Switch 2 Nintendo Switch 2

Weiss man schon ob Metroid Dread und Zelda Echoes of Wisdom Upgrade Packs bekommen ?

ersteres gibts keine Infos, letzteres ist anscheinend in einer ersten Welle an games die kostenfrei gepatched werden damit diese zumindest endlich stabil laufen.

Weitere werden sicher folgen (Hoffe bald dann alle Xenoblade teile!)

Aus Gamefront.de:

Ab dem 31. März 2026 sind diese Funktionen jedoch nicht mehr kostenlos. Danach ist ein kostenpflichtiges Abo von Nintendo Switch Online erforderlich. Der Preis liegt bei rund USD 20 pro Jahr. Ohne aktives Abo bleibt der C-Knopf funktionslos. Er verweist dann lediglich auf Informationen zum Bezahlmodell.

Joa man kann es versuchen Nintendo.

Aus Gamefront.de:

Ab dem 31. März 2026 sind diese Funktionen jedoch nicht mehr kostenlos. Danach ist ein kostenpflichtiges Abo von Nintendo Switch Online erforderlich. Der Preis liegt bei rund USD 20 pro Jahr. Ohne aktives Abo bleibt der C-Knopf funktionslos. Er verweist dann lediglich auf Informationen zum Bezahlmodell.

20 € im Jahr um Penisse zu sehen ist günstiger als Only Fans :kruemel:

Aus Gamefront.de:

Nintendo wird greedy.

Toll die schöne HORI Kamera hat nur 480p
Die von Nintendo 1080p

Aber die von HORI kann man oben einstecken und auch unterwegs verwenden :vv:
Mit solchen Zubehör würde ich eher den Release abwarten da sicherlich mehr kommen wird und man ja noch gar nicht weiß was beim gegenüber ankommt. Vielleicht sind es am ende nur die 480p

Zuletzt bearbeitet:
Toll die schöne HORI Kamera hat nur 480p
Die von Nintendo 1080p

Aber die von HORI kann man oben einstecken und auch unterwegs verwenden :vv:
Also 480p ist echt armselig, wenn ich das so sagen darf. Ich gönn mir die offizielle von Nintendo. :kruemel:

Aus Gamefront.de:

Was ich im Warbereich noch als Spaß dargestellt habe, wurde tatsächlich Realität. :heul:

Nein, das System von Paypal ist eigentlich nicht auf Vorbestellungen ausgelegt. Bei Nintendo kannst du dann nur mit Kreditkarte zahlen. Anders sieht es glaube ich bei bereits verfügbarer Ware aus.

Nein ab jetzt kann man auch immer mit Paypal bezahlen .

Stand schon bei der ersten Mail als man ausgewählt wurde

Nintendo hat in einem Interview erklärt, warum der gamechat eine so schlechte Performance hat.
“As Nintendo, one thing we really put emphasis on is making sure that everyone experiences a very even experience when it comes to the quality of service that they’re experiencing,” he explained. “And based on this emphasis that we prioritize – obviously if somebody is in a better environment, they’re going to get better results in terms of their experience – but we really wanted to make sure that more than anything people had an equal or even playing field, or even experience, rather. And I think that was our priority as an entertainment company.“

Quelle

Zurück
Top Bottom