Switch 2 Nintendo Switch 2

Es ist ein Ideal, ein vollständiges Produkt zu erwarten und dahingehend zumindest eine Mindestanforderung zu stellen? Verstehe ich Dich richtig?
Ich sehe darin mehr ein Ideal als Anspruch, da man einen Anspruch senken kann. Ein Ideal weniger. Sprich es gibt ein Ideal, welches du anstrebst, aber verwirfst, je nach Titel.
Nope, aber eine Gruppe von Leuten, die Nintendo wenig abgewinnen können, weil nicht deren Präferenz, ist wohl nicht der Maßstab.

Nope, aber eine Gruppe von Leuten, die Nintendo wenig abgewinnen können, weil nicht deren Präferenz, ist wohl nicht der Maßstab.
Leute die das mit gewissen abstand nüchtern einschätzen sind für mich informeller als harte Fans die alles schönreden wollen/müssen.
Wie die 3-4 Sterne Bewertungen bei Amazon…nur die interessieren mich :goodwork:

Leute die das mit gewissen abstand nüchtern einschätzen sind für mich informeller als harte Fans die alles schönreden wollen/müssen.
Wie die 3-4 Sterne Bewertungen bei Amazon…nur die interessieren mich :goodwork:
Woher willst du wissen, ob es sich um solche Personen handelt? Klingt eher als würdest du deine eigene Annahme bestätigt wissen wollen.

Ich sehe darin mehr ein Ideal als Anspruch, da man einen Anspruch senken kann. Ein Ideal weniger. Sprich es gibt ein Ideal, welches du anstrebst, aber verwirfst, je nach Titel.
Wieso verwerfe ich denn die Mindestanforderung ein Spiel von Anfang bis Ende offline spielen zu können? Von welchen Titeln sprichst Du eigentlich?

Wieso verwerfe ich denn die Mindestanforderung ein Spiel von Anfang bis Ende offline spielen zu können? Von welchen Titeln sprichst Du eigentlich?
Nene, nicht wieder abändern. Es ging hier nicht nur um spielen können, sondern ohne Unfall spielen zu können.

Aber die Zeiten sind ja nun auch schon seit über zehn Jahren vorbei. Eine Konsole ohne Internetanschluss zu betreiben, funktioniert ja prinzipiell kaum noch. So wie sehr vieles kaum noch ohne Internet funktioniert. Ich finde die Aufregung darum daher irgendwie merkwürdig. Wenn man aber diesen Anspruch hat, muss man sich halt auf die Spiele beschränken, die diesen Anspruch erfüllen. Immerhin gibt's die ja noch.

Nene, nicht wieder abändern. Es ging hier nicht nur um spielen können, sondern ohne Unfall spielen zu können.
Spar Dir direkt Deinen Versuch mit etwas unterstellen zu wollen und schreib mal Tacheles. Denn genau das beinhaltet die Prozedur von “Anfang bis Ende spielen zu können”. Über welche Spiele sprichst Du, die ich nicht ohne Unfall von Anfang bis Ende spielen kann. Werde konkret.

Spar Dir direkt Deinen Versuch mit etwas unterstellen zu wollen und schreib mal Tacheles. Denn genau das beinhaltet die Prozedur von “Anfang bis Ende spielen zu können”. Über welche Spiele sprichst Du, die ich nicht ohne Unfall von Anfang bis Ende spielen kann. Werde konkret.
Du schriebst ohne Unfall also sülz nicht rum ich würde dir was unterstellen

Du schriebst ohne Unfall also sülz nicht rum ich würde dir was unterstellen
Nochmal. Von Anfang bis Ende offline spielen zu können, beinhaltet eben genau das, keinen Unfall. Also unterstell mir hier nicht irgendeinen Schwachsinn und werde endlich mal konkreter, über welche Titel Du sprichst, oder willst Du weiterhin drum herum tanzen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft soll das passieren?
Das tut nichts zur Sache. Die Möglichkeit wird einem halt genommen. Ich habe erst vor kurzem aus Spaß und Nostalgie Skyrim 1.0 gespielt. Es kommt nicht häufig vor aber manche machen das
Gibt auch unter Speedruns dessen kategorien auf Version 1.0 basieren. Das wird dann auch nicht mehr bei SW2 games funktionieren.

Das tut nichts zur Sache. Die Möglichkeit wird einem halt genommen. Ich habe erst vor kurzem aus Spaß und Nostalgie Skyrim 1.0 gespielt. Es kommt nicht häufig vor aber manche machen das
Gibt auch unter Speedruns dessen kategorien auf Version 1.0 basieren. Das wird dann auch nicht mehr bei SW2 games funktionieren.
Soll der Markt wegen 1000 Personen stagnieren oder was soll uns dieses Einzelfallbeispiel lehren?

Zurück
Top Bottom