CaptainN
L14: Freak
Für mich ist Yakuza ziemlich reizvoll, weil ich die Story spielen möchte. Das Gameplay sieht aber relativ monoton aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist esFür mich ist Yakuza ziemlich reizvoll, weil ich die Story spielen möchte. Das Gameplay sieht aber relativ monoton aus!
Halt so der typische Brawler. Man kann schon sehr viel damit anstellen, sofern man nicht nur masht und etwas connected.Für mich ist Yakuza ziemlich reizvoll, weil ich die Story spielen möchte. Das Gameplay sieht aber relativ monoton aus!
Auch überlegt, für 40 € ja wirklich auch günstig.Für mich ist Yakuza ziemlich reizvoll, weil ich die Story spielen möchte. Das Gameplay sieht aber relativ monoton aus!
Auch überlegt, für 40 € ja wirklich auch günstig.
Genau das hatte ich bisher vor! Nur irgendwie schleicht sich langsam das Gefühl ein, das zur "Hetzjagd" werden könnte.Ich würde einfach in den nächsten Media Markt etc gehen und mir da eins holen nachdem es Released wurde.
Meinte auch 50, macht ja kaum einen Unterschied.Wo? Sehe nur 50€?
Meinte auch 50, macht ja kaum einen Unterschied.
Sind dänenBeim Coolshop für 40€, kenne den Laden aber nicht.
Nicht Niederländer?Sind dänen
Hab dort schon oft bestellt
Geile bude
yakuza 0 ist geil weil es den osaka/japan style richtig cool rüber bringt.Ich spiele Yakuza ja nur wegen der Minispiele.
#Shenmuegeschädigt
Gute alte Shenmue Zeit. 20h so gespielt, 50h MinispieleIch spiele Yakuza ja nur wegen der Minispiele.
#Shenmuegeschädigt
Theoretisch ja, aber dank Key Card bringt es den Style bei mir gar nicht rüberyakuza 0 ist geil weil es den osaka/japan style richtig cool rüber bringt.
Digital Foundry ist salty
Fazit: Die Käufer werden ohne Reviews nicht vernünftig informiert![]()