DarkEnigma
L14: Freak
Glaube die meisten Mails dieser Art in der Vergangenheiten kamen zwischen 11-12:30uhr +-Puffer.Wann werden circa die Pre Order bei Nintendo live gehen, weiß man da was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube die meisten Mails dieser Art in der Vergangenheiten kamen zwischen 11-12:30uhr +-Puffer.Wann werden circa die Pre Order bei Nintendo live gehen, weiß man da was?
Ehrlich gesagt habe ich auch wenig Mitleid mit Leuten, die bei Scalpern kaufen und das unterstützen.![]()
Nintendo Switch 2: Scalper suchen bereits Opfer auf Ebay
Die Nintendo Switch 2 kann im Einzelhandel problemlos vorbestellt werden und dennoch finden sich auf Ebay bereits die ersten Scalper-Angebote.www.pcgameshardware.de
Ehrlich gesagt habe ich auch wenig Mitleid mit Leuten, die bei Scalpern kaufen und das unterstützen.
Selbst schuldIch würde sogar warten, wenn ich beim Launch keine bekommen hätte, es gibt ja immer Nachlieferungen.
Habe bisher noch nicht vorbestellt, da ich auf Metroid Prime 4 warte, aber es juckt schon etwas in den Fingern ^^
‚It’s not a bug, it’s a feature‘ - Laut Nintendos Hardware-Direktor Takuhiro Dohta ist die bewusst reduzierte Bildrate beim GameChat kein Fehler, sondern eine durchdachte Designentscheidung.
Man kann wohl inzwischen bei Nintendo bestellen.
Ich hoffe, dass der GameCube-Controller möglichst schnell auch für andere User freigeschaltet wird, ich will so einen unbedingt haben!![]()
‚It’s not a bug, it’s a feature‘ - Laut Nintendos Hardware-Direktor Takuhiro Dohta ist die bewusst reduzierte Bildrate beim GameChat kein Fehler, sondern eine durchdachte Designentscheidung.
![]()
Nintendo erklärt niedrige Framerate bei GameChat auf der Switch 2 – und das aus gutem Grund | Nintendo Connect
Mit GameChat führt Nintendo auf der kommenden Nintendo Switch 2 eine neue Kommunikationsfunktion ein, die es Spielern ermöglicht, sich beim Spielen direkt per Sprach- und Videochat mit Freunden oder Familie auszutauschen. Doch erste Eindrücke aus Präsentationen sorgten für Diskussionen: Warum...nintendo-connect.de
![]()
Naja er hat nicht unrecht, das würde dem Spiel wichtige Ressourcen fressen wie bei allen anderen Geräten auch. Sowas schlägt auf die CPU, die Frage wäre eher ob es das feature wirklich stand jetzt gebraucht hätte.
Bin dabeiWenn es mit MediMax nicht klappt, fahr ich zum Launchtag durch ganz Berlin, und versuche eine für meine Frau zu bekommen. Das hat dann was von Turbo Man, schätze ich.![]()
Danke, auf der Seite steht nun es ist gestartet, dann mal abwarten.Glaube die meisten Mails dieser Art in der Vergangenheiten kamen zwischen 11-12:30uhr +-Puffer.
War mein erster Gedanke. War bei der PS4 nicht anders.Die funkion wurde dann abgeschafft.Ist nur eine Frage der Zeit, bis Leute sich darüber beleidigen, ihren Schwanz oder sonst was zeigen. Bin gespannt, was Nintendo dann macht![]()
War damals auf der PS4 so. Was da anfangs alles gezeigt wurde.Ist nur eine Frage der Zeit, bis Leute sich darüber beleidigen, ihren Schwanz oder sonst was zeigen. Bin gespannt, was Nintendo dann macht![]()
Bin dabei
Fahren wir beide durch ganz Berlin.
Macht für mich persönlich schon Sinn, weil du halt in irgendeiner Form die Bandbreite und Ressourcen berücksichtigen musst. Wenn du 4 zusätzliche Streams reinbekommst mit von mir aus 30-60fps (mehr wäre pure Verschwendung), dann frisst das eben eine Menge Leistung - eben sowohl vom Gerät selbst als auch and Bandbreite. Einzger Kompromiss wäre dann die Bildqualität runterzudrehen und das wird wohl für mehr Ärger sorgen, wenn du nen relativ stabilen 480p-Feed auf deinem schicken neuen 4K-Fernseher ansiehst - schließlich kannst du es ja auch auf Vollbild aufziehen. Da der Chat in der Form aber in jedem Spiel funktioniert und über alle Spiele hinweg, darf es natürlich nicht die eigenen Spiele beeinflussen, wie halt auch Online-MP-Spiele.‚It’s not a bug, it’s a feature‘ - Laut Nintendos Hardware-Direktor Takuhiro Dohta ist die bewusst reduzierte Bildrate beim GameChat kein Fehler, sondern eine durchdachte Designentscheidung.
![]()
Nintendo erklärt niedrige Framerate bei GameChat auf der Switch 2 – und das aus gutem Grund | Nintendo Connect
Mit GameChat führt Nintendo auf der kommenden Nintendo Switch 2 eine neue Kommunikationsfunktion ein, die es Spielern ermöglicht, sich beim Spielen direkt per Sprach- und Videochat mit Freunden oder Familie auszutauschen. Doch erste Eindrücke aus Präsentationen sorgten für Diskussionen: Warum...nintendo-connect.de
![]()
Ist nur eine Frage der Zeit, bis Leute sich darüber beleidigen, ihren Schwanz oder sonst was zeigen. Bin gespannt, was Nintendo dann macht![]()
Soweit ich das bisher verstanden habe nur mit FreundenIst das ganze an die Freundesliste gebunden oder geht das auch mit Randoms?
Soweit ich das bisher verstanden habe nur mit Freunden