krismopompas
L16: Sensei
Dh was? Dass die ab 5.6. verschickt werden?Ich hab da ja vor ein paar Tagen auch bestellt und Nintendo schreibt, dass Vorbestellungen zum Erscheinungsdatum ausgeliefert werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dh was? Dass die ab 5.6. verschickt werden?Ich hab da ja vor ein paar Tagen auch bestellt und Nintendo schreibt, dass Vorbestellungen zum Erscheinungsdatum ausgeliefert werden.
Ich hoffe auf 14 Tage vorher, damit die auch ganz sicher zum Release kommtDh was? Dass die ab 5.6. verschickt werden?![]()
Deine ist schon unterwegsIch hoffe auf 14 Tage vorher, damit die auch ganz sicher zum Release kommt![]()
Ich behaupt, die liegt schon in Frankfurt bei Nintendo. Wie hoch sind da eigentlich die Sicherheitsvorkehrungen? Haben die Ninjas Nachtschicht?Deine ist schon unterwegs![]()
also meine ps5 kamm damals pĂŒnktlich von otto und eigentlich alles was ich da je vorbestellt habe. TatsĂ€chlich waren die in den letzten jahren zuverlĂ€ssiger als Amazon bei mirIch fĂŒrchte nur, die kĂ€me jetzt auch keinen tag frĂŒher hier an als die von ottoich werde jetzt tapfer auf die ottolieferung warten in der hoffnung, dass sie am 5.6. tatsĂ€chlich ankommt
![]()
also meine ps5 kamm damals pĂŒnktlich von otto und eigentlich alles was ich da je vorbestellt habe. TatsĂ€chlich waren die in den letzten jahren zuverlĂ€ssiger als Amazon bei mir![]()
In Frankfurt liegt nixIch behaupt, die liegt schon in Frankfurt bei Nintendo. Wie hoch sind da eigentlich die Sicherheitsvorkehrungen? Haben die Ninjas Nachtschicht?![]()
Das ist ja jetzt beruhigendIn Frankfurt liegt nix
Nintendo lagert in polen
Und das ist dann deutschlandweit innerhalb von 24 Stunden per DHL da?In Frankfurt liegt nix
Nintendo lagert in polen
Wenn ich bei amazon in japan bestelle kommt das zeug auch innerhalb von 2-3 tagenUnd das ist dann deutschlandweit innerhalb von 24 Stunden per DHL da?
Ich hab auch gleich ne News fĂŒr @Ark oder @gettingbetter im GepĂ€ck:
![]()
Gamescom 2025: Nintendo macht erfreuliche AnkĂŒndigung, Sony auch?
Nintendo bestĂ€tigt die RĂŒckkehr zur Gamescom 2025 in Köln. Die Messe findet vom 20. bis 24. August statt und gilt als zentrale Plattform fĂŒr neue Spiele und Hardware wie etwa die Switch 2.www.play3.de
![]()
Nach einem Jahr Abwesenheit wird Nintendo im Sommer 2025 wieder auf der Gamescom vertreten sein.
(... eine DinA4 Seite FĂŒlltext ...)
Sony Interactive Entertainment hat bislang keine Teilnahme fĂŒr 2025 bestĂ€tigt. Das Unternehmen war zuletzt 2019 auf der Gamescom vertreten
Ich wĂŒrde einfach in den nĂ€chsten Media Markt etc gehen und mir da eins holen nachdem es Released wurde.Frage jetzt mal Plump! Also nicht erschlagen! Wie komme ich jetzt noch zur einer Switch 2? Eben zum "Release" oder schnellstens?
"Nix" ist so auch nicht richtig, die machen dort PR-Arbeit und verschicken zum Teil auch die PressepÀckchen.In Frankfurt liegt nix
Nintendo lagert in polen
Als wenn du nicht weiĂt wie ich das meinte"Nix" ist so auch nicht richtig, die machen dort PR-Arbeit und verschicken zum Teil auch die PressepĂ€ckchen.