Switch 2 Nintendo Switch 2

Ich fĂŒrchte nur, die kĂ€me jetzt auch keinen tag frĂŒher hier an als die von ottođŸ€” ich werde jetzt tapfer auf die ottolieferung warten in der hoffnung, dass sie am 5.6. tatsĂ€chlich ankommt đŸ™đŸ»
also meine ps5 kamm damals pĂŒnktlich von otto und eigentlich alles was ich da je vorbestellt habe. TatsĂ€chlich waren die in den letzten jahren zuverlĂ€ssiger als Amazon bei mir :D

also meine ps5 kamm damals pĂŒnktlich von otto und eigentlich alles was ich da je vorbestellt habe. TatsĂ€chlich waren die in den letzten jahren zuverlĂ€ssiger als Amazon bei mir :D

Jop Amazon ist, gerade in lÀndlichen Gebieten, extrem unzuverlÀssig geworden. Und das schon seit Wii U-Zeiten.
Allein wenn ich an mein TotK denke :(

Direkt vorbestellt als es möglich war und am Launchtag hieß es dann Lieferung im Januar. Über ein halbes Jahr spĂ€ter...laut Support wegen einem Systemfehler. Das erste Zelda-Spiel das ich digital kaufen musste, damit ich es am Launchtag spielen kann. :(

Ich hab auch gleich ne News fĂŒr @Ark oder @gettingbetter im GepĂ€ck:

:awesome:

Play3 als Quelle, das ĂŒberlege ich mir noch mal :coolface:

EDIT: Joa, da wird mir Clickbait vorgeworfen wenn hier ich kurze, knackige Überschriften mache und dann so was:

Nintendo macht erfreuliche AnkĂŒndigung, Sony auch?​

Nach einem Jahr Abwesenheit wird Nintendo im Sommer 2025 wieder auf der Gamescom vertreten sein.

(... eine DinA4 Seite FĂŒlltext ...)

Sony Interactive Entertainment hat bislang keine Teilnahme fĂŒr 2025 bestĂ€tigt. Das Unternehmen war zuletzt 2019 auf der Gamescom vertreten

Edit @Avi : Hast eine PN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Frage jetzt mal Plump! Also nicht erschlagen! Wie komme ich jetzt noch zur einer Switch 2? Eben zum "Release" oder schnellstens?

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich denke bei mir wird es auch Cyberpunk zum Launch werden (neben MK natĂŒrlich). Die beiden Games + Gamecube NSO + die Zelda Updates werden fĂŒr die ersten Wochen locker langen. Und dann kommt ja schon Bananza. Ich freue mich :)

ZurĂŒck
Top Bottom