Switch 2 Nintendo Switch 2

CIV7 wird bei mir direkt der erste Titel, wo ich es definitv ernsthafter in Betracht ziehen werde.

Hab noch nie einen Teil der Reihe gespielt, aber hätte da definitiv Lust drauf! Erscheint das eigentlich als Retail bei uns? Ich habe bei Play-Asia nur eine Asia- und eine Japan-Version gefunden. In der Regel ist ja alles auf der Cartridge, wenn etwas eine Asia-Version erhält. Würde ich mir jedenfalls kaufen.

Stelle ich mir auch bescheiden vor, wenn ich auf meinem Sessel sitze. Müsste dann schon so en Maus-Ding für den Sessel sein oder das was @VirtualBoo neben den Sesseln oder Couches stehen hat. Ohne ein Tischchen, naja. Wobei ich die Funktion höchstwahrscheinlich eh nicht bis kaum nutzen werde

Die Armlehne oder falls keine vorhanden eben die Oberschenkel sollten voll ausreichen dafür. Nur wenn man wirklich Strategiespiele zockt, also dauerhaft im Maus Modus, macht ein extra Pad oder sowas durchaus Sinn. Sowas werde ich dann einfach im Tischmodus spielen, da löst sich das "Problem" von selbst.

Bisher sind eben nur die Erfahrungen aus den Anspiel-Sessions bekannt, dass es in dem zeitlich beschränkten Rahmen problemlos via Hose, Tisch oder sonstigen Stoff funktioniert hat. Wie es sich nun im "normalen" Betrieb spielen wird, muss sich zeigen.

Aber wie immer gilt: Es ist eine Alternative und es ist schön, wenn man die Wahl hat

Hab noch nie einen Teil der Reihe gespielt, aber hätte da definitiv Lust drauf! Erscheint das eigentlich als Retail bei uns? Ich habe bei Play-Asia nur eine Asia- und eine Japan-Version gefunden. In der Regel ist ja alles auf der Cartridge, wenn etwas eine Asia-Version erhält. Würde ich mir jedenfalls kaufen.

Ich konnte zumindest hier eine bestellen, aber ist eben CH. Sollte es noch Änderungen geben (Keycard oder so) würde ich aber a gucken bei Playasia.

Hä? Ja das wäre ja super skurill, wenn sie das erst ankündigen und danach dann wieder entfernen. Immerhin wird die Hardware ja bereits seit Monaten produziert, da kann es ja eigentlich keine Unklarheiten mehr geben :D

Zurück
Top Bottom