Switch 2 Nintendo Switch 2

Wieso nicht gleich so. Dann könnt ihr das von mir gesagte vergessen. :goodwork: :vv:
Ich sagte dir dass er Blödsinn labert :ol:

Wie gesagt, selbst wenn die carts reinpassen würden, würden sie einfach nicht funktionieren. Ähnlich wie auch ne PS5 Bluray nicht in ner PS4 funktioniert.

3D Sound ebenfalls nicht. Das wird ein völlig neues Erlebnis. Krasser als Kino. :awesome:

Mal sehen, wenn es ähnlich gut läuft wie bei meinem alten Logitech USB Headset, dann werden einige wohl recht überrascht sein :ol:

Muss nix heißen, vielleicht sind sie in Kompatibilitätsprobleme gelaufen, afaik hat selbst Sony noch hier und da Probleme damit(bei irgendnem game konnte man einen Bug beheben indem man VRR ausmachte).

Außerdem ist das mit den vielen Abkürzungen eventuell zu viel des Guten und könnte die Casuals abschrecken...

• Lob
Reaktionen: Avi
@Ark
Da die Switch-2-Experience in Berlin ja näher rückt, wollte ich mal nochmal nachfragen, wie das dann hier gehandhabt wird.
Einfach unsere Eindrücke hier in irgendeinen Thread (in welchen auch immer - es gibt ja so einige^^) mit reinwerfen, oder wollt ihr dafür dann der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread erstellen, auch wenn dieser dann effektiv nur eine relativ kurze aktive Lebenszeit haben wird?
Oder sollen die Eindrücke dann im jeweiligen Spielethread oder Hardwarethread gepostet werden? Dann müssten die User allerdings alles mögliche aufteilen und in X verschiedenen Threads posten.

• Lob
Reaktionen: Avi
@Ark
Da die Switch-2-Experience in Berlin ja näher rückt, wollte ich mal nochmal nachfragen, wie das dann hier gehandhabt wird.
Einfach unsere Eindrücke hier in irgendeinen Thread (in welchen auch immer - es gibt ja so einige^^) mit reinwerfen, oder wollt ihr dafür dann der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread erstellen, auch wenn dieser dann effektiv nur eine relativ kurze aktive Lebenszeit haben wird?
Oder sollen die Eindrücke dann im jeweiligen Spielethread oder Hardwarethread gepostet werden? Dann müssten die User allerdings alles mögliche aufteilen und in X verschiedenen Threads posten.

Eigener Thread wäre cool oder Sonderbericht auf der Hauptseite mit Hilfe aller CWler, die dabei waren.

@Ark
Dieser Thread sollte dafür ausreichend sein. Wie du schon sagtest, wäre der Thread nach ein paar Wochen ohnehin tot. Thematisch passt es hier am besten rein, da es um den Ersteindruck geht.

Spricht aber auch nichts dagegen, in die jeweiligen Spielethreads zu posten. Ich würde es davon abhängig machen, um welches Thema der Beitrag primär geht.

Wer hat hier noch bei Nintendo die Vorbestellung getätigt, wurde euch schon Geld abgezogen oder wann passiert der Bezahlvorgang? Ich habe zwar eine Bestätigung das meine Bestellung gilt aber bezahlen konnte ich noch nicht, jetzt ist meine sorge ob ich was falsch gemacht habe.

Wer hat hier noch bei Nintendo die Vorbestellung getätigt, wurde euch schon Geld abgezogen oder wann passiert der Bezahlvorgang? Ich habe zwar eine Bestätigung das meine Bestellung gilt aber bezahlen konnte ich noch nicht, jetzt ist meine sorge ob ich was falsch gemacht habe.
Bei Nintendo bezahlt man ca. 1 Woche davor.

Bin echt gespannt, wie die Switch 2 in Japan aufgenommen wird. Hier wird das Marketing wahrscheinlich auch bald losgehen ^^
Immer, wenn ich Game-Werbung im TV sah, auch wenn schon ewig her, war's IMMER Nintendo. Animal Crossing Werbung, Nintendogs Werbung, Gehirnjogging usw. Hat sich in mein Hirn gebrannt. Hoffe, die machen das auch weiterhin so.

Die Japan Switch 2 only Konsole für 300 wird sich sicher am meisten verkaufen in Japan.
So ne Switch 2 hätte ich auch gern für Europa. Ich brauch keine ausländischen Shops

Hab gerade von meinem Händler ein Mail bekommen dass sich Auslieferung meiner Switch evtl. im zwei Wochen verzögert :pokethink:

Ich nehme mal an die gehen jetzt einfach auf nummer sicher wegem der Zölle...

Zurück
Top Bottom