Switch 2 Nintendo Switch 2

Ich würde einfach in den nächsten Media Markt etc gehen und mir da eins holen nachdem es Released wurde.
Genau das hatte ich bisher vor! Nur irgendwie schleicht sich langsam das Gefühl ein, das zur "Hetzjagd" werden könnte. :coolface:
Werde die tage mal hier und da schauen, ob mir einer die Konsole. Eben Sicher untern Tresen reserviert........ .

Irgendwie macht der Release mich wibbelig! Die Switch ist die einzige Nintendo Konsole- die ich nicht hatte. Daher habe ich viele,viele Games in bester Qualität nachzuholen.:banderas:

Bin ja mal gespannt. Ich habe einfach irgendwann vor vier Wochen bei Amazon bestellt und bisher sieht es so aus, als ob da alles ganz normal klappen würde. Lieferung ist nach wie vor zum 5ten Juni bestätigt. Irgendwie klingt mir das alles zu einfach und zu entspannt :D

Ich bin da ganz entspannt, wenn es nicht pünktlich kommt, dann ist es halt so. Hab als Backup auch noch die Switch 1 CE von Rune Factory Azuma und das Wochenende ist ja Pfingsten, da hänge ich sowieso bei der Familie ab.

Worst Case wäre halt Samstag Lieferung, weil ich dann erst noch in der Wohnung gammeln muss bis es kommt, bevor ich die Familie besuchen kann.

Digital Foundry ist salty

Fazit: Die Käufer werden ohne Reviews nicht vernünftig informiert xD

Hab persönlich nix gegen DF aber die nehmen sich viel,viel zu ernst.
Am Ende ist auch DF ne kleine Nummer und nur eine von vielen Playern die als erstes berichten wollen weil sie selber davon leben.

Nicht mehr und nicht weniger

Zurück
Top Bottom