Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben nicht. Es ist die nahtlose Kombination der Möglichkeiten on the fly, die hier für ein deutlich besseres Spielerlebnis sorgen wird als mit Controller oder Maus allein.Nu macht mal die Maus Funktion nicht zum neuen heißen Scheiß....es ist ne Maus Funktion, so zocken viele schon seit Dekaden.
Präziser als mit Maus-Con geht nicht.Hätte lieber ne geile präzise Pointersteuerung z.B. für MP4.
Pointer gehört zurück für geile LG Shooter Ports ja. Vermisse das so!Nu macht mal die Maus Funktion nicht zum neuen heißen Scheiß....es ist ne Maus Funktion, so zocken viele schon seit Dekaden.Hätte lieber ne geile präzise Pointersteuerung z.B. für MP4.
LG Shooter sind lame so und ich hab keinen Bock die Maus auf dem Oberschenkel rumzuschieben. Sitze locker flockig im Sessel....so wird das eher wieder verkrampft. Präziser Pointer wäre mein go to!Präziser als mit Maus-Con geht nicht.
Na mal gucken. Ich glaube man bekommt schnell leichte Krämpfe und wird eher umständlich.Eben nicht. Es ist die nahtlose Kombination der Möglichkeiten on the fly, die hier für ein deutlich besseres Spielerlebnis sorgen wird als mit Controller oder Maus allein.
Glaube ich nicht. Aber probier es aus.Na mal gucken. Ich glaube man bekommt schnell leichte Krämpfe und wird eher umständlich.
Na mal gucken. Ich glaube man bekommt schnell leichte Krämpfe und wird eher umständlich.
Ich habe meine gedenken nicht als Fakt ausgelegt.Bitte erst ausprobieren und dann trollen![]()
CIV7 wird bei mir direkt der erste Titel, wo ich es definitv ernsthafter in Betracht ziehen werde.
Stelle ich mir auch bescheiden vor, wenn ich auf meinem Sessel sitze. Müsste dann schon so en Maus-Ding für den Sessel sein oder das was @VirtualBoo neben den Sesseln oder Couches stehen hat. Ohne ein Tischchen, naja. Wobei ich die Funktion höchstwahrscheinlich eh nicht bis kaum nutzen werde
Ich freue mich total auf die Maus Funktion, da die Entwickler bei der Switch 2 nun wissen, dass diese Funktion standardmäßig dabei ist.Nu macht mal die Maus Funktion nicht zum neuen heißen Scheiß....es ist ne Maus Funktion, so zocken viele schon seit Dekaden.![]()
Ich konnte zumindest hier eine bestellen, aber ist eben CH. Sollte es noch Änderungen geben (Keycard oder so) würde ich aber a gucken bei Playasia.Hab noch nie einen Teil der Reihe gespielt, aber hätte da definitiv Lust drauf! Erscheint das eigentlich als Retail bei uns? Ich habe bei Play-Asia nur eine Asia- und eine Japan-Version gefunden. In der Regel ist ja alles auf der Cartridge, wenn etwas eine Asia-Version erhält. Würde ich mir jedenfalls kaufen.
![]()
Sid Meier's Civilization VII Nintendo Switch 2 Edition for Nintendo Switch 2
Sid Meier's Civilization VII Nintendo Switch 2 Edition for Nintendo Switch 2The award-winning strategy game franchise returns with a revolutionary new chapter. Sid Meier's Civilization® VIIem powers you to build the greatest empire the world has ever known!In Civilization VII, your strategic...www.play-asia.com
Bei Nintendo Deutschland steht es nochOh, Switch 2 vielleicht doch kein VRR?