Switch 2 Nintendo Switch 2

Würde mich auf eine rein weiße version freuen, aber ist halt ein Massenprodukt. Die Tablets und der Rahmen bleiben also schwarz, weiße joycons würden aber sicher auch schick aussehen dran.
Ja würde mir auch gefallen denke ich. Obwohl dieses Matt-Anthrazit schon geil ist.
Bin aber auch gespannt was Nin da noch die Jahre zeigen wird. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Hoffe auch, dass Nintendo in Zukunft eine größere Farbauswahl anbietet, und auch die komplette Konsole farbig ist.
Fand damals dieses Purple-blau immer sehr schön, beim GBA SP z.B.

20230824_111619.jpg

• Banderas
Heute erst vernommen, VRR gibts ned Docked?!

Schon ein kleiner downer, nachdem man so lange so tat als ob.
Jep, scheint vom HDMI Port her nicht gegeben zu sein. Sony hat VRR bei der PS5 durch ein Softwareupdate freigeschaltet, wenn ich mich recht entsinne. Kann man nur hoffen das Nintendo am Dock ebenfalls so agieren kann. Schon eine merkwürdige Entscheidung.

Jep, scheint vom HDMI Port her nicht gegeben zu sein. Sony hat VRR bei der PS5 durch ein Softwareupdate freigeschaltet, wenn ich mich recht entsinne. Kann man nur hoffen das Nintendo am Dock ebenfalls so agieren kann. Schon eine merkwürdige Entscheidung.
Wat

Hast du zufällig ne Quelle für mich, weil davon hab ich noch nichts gehört gehabt :/

Ich fürchte nur, die käme jetzt auch keinen tag früher hier an als die von otto🤔 ich werde jetzt tapfer auf die ottolieferung warten in der hoffnung, dass sie am 5.6. tatsächlich ankommt 🙏🏻
Ich hab da ja vor ein paar Tagen auch bestellt und Nintendo schreibt, dass Vorbestellungen zum Erscheinungsdatum ausgeliefert werden.

• Lob
Zurück
Top Bottom