Switch 2 Nintendo Switch 2

Ehrlich gesagt habe ich auch wenig Mitleid mit Leuten, die bei Scalpern kaufen und das unterstützen.
Selbst schuld :ugly: Ich würde sogar warten, wenn ich beim Launch keine bekommen hätte, es gibt ja immer Nachlieferungen.
Habe bisher noch nicht vorbestellt, da ich auf Metroid Prime 4 warte, aber es juckt schon etwas in den Fingern ^^

Ehrlich gesagt habe ich auch wenig Mitleid mit Leuten, die bei Scalpern kaufen und das unterstützen.
Selbst schuld :ugly: Ich würde sogar warten, wenn ich beim Launch keine bekommen hätte, es gibt ja immer Nachlieferungen.
Habe bisher noch nicht vorbestellt, da ich auf Metroid Prime 4 warte, aber es juckt schon etwas in den Fingern ^^

Wenn es mit MediMax nicht klappt, fahr ich zum Launchtag durch ganz Berlin, und versuche eine für meine Frau zu bekommen. Das hat dann was von Turbo Man, schätze ich. xD

Man kann wohl inzwischen bei Nintendo bestellen.

Ich hoffe, dass der GameCube-Controller möglichst schnell auch für andere User freigeschaltet wird, ich will so einen unbedingt haben! :D

• Lob
Reaktionen: Avi
‚It’s not a bug, it’s a feature‘ - Laut Nintendos Hardware-Direktor Takuhiro Dohta ist die bewusst reduzierte Bildrate beim GameChat kein Fehler, sondern eine durchdachte Designentscheidung.

:ugly:

Amazon hat abgesagt. Da war ich wohl zu spät auf der Liste. Auf Nachfrage bei MM werde ich meine Vorbestellung wohl nach Release bekommen (bestellt am Sonntag Abend, da ich nicht auf dem Schirm hatte, dass vor dem 09.04. was hinsichtlich preorder passiert.

• Zum Heulen
‚It’s not a bug, it’s a feature‘ - Laut Nintendos Hardware-Direktor Takuhiro Dohta ist die bewusst reduzierte Bildrate beim GameChat kein Fehler, sondern eine durchdachte Designentscheidung.

Naja er hat nicht unrecht, das würde dem Spiel wichtige Ressourcen fressen wie bei allen anderen Geräten auch. Sowas schlägt auf die CPU, die Frage wäre eher ob es das feature wirklich stand jetzt gebraucht hätte.

Das sie den Kompromiss eingehen ist ok, die Frage wäre da eher ob es einen unterschied macht wie viele dann angezeigt werden oder ob das schon ab einem Spieler der den Schirm teilt gedeckelt ist.

Naja er hat nicht unrecht, das würde dem Spiel wichtige Ressourcen fressen wie bei allen anderen Geräten auch. Sowas schlägt auf die CPU, die Frage wäre eher ob es das feature wirklich stand jetzt gebraucht hätte.

Ist nur eine Frage der Zeit, bis Leute sich darüber beleidigen, ihren Schwanz oder sonst was zeigen. Bin gespannt, was Nintendo dann macht :D

Macht für mich persönlich schon Sinn, weil du halt in irgendeiner Form die Bandbreite und Ressourcen berücksichtigen musst. Wenn du 4 zusätzliche Streams reinbekommst mit von mir aus 30-60fps (mehr wäre pure Verschwendung), dann frisst das eben eine Menge Leistung - eben sowohl vom Gerät selbst als auch and Bandbreite. Einzger Kompromiss wäre dann die Bildqualität runterzudrehen und das wird wohl für mehr Ärger sorgen, wenn du nen relativ stabilen 480p-Feed auf deinem schicken neuen 4K-Fernseher ansiehst - schließlich kannst du es ja auch auf Vollbild aufziehen. Da der Chat in der Form aber in jedem Spiel funktioniert und über alle Spiele hinweg, darf es natürlich nicht die eigenen Spiele beeinflussen, wie halt auch Online-MP-Spiele.
Die Switch 2 wirkt für mich schon, wie ein Wunderdraht in dem Formfaktor, aber unendlich Leistung steht halt auch nicht zur Verfügung.

Ist am Ende wohl einfach die Frage, wie man es persönlich nutzen möchte. Ich würde es wohl sowieso nie mehr verwenden, als bei einem Kumpel kurz reinzuschauen und zu sehen wo er ist bzw. wo er festhängt. Mich stundenlang davor zu setzen und jemandem beim Spielen zuzusehen - ich glaub da gibt es einfach geeignetere Alternativen in Form von Streaming und direktem GameFeed-Capturing.

Soweit ich das bisher verstanden habe nur mit Freunden

Wenns nur an Freunde geht, dann hält man vielleicht doch nicht sein bestes Stück in die Kamera :coolface:

Aber finde es immer wieder lustig, wie weit weg von der Realität der Voice Chat vorgestellt wurde.

Im Video: Alle fröhlich und jeder hat sich lieb

In der Realität: Man wirft sich irgendwelche Beleidigungen an den Kopf :D

• Lob
Zurück
Top Bottom