Switch 2 Nintendo Switch 2

Die Micro SD UHS-II Karten sind ja mal abartig teuer. 60 Euro für 256GB(gut das dürfte wohl die ganze Gen reichen, außer für irre Third Parties) und dann hat die nur 300MB/s lesen... Natürlich flotter als was UHS-I schaffen aber auch nicht so viel mehr. Schnellere sind überall ausverkauft :ugly:

Naja gut, habe eh nicht vor Digital Only zu gehen, gut, dass die Switch2 mit 256GB kommt und wie ich Nintendo kenne, wird man wohl davon 220GB nutzen können, das langt dann für durchschnittlich 20 games von Nintendo, also noch ne Weile :ol:

Die Micro SD UHS-II Karten sind ja mal abartig teuer. 60 Euro für 256GB(gut das dürfte wohl die ganze Gen reichen, außer für irre Third Parties) und dann hat die nur 300MB/s lesen... Natürlich flotter als was UHS-I schaffen aber auch nicht so viel mehr. Schnellere sind überall ausverkauft :ugly:

Naja gut, habe eh nicht vor Digital Only zu gehen, gut, dass die Switch2 mit 256GB kommt und wie ich Nintendo kenne, wird man wohl davon 220GB nutzen können, das langt dann für durchschnittlich 20 games von Nintendo, also noch ne Weile :ol:
Ich dachte es funzen nur die sd express?🤔

Wieso lässt eigentlich Nintendo die Blumen Kamera zu und wird nicht verboten ?🤔

Weil sie cool ist. :niatee:

hori_plant1.jpg

Die Maussteuerung ist wirklich ein Game-Changer. Vielleicht werde ich so im nächsten Splatoon auch mal kompetitiv unterwegs sein, kam mitm Gyro nicht wirklich zurecht und mit den Analogsticks ist alles wobei man zielen muss völlig unspielbar -außer in Zelda mitm Bogen aimen, das klappte recht gut, da kann man sich aber auch ein wenig Zeit lassen, in Splatoon wohl kaum :ol:

Microsoft soll da ja nicht geizig sein mit Portierungen. Ein Age of Empires 2 mit diesem Feature wäre wirklich Sahne.
Bin gespannt ob das auf der Hose tatsächlich genauso gut funktioniert - ansonsten muss ich mir für meine Couch-Ecke irgendwas einfallen lassen. :goodwork:

Bin auch gespannt wie das mit der ''Maus'' funktionieren soll.
Also so von der Couch aus...stelle ich mir noch ein wenig unhandlich vor, aber mal gucken.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom