anderen! :goodwork:

Wobei Prime und die zwei Donkey Kong's für mich jetzt kein Must have darstellen. 🪃

Klar habe ich die Metroid Serie! Sowie 2D's Mario, Yoshi, "Kirby", Donkey Kong und co noch auf dem Zettel. Aber immer langsam so 1 nachdem anderen! :goodwork:

Wobei Prime und die zwei Donkey Kong's für mich jetzt kein Must have darstellen. 🪃

Allein mit BotW wirst du, wenn du dich drauf einlässt, 100 Stunden Spaß haben. Es ist unglaublich, wie gut Zelda einfach ist. Es ist kein Spiel, es ist einfach ein Meisterwerk und es ist Liebe pur. Das du in den Genuss dieses Spiels kommst, zum ersten Mal, in all seiner Pracht, da beneide ich dich einfach. Es ist in eine Welt zu kommen, die dich quasi von innen aufsaugt.

Traumhaft, viel Spaß!

Du musst einiges nachholen mein Freund :vv:

Wenn man nie eine Switch 1 besessen hat, dann ist es tatsächlich krass, was man auf der Switch 2 direkt am ersten Tag alles nachholen kann. Wenn man jetzt nur mal die Spiele zählt, die auch noch ein Upgrade bekommen (und damit technisch moderner wirken), dann sind ja alleine schon BotW, TotK und Mario Odyssey quasi Sommer-füllend. Und dazu dann noch MK World und Bananza, das ist echt heftig.
Pokémon mit einer stabilen Framerate nicht vergessen.

Hab mir jetzt auch eine Switch 2 bestellt. Bin schon ganz aufgeregt.

Happy Joy GIF by funk

Bin 1988 geboren und seit ich denken kann der weltgrösste Nintendo Fan. Hab alle Marios gespielt. Denke die Switch 2 wird alles in den Schatten stellen. Ich habe es so im Gefühl, diesmal ist es soweit.

Wir sollten wirklich langsam machen. Es kommt hier was ganz großes auf uns zu. Das was in der nächsten Zeit passieren wird, sollten wir mit allen Sinnen geniessen. Wie ist es eigentlich wenn man im Nintendo Store direkt bestellt und z.B. einen Pixelfehler hat? Sind die kulant? Hab gerade ein wenig Stress deswegen. Hoffe natürlich das beste.. aber wenn es zu so einer Katastrophe kommt weiß ich echt nicht wie ich darauf reagieren werde.

Das ja richtig neice.

Auch sehr gut:

Von wegen teuer. Das alles im Preis inbegriffen. Bekommt jeder Switch 2 Besitz völlig umsonst ohne weitere kosten dazu gestellt. Ich bin sehr zufrieden muss ich sagen. Sehr zufrieden!

E-Mail von Nintendo erhalten dasCyberpunk nächste Woche bezahlt wird. Unglaublich wie nahe wir am Release sind :banderas:

Zurück
Top Bottom