HmIm Grunde ist jede Kamera nutzbar.
Was sollen sie also die verbieten ?

Würde ich dich erkennen wenn du wie ein Matsch Pixel aussiehst

Ja gut, wäre ein Minecraft Style in schlecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HmIm Grunde ist jede Kamera nutzbar.
Was sollen sie also die verbieten ?
Hm
Würde ich dich erkennen wenn du wie ein Matsch Pixel aussiehst
Ja gut, wäre ein Minecraft Style in schlecht
Bei manchen ist es besser nicht so gut sehen zu können![]()
Ich dachte es funzen nur die sd express?Die Micro SD UHS-II Karten sind ja mal abartig teuer. 60 Euro für 256GB(gut das dürfte wohl die ganze Gen reichen, außer für irre Third Parties) und dann hat die nur 300MB/s lesen... Natürlich flotter als was UHS-I schaffen aber auch nicht so viel mehr. Schnellere sind überall ausverkauft
Naja gut, habe eh nicht vor Digital Only zu gehen, gut, dass die Switch2 mit 256GB kommt und wie ich Nintendo kenne, wird man wohl davon 220GB nutzen können, das langt dann für durchschnittlich 20 games von Nintendo, also noch ne Weile![]()
Ah, stimmt, hast recht, UHS II hat zwar die selben Pins aber nicht das schnellere interface von SD Express.Ich dachte es funzen nur die sd express?![]()
Wieso lässt eigentlich Nintendo die Blumen Kamera zu und wird nicht verboten ?![]()
Stellt man sich einfach als Demo hin, das Pflänzchen und man muss es nichtmal gießenWeil sie cool ist.
![]()
Kannst ja joinen wenn ich mk zockeWollen wir mal cammen ?
Wollen wir n' Gruppen Chat mit Cam machen?Wollen wir mal cammen ?
Stellt man sich einfach als Deko hin, das Pflänzchen und man muss es nichtmal gießen![]()
Ich hab das Ding als lampe. Da hab ich auch das kabel abgeschnitten und jetzt stehts als deko im badWeil sie cool ist.
![]()
Ich hab das Ding als lampe. Da hab ich auch das kabel abgeschnitten und jetzt stehts als deko im bad![]()
Die Maussteuerung ist wirklich ein Game-Changer.
Ich freue mich jetzt schon auf Doom: The Dark Ages.
Die Switch 2 ist die perfekte Plattform für solche Spiele![]()
Gibt es auch von Lego.Jetzt will ich auch eine Tyrant Piranha - Pflanze haben!![]()