Soweit ich das bisher verstanden habe nur mit Freunden
Gut, dann kennt man die Penisse wenigstens

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich das bisher verstanden habe nur mit Freunden
Wenns nur an Freunde geht, dann hält man vielleicht doch nicht sein bestes Stück in die Kamera
Aber finde es immer wieder lustig, wie weit weg von der Realität der Voice Chat vorgestellt wurde.
Im Video: Alle fröhlich und jeder hat sich lieb
In der Realität: Man wirft sich irgendwelche Beleidigungen an den Kopf![]()
Ach scheiße, man musste für die Einladung von Nintendo den Werbemails zugestimmt haben? Ob ich die Einladung noch kriege wenn ich es jetzt aktiviere?
Eigentlich wollte ich ja nur den Gamecube Controller vorbestellen...
Alles gerade bei Nintendo vorbestellt
Switch 2 Mario Kart Bundle,Pro Controller, 2x Gamecube Controller und die Switch 2 Cam.
799€
Die amiibo gibt es dort erst ab dem 24.4 die benötige ich dann auch nochmal alle + Street Fighter 6 und eine Micro SD aber da warte ich mal die nächsten 2 Monate ab um den besten Deal zu bekommen
Kam deine Mail schon?
Hab die Piranha Pflanzen-Kamera genommen und die beiden Controller nicht, aber Ladehalterung für die Joycons und Hülle+Folie BesteAlles gerade bei Nintendo vorbestellt
Switch 2 Mario Kart Bundle,Pro Controller, 2x Gamecube Controller und die Switch 2 Cam.
799€
Die amiibo gibt es dort erst ab dem 24.4 die benötige ich dann auch nochmal alle + Street Fighter 6 und eine Micro SD aber da warte ich mal die nächsten 2 Monate ab um den besten Deal zu bekommen
Kam vor ca. 30 Minuten bei mirDann sollte meine hoffentlich auch gleich kommen
Natürlich ist es bewusst, was sollte es sonst sein?‚It’s not a bug, it’s a feature‘ - Laut Nintendos Hardware-Direktor Takuhiro Dohta ist die bewusst reduzierte Bildrate beim GameChat kein Fehler, sondern eine durchdachte Designentscheidung.
![]()
Nintendo erklärt niedrige Framerate bei GameChat auf der Switch 2 – und das aus gutem Grund | Nintendo Connect
Mit GameChat führt Nintendo auf der kommenden Nintendo Switch 2 eine neue Kommunikationsfunktion ein, die es Spielern ermöglicht, sich beim Spielen direkt per Sprach- und Videochat mit Freunden oder Familie auszutauschen. Doch erste Eindrücke aus Präsentationen sorgten für Diskussionen: Warum...nintendo-connect.de
![]()
Alles gerade bei Nintendo vorbestellt
799€