CaptainN
L14: Freak
Natürlich sieht MKW in allen Belangen besser aus, da muss man nicht drüber reden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MKW sieht besser aus als MK8D. Leute, werft das Game nochmal an und beobachtet das Kantenflimmern vom Switch - Mario Kart. Das gibt es bei MKW nicht. Kauft euch Brille.![]()
drift macht nix... einfach einsprühen und das Problem ist in Sekunden behoben. Bei jedem hersteller.. Hatte auch schon drift beim ps4 Controller.Alle meine 10 Joycons haben Drift und mein erster Pro Controller. Finde daran nichts aufgebauscht und Mr.Nintendo wurde zurecht geohrfeigt.
einfach die Kontakte an der switch, dort wo die jc andocken einsprühen und mit einer weichen zahnbürste vorsichtig reinigen. Die joy cons ebenfalls an den Kontakten. Dann ist das Problem mit den disconnects behoben.Die übermäßig häufigen Drifts sind ja fast noch ok, wenn man Kontaktspray hat.
Viel schlimmer find ich, die über die Jahre schwächelnde Bluthooth Verbindung... ein paar Joycons haben ständig Verbindungsproblem bei Partyabenden und können daher quasi nicht genutzt werden.
Bissl Angst hab ich bei den neuen Cons schon, dass sie ähnlich anfällig sein werden, da dort ja noch mehr Technik drin steckt.
eben. Falls dieser Typ das behauptet hat er nunmal keine Ahnung. habs aber nicht angeguckt. Solche bullshit Videos lehne ich grundsätzlich ab.Bitte was?
Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Durch den ähnlichen Grafik Stil fällt das technisch nicht so Versierten vllt auf den ersten Blick nicht so auf, aber wir sehen hier definitiv einen echten Generationssprung in der grafischen Präsentation.
Das ist auch ein Thema was die Leute erst checken werden, wenn sie das Game ab 05.06. Live in Farbe erleben.MKW sieht besser aus als MK8D. Leute, werft das Game nochmal an und beobachtet das Kantenflimmern vom Switch - Mario Kart. Das gibt es bei MKW nicht. Kauft euch Brille.![]()
Ooeinfach die Kontakte an der switch, dort wo die jc andocken einsprühen und mit einer weichen zahnbürste vorsichtig reinigen. Die joy cons ebenfalls an den Kontakten. Dann ist das Problem mit den disconnects behoben.
Im HH nicht aber wenn man es auf dem großen Screen Spielt, soll es das dennoch geben laut ein paar Tester.MKW sieht besser aus als MK8D. Leute, werft das Game nochmal an und beobachtet das Kantenflimmern vom Switch - Mario Kart. Das gibt es bei MKW nicht. Kauft euch Brille.![]()
Hier mal ein etwas detaillierterer Blick auf MK World, vor allem zu den lichteffekten die zum Teil lightmaps sind, die aber nicht dynamisch sein können und theoretisch einen Tag nachtwechsel und möglich machen, aber trotzdem gibt es so einen.Auch ein interessantes Video zwischen S1 OLED & S2, leider soll der Grafische Unterschied bei MKW sehr gering ausfallen im Gegenzug zu Teil 8. Was ich mir schon dachte.
Kommt drauf an auf was für einem Screen man spielt. Auf meinem Telefunken Fernseher könnte es durchaus Kantenflimmern geben und so wird das auch bei den Testern sein.Im HH nicht aber wenn man es auf dem großen Screen Spielt, soll es das dennoch geben laut ein paar Tester.
Ich weiß nicht, obs schon bekannt ist, aber Nintendo hat nun Genki verklagt, die ja die Switch 2 quasi vorher geleakt haben.
Das war doch vorhersehbar und ich verstehe nicht, warum so ein Unternehmen das nicht sieht...
Edit: Gerade gesehen, wurde paar Posts vorher schon gepostet
Quelle: https://www.ntower.de/news/94211-nintendo-verklagt-zubehörhersteller-wegen-vorzeitiger-enthüllung-der-nintendo-sw/
Wahrscheinlich... aber ka, ich nutz den table top nichoh okay. Dann sprechen wir von 2 unterschiedlichen dingen. sorry.
Dann ist wohl das Bluetooth Teil hinüber. Davon bekomme ich nun zum erstenmal was von mit.
Dein problem dürfte aber auch im table top auftauchen wenn es so ist wie du beschreibst. deine jc konnektieren sich wohl kaum mit deinem TV.
Generell sind Leaks schon mit Vorsicht zu genießen. Nintendo selbst hatte den Leak ja mehr oder weniger heruntergespielt. Aber schon krass, wie nah das Design dann am Original war. Ab nem gewissen Zeitpunkt war es dann schon recht wahrscheinlich, dass da was dran ist.Die ganze Geschichte ist umso lustiger, weil gewisse User hier ja bis zum Schluss penetrant abgestritten haben, dass es sich hierbei um einen echten Leak handelt und Genki ja angeblich keinerlei Ahnung von der richtigen Switch 2 haben würde blablaTja und dann hatten sie halt wirklich 1 zu 1 Recht mit allem.
Der Typ hat 250K follower und testet alles an Konsolen und Technik. Bin mir ziemlich sicher das er das besser beurteilen kann als ein paar User hier, die 1-2 Pflattformen, wenn überhaupt besitzen. Aber hast recht erstmal selber Testen.Aber ein random Youtuber behauptet es
Leute, h9rt nicht auf irgendwelche Youtuber. Macht euch selbst ein Bild. Ihr braucht nämlich keine Klicks![]()
Das macht kein Sinn was du von dir gibstKommt drauf an auf was für einem Screen man spielt. Auf meinem Telefunken Fernseher könnte es durchaus Kantenflimmern geben und so wird das auch bei den Testern sein.Die meisten zocken jedoch auf einem teuren Fernseher, da kann ich mir das hingegen nicht vorstellen.
Das kann aber in manchen Fällen auch am Fernseher liegen und nicht an den Spielen. Man kann halt bei einem 200€ Fernseher nicht viel erwarten und wenn die Tester da dann Kantenflimmern bekommen wundert mich das nicht.Das macht kein Sinn was du von dir gibstIch hatte auch Games, die auf meinem 65 Zoll OLED Kantenflimmern hatte (Ps4). Das liegt immer an den Spielen selbst.
![]()
Ich kenne den.Auch ein interessantes Video zwischen S1 OLED & S2, leider soll der Grafische Unterschied bei MKW sehr gering ausfallen im Gegenzug zu Teil 8. Was ich mir schon dachte.