Switch 2 Nintendo Switch 2

• Angst
Reaktionen: Avi
Also natĂŒrlich hat das mit den Zöllen zu tun, sagen sie ja selbst. Ich wĂŒsste nur gerne die Details jetzt schon xD

Wie schon gesagt: Einen verurteilten VerrĂŒckten zum König krönen und anschließend Drop the Price brĂŒllen
 kann man sich nicht ausdenken.

Jetzt bekommen sie eben die Quittung dafĂŒr. Und nicht ĂŒberraschend, sondern mit Ansage.

Er zockt einfach Mario Kart 8 Deluxe, kommt aber nicht drum herum, mit Bildern aus Mario Kart World und entsprechenden Keywords bisschen so zu tun als wĂŒrde er das neue Mario Kart zocken. Schon traurig, welche Wege man gehen muss, wenn man keine Einladungen mehr von Nintendo bekommt, aber man trotzdem die Views mit der Kohle braucht.

Bildschirmfoto-2025-04-09-um-01-19-21.png

Er zockt einfach Mario Kart 8 Deluxe, kommt aber nicht drum herum, mit Bildern aus Mario Kart World und entsprechenden Keywords bisschen so zu tun als wĂŒrde er das neue Mario Kart zocken. Schon traurig, welche Wege man gehen muss, wenn man keine Einladungen mehr von Nintendo bekommt, aber man trotzdem die Views mit der Kohle braucht.

Die Leute sind halt so dumm und schauen den Typen halt auch noch. Verdient mit seinen Nintendo Hate in den letzten 10 Jahren aber noch gut genug an den Marken. Dank Leuten wie ihm, können andere kleinere Youtuber ihre Hoffnung auf kooperation mit Nintendo vergessen. Dank ihm macht Nintendo dahingehend nichts mehr, keine Events nichts. Eigentlich mĂŒsste Nintendo alles an Influencer einladen zu Anspielevents usw. und ihn ausgrenzen. Wie oft sagt Nintendo dass sie keine Modifizierte Spiele von ihren IPs sehen möchten, da sie suggerieren können, dass es zu ihren Spielen gehört. Was macht Spasttendo? Richtig, er spielt moddet MK8 und schreibt im Titel was wie neue Strecken. Richtiger Sohn.

Wie schon gesagt: Einen verurteilten VerrĂŒckten zum König krönen und anschließend Drop the Price brĂŒllen
 kann man sich nicht ausdenken.

Jetzt bekommen sie eben die Quittung dafĂŒr. Und nicht ĂŒberraschend, sondern mit Ansage.
WÀre mir neu das Kanada den US PrÀsidenten wÀhlt ;)

Und ich denk mir immer "gebt solchen Schwachköpfen doch nicht immer noch eine Plattform und noch mehr Aufmerksamkeit". Damit bekommt der genau, was er will. Any press is good press in diesem Milieu.

Wenn es um Nintendo geht gucke ich immer nur Toffi Roundspark.

Man sollte da eher kleinere Youtuber unterstĂŒtzen.

Der ist doch locker ĂŒ30 aber das intellektuelle level der vids entspricht dem eines kindergartenkindes, was den Hauptschulabschluss nicht schaffen wirdđŸ€”
Dann gibts da noch so einen clown mit blauer mĂŒtze, der doch auch bestimmt schon um die 30 ist.
Find das alles hochgradig unseriös und zum fremdschĂ€men đŸ€·đŸ»
Ok, ich bin natĂŒrlich auch schon alt und pass daher vermutlich nicht deren zielgruppe.
Ich feier immer nur andy und seine "spielewelten" ab, der sehr informative, ruhige und erwachsene dokus abliefert.âœŒđŸ»

Ich habe zuletzt leider auch den Fehler gemacht und auf Youtube zu diversen Switch2-Videos von irgendwelchen Leuten zusÀtzlich auch die Kommentare darunter gelesen.
Ich hab so das subjektive GefĂŒhl je mehr damn gegen Nintendo gemeckert wird, desto mehr wird das Video gemocht.
Und manche Leute/Videoersteller (von denen ich zuvor noch nie gehört habe) sind echt gut darin quasi permanent zu wiederholen, welch riesige EnttĂ€uschung die Switch2 doch ist und wie es sein kann, dass die Hardware so schlecht ist. Und dann wird auch noch von einem Spiel auf alle beschlussfolgert, so von wegen alle alten Spiele laufen mit maximal 40 FPS (Cyberpunk 2077 performance mode) und solch ein MĂŒll. Man hĂ€tte doch von cyberpunk schon auf jeden Fall 60 FPS erwarten können, da es so alt ist.

Und die Leute in den Kommentaren sind zu 95% - pardon - noch dĂŒmmer. Naja, oder zumindest noch mehr auf Krawall aus.
Und dann gibt es so 5%, die die ganze Sache vernĂŒnftig und differenzierter betrachten... Die verstehenden beispielsweise dass man die Switch 2 und die PS5 nicht einfach so vergleichen können weil, trommelwirbel, eines effektiv ein Handheld ist und eines eine Heimkonsole.
Oder, dass einfach so geglaubt wird, wenn einer sagt, das auf keiner Karte mehr ein Spiel drauf sein wird, sondern dass man alle Spiele wird runterladen mĂŒssen.
Eigentlich darf man auf YouTube gar keine Kommentare lesen, da kommt man nur vom Glauben an die Menschheit ab...
Quasi ĂŒberall entweder Trolle, die bewusst nur Blödsinn schreiben oder provozieren wollen, oder dumme Menschen, die keine Ahnung haben und davon eine Menge - achja, oder Bots^^

Sorry fĂŒrs auslassen^^
Ich werde Besserung geloben, mir weniger Schrott zu geben... đŸ˜¶

Die key cards sind fĂŒr kunden in jedem fall deutlich atraktiver als die bisherigen simplen dl codes, denn sie lassen sich wieder verkaufen. Und genau das macht sie mmn auch so gefĂ€hrlich fĂŒr die retailversionen. Hat irgendwie was von einem trojanischen pferd.

Hier wird gerne so getan als wolle man alles schlecht reden. Wenn man auf die Gefahren hinweist wird man nur als Spinner angetan, der sich etwas zusammenreihmt.

Genau das ist doch der Punkt. Dadurch dass diese Key Cards Attraktiver sind, haben die auch das Potenzial Vollwertige Retail Games zu verdrÀngen. Vorher waren bei Codes die Nachteile ausgeprÀgter, wie die nicht vorhandene Möglichkeit des weiterverkaufs.

Aber wie ich auch schon schrieb, wird es in Zukunft hoffentlich durch andere Wege Möglichkeiten geben alles zu sichern. Zumindest da mal ein Vorteil des Internets.

Der ist doch locker ĂŒ30 aber das intellektuelle level der vids entspricht dem eines kindergartenkindes, was den Hauptschulabschluss nicht schaffen wirdđŸ€”
Dann gibts da noch so einen clown mit blauer mĂŒtze, der doch auch bestimmt schon um die 30 ist.
Find das alles hochgradig unseriös und zum fremdschĂ€men đŸ€·đŸ»
Ok, ich bin natĂŒrlich auch schon alt und pass daher vermutlich nicht deren zielgruppe.
Ich feier immer nur andy und seine "spielewelten" ab, der sehr informative, ruhige und erwachsene dokus abliefert.âœŒđŸ»

Ja, Andy ist wirklich der beste von allen.
Der hat es verdient von Nintendo und Co unterstĂŒtzt zu werden. Der ist auch imo neutral. Der kritisiert auch Dinge die objektiv zu kritisieren sind, lobt auch auch gute Dinge.

Ich habe zuletzt leider auch den Fehler gemacht und auf Youtube zu diversen Switch2-Videos von irgendwelchen Leuten zusÀtzlich auch die Kommentare darunter gelesen.
Ich hab so das subjektive GefĂŒhl je mehr damn gegen Nintendo gemeckert wird, desto mehr wird das Video gemocht.
Und manche Leute/Videoersteller (von denen ich zuvor noch nie gehört habe) sind echt gut darin quasi permanent zu wiederholen, welch riesige EnttĂ€uschung die Switch2 doch ist und wie es sein kann, dass die Hardware so schlecht ist. Und dann wird auch noch von einem Spiel auf alle beschlussfolgert, so von wegen alle alten Spiele laufen mit maximal 40 FPS (Cyberpunk 2077 performance mode) und solch ein MĂŒll. Man hĂ€tte doch von cyberpunk schon auf jeden Fall 60 FPS erwarten können, da es so alt ist.

Und die Leute in den Kommentaren sind zu 95% - pardon - noch dĂŒmmer. Naja, oder zumindest noch mehr auf Krawall aus.
Und dann gibt es so 5%, die die ganze Sache vernĂŒnftig und differenzierter betrachten... Die verstehenden beispielsweise dass man die Switch 2 und die PS5 nicht einfach so vergleichen können weil, trommelwirbel, eines effektiv ein Handheld ist und eines eine Heimkonsole.
Oder, dass einfach so geglaubt wird, wenn einer sagt, das auf keiner Karte mehr ein Spiel drauf sein wird, sondern dass man alle Spiele wird runterladen mĂŒssen.
Eigentlich darf man auf YouTube gar keine Kommentare lesen, da kommt man nur vom Glauben an die Menschheit ab...
Quasi ĂŒberall entweder Trolle, die bewusst nur Blödsinn schreiben oder provozieren wollen, oder dumme Menschen, die keine Ahnung haben und davon eine Menge - achja, oder Bots^^

Sorry fĂŒrs auslassen^^
Ich werde Besserung geloben, mir weniger Schrott zu geben... đŸ˜¶

Genau deswegen schaut man einfach kein Youtube... sorry, das ist doch einfach nur Lebenszeit Verschwendung.
Schaue keinen Youtuber und lese mir schon garnicht Kommentare durch.
Ist doch das selbe wie hier im Forum, viel Quatsch viel Missgunst und viel Halbwissen um leute zu triggern.
Einfach ignorieren und sich freuen und seine eigene Meinung bilden.

Ja, Andy ist wirklich der beste von allen.
Der hat es verdient von Nintendo und Co unterstĂŒtzt zu werden. Der ist auch imo neutral. Der kritisiert auch Dinge die objektiv zu kritisieren sind, lobt auch auch gute Dinge.

Wer Emulator-GerĂ€te bewirbt, wird auch nicht von Nintendo unterstĂŒtzt.

Ansonsten stimme ich dir aber zu, schaue seine Videos auch sehr gerne. Aber er macht fĂŒr mich auch etwas ganz anderes als jemand wie Domtendo, weil Andy keine Let's Plays veröffentlicht. Schade nur, dass man mit den Videos nicht so viel Kohle machen kann wie mit den Let's Plays – alleine schon die Menge an Output ist ganz schön begrenzt, wenn man sich wirklich Themen suchen und diese recherchieren muss, statt Let's Play PokĂ©mon Rot Part 1 bis 50 zu veröffentlichen.

ZurĂŒck
Top Bottom