CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Ist leider nur einmal im Jahr, also BF.![]()
deswegen auch für 200€ einkaufen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist leider nur einmal im Jahr, also BF.![]()
„Alternatively, some publishers may release Nintendo Switch 2 Edition games as download codes in physical packaging, with no game card.“Sehr schön!
![]()
Nintendo confirms physical Switch 2 Editions have everything on the cartridge, no downloads
Nintendo statement confirms physical Switch 2 Editions have everything on the cartridge and players won't need to download anything.nintendoeverything.com
![]()
Weiß man eigentlich, ob die "gratis" Upgrades für Breath of the Wild und Tears of the Kingdom für NSO+ User nur gültig sind, solange man auch das Abo hat? Oder kann ich die einmal runterladen und hab die dann für immer?
Gibt halt genut Dullis, die mit 39,99 € (DS und 3DS, wobei letztere Games eher 44,99€ im eShop gekostet haben) rechnen. Vielleicht sollte man auch allgemein einfach nicht mehr jeden Müll kaufen und bewusstere Kaufentscheidungen treffen. 90 € für MK ist viel Geld, aber es wird mir ein bisschen zu oft so getan als würde jetzt jedes Spiel so viel kosten.so, jetzt muss ich mal als grösster nintendo kritiker wieder mal eine lanze für die japaner brechen.
sind die spiele teuer ja, aber auch nur, weil die spiele von den 00er jahren bis anfang der 20er absurd günstig waren. ich kann mich noch gut an ninendo spiele erinnern, die 100-160mark gekostet haben. vor 30 jahren. das sind heutige kaufpreise von 100-160€.
wir sind jetzt eigentlich nur da, wo wir schonmal waren.
Genau das ist der Punkt. Weil Games so billig geworden waren, hat der stumpfe Konsum sich etabliert. Dann wird rumgeheult, dass der Backlog so groß ist etc,pp. Vielleicht einfach mal weniger Crap in den Backlog schaufeln und die wenigen qualitativ guten Games genießen.Gibt halt genut Dullis, die mit 39,99 € (DS und 3DS, wobei letztere Games eher 44,99€ im eShop gekostet haben) rechnen. Vielleicht sollte man auch allgemein einfach nicht mehr jeden Müll kaufen und bewusstere Kaufentscheidungen treffen. 90 € für MK ist viel Geld, aber es wird mir ein bisschen zu oft so getan als würde jetzt jedes Spiel so viel kosten.
Genau das ist der Punkt. Weil Games so billig geworden waren, hat der stumpfe Konsum sich etabliert. Dann wird rumgeheult, dass der Backlog so groß ist etc,pp. Vielleicht einfach mal weniger Crap in den Backlog schaufeln und die wenigen qualitativ guten Games genießen.
Und was macht das im Backlog?Metroid Dread, Kirby und das vergessene Land, Xenoblade Chronicles X, Zelda Echoes of Wisdom
alles im Backlog. Ist das Crap?
Und was macht das im Backlog?
Das ist genau das was @SasukeTheRipper meint.Habe jeweils 1 Jahr für BotW und TotK gebraucht, auch für andere große Games keine Zeit gehabt
Die ganzen N-Games dann günstig in Aktionen und Black Friday geschossen.
Im E Shop denn DLC einfach kaufenEurogamer berichtet, dass die Switch 2-Editions von Nintendo, also beide Zeldas, Metroid Prime 4, Kirby, Mario Party usw. alles auf der Karte haben werden und kein Download notwendig sein wird. Es sind auch Switch 2-Karten. Somit kann ich die auch zu meiner Sammlung nehmen
Nur der DLC von Breath of the Wild wird wohl nicht auf der Karte mit drauf sein, der wird mir also weiterhin fehlen.![]()
Pikmin4?Wäre über einen Patch für Luigis Mansion 3 sehr erfreut. Wobei das ja an sich schon gut laufen soll.
Hallo? Das war berechtigte KritikUnd wieder haben sich die leicht beeinflussbaren User hier gezeigt, wie leicht sie zu beeinflussen sind.
Jetzt können sie ja wieder über DEI und weniger Pädo Fanservice klagen.