Switch 2 Nintendo Switch 2

Wenns nur an Freunde geht, dann hält man vielleicht doch nicht sein bestes Stück in die Kamera :coolface:

Aber finde es immer wieder lustig, wie weit weg von der Realität der Voice Chat vorgestellt wurde.

Im Video: Alle fröhlich und jeder hat sich lieb

In der Realität: Man wirft sich irgendwelche Beleidigungen an den Kopf :D

Für Letzters brauchen meine Frau und ich nichtmal Voice Chat. Da reicht MK8D im Co-op. :coolface:

Ach scheiße, man musste für die Einladung von Nintendo den Werbemails zugestimmt haben? Ob ich die Einladung noch kriege wenn ich es jetzt aktiviere? :kruemel:

Eigentlich wollte ich ja nur den Gamecube Controller vorbestellen...

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Ach scheiße, man musste für die Einladung von Nintendo den Werbemails zugestimmt haben? Ob ich die Einladung noch kriege wenn ich es jetzt aktiviere? :kruemel:

Eigentlich wollte ich ja nur den Gamecube Controller vorbestellen...

Kommt drauf an, wenn im CRM System ein Trigger eingebaut wurde der erst nach versenden die zweite Mail sendet dann nicht.

Zumindest würde ich es so machen wenn ich so eine Aktion plane

Alles gerade bei Nintendo vorbestellt ❤️

Switch 2 Mario Kart Bundle,Pro Controller, 2x Gamecube Controller und die Switch 2 Cam.

799€ 😆

Die amiibo gibt es dort erst ab dem 24.4 die benötige ich dann auch nochmal alle + Street Fighter 6 und eine Micro SD aber da warte ich mal die nächsten 2 Monate ab um den besten Deal zu bekommen

Switch 2 Mario Kart Bundle,Pro Controller, 2x Gamecube Controller und die Switch 2 Cam.

799€ 😆

Die amiibo gibt es dort erst ab dem 24.4 die benötige ich dann auch nochmal alle + Street Fighter 6 und eine Micro SD aber da warte ich mal die nächsten 2 Monate ab um den besten Deal zu bekommen

Kam deine Mail schon?

• Lob
Reaktionen: Avi

799€ 😆

Hab die Piranha Pflanzen-Kamera genommen und die beiden Controller nicht, aber Ladehalterung für die Joycons und Hülle+Folie Beste :banderas:

Dann sollte meine hoffentlich auch gleich kommen
Kam vor ca. 30 Minuten bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Jup... bei mir auch vor ca. 40 Min.

Hab aber jetzt erst ins Postfach gesehen. Die Warteschlange war ganz niedlich.

Aber tatsächlich keine Probleme auf der Website durch zu navigieren. Erstmal nur die Switch+MK Bundle.

Etwaiges Zubehör hol ich mir dann eh später, wenn ich ne größere und ggf. bessere Auswahl von externen Firmen hab. Bzw. Controllerzeug brauch ich ja erstmal eh nicht. Im Zweifel wirds eh storniert, wenn die 10€ billigere MediaMarkt Konsole zeitlich ankommen soll :P

Hab zwar mit Kreditkarte bezahlt aber ich glaube ich hätte sogar mit Paypal zahlen können was sonst nicht geht bei der Länge der Vorbestellung also weil der Release noch zu weit weg ist

‚It’s not a bug, it’s a feature‘ - Laut Nintendos Hardware-Direktor Takuhiro Dohta ist die bewusst reduzierte Bildrate beim GameChat kein Fehler, sondern eine durchdachte Designentscheidung.

:ugly:
Natürlich ist es bewusst, was sollte es sonst sein?

799€ 😆

Glückwunsch! :moin:

Und mega Neid meinerseits.

7ycpa8a0nz48_48sl64.jpg

Zurück
Top Bottom