Ich habe zuletzt leider auch den Fehler gemacht und auf Youtube zu diversen Switch2-Videos von irgendwelchen Leuten zusÀtzlich auch die Kommentare darunter gelesen.
Ich hab so das subjektive GefĂŒhl je mehr damn gegen Nintendo gemeckert wird, desto mehr wird das Video gemocht.
Und manche Leute/Videoersteller (von denen ich zuvor noch nie gehört habe) sind echt gut darin quasi permanent zu wiederholen, welch riesige EnttĂ€uschung die Switch2 doch ist und wie es sein kann, dass die Hardware so schlecht ist. Und dann wird auch noch von einem Spiel auf alle beschlussfolgert, so von wegen alle alten Spiele laufen mit maximal 40 FPS (Cyberpunk 2077 performance mode) und solch ein MĂŒll. Man hĂ€tte doch von cyberpunk schon auf jeden Fall 60 FPS erwarten können, da es so alt ist.
Und die Leute in den Kommentaren sind zu 95% - pardon - noch dĂŒmmer. Naja, oder zumindest noch mehr auf Krawall aus.
Und dann gibt es so 5%, die die ganze Sache vernĂŒnftig und differenzierter betrachten... Die verstehenden beispielsweise dass man die Switch 2 und die PS5 nicht einfach so vergleichen können weil, trommelwirbel, eines effektiv ein Handheld ist und eines eine Heimkonsole.
Oder, dass einfach so geglaubt wird, wenn einer sagt, das auf keiner Karte mehr ein Spiel drauf sein wird, sondern dass man alle Spiele wird runterladen mĂŒssen.
Eigentlich darf man auf YouTube gar keine Kommentare lesen, da kommt man nur vom Glauben an die Menschheit ab...
Quasi ĂŒberall entweder Trolle, die bewusst nur Blödsinn schreiben oder provozieren wollen, oder dumme Menschen, die keine Ahnung haben und davon eine Menge - achja, oder Bots^^
Sorry fĂŒrs auslassen^^
Ich werde Besserung geloben, mir weniger Schrott zu geben...