Switch 2 Nintendo Switch 2

Happy Jonah Hill GIF

verstehen viele halt nicht. der schwarze rand ist die maskierung, die man auch aus kinos kennt, damit man die umgebung vom spielgeschehen trennen kann. zusätzlich erhöht es noch den kontrast. diese laienhaften ansprüche/wünsche haben schon teilweise den kinomarkt mit schlechterer bildqualität zerstört, weil die filmästhetik immer weiter runtergefahren wird wegen solcher leute. ich würde mich nicht wundern, wenn es die ersten filme im hochformat gibt, weil diese generation nicht nur auf handys filme schauen wollen, sondern noch zu faul sind ihr handy quer zu drehen... :rolleyes:

Der breitere schwarze Rand ist sehr wahrscheinlich auch darauf zurückzuführen das es sich um einen edge-lit LCD Screen handelt und man mit der Maskierung auch Backlight Bleeding minimiert

werner von bran hat mal gesagt "design follow functionality". das heisst, das designg sich der funktionalität unterordnen soll und nicht umgekehrt. die apple design sprache der anfang 00er jahre bediente sich brauns designelementen und seiner industrie-designphilosophie vor allem der erste ipod war eine homage an brauns kleinen weissen transistor radio. ich bin froh, dass es diesen schwarzen rand gibt.

ich habe mir gestern aanlyse videos von cyberpunk 2077 angesehen und muss sagen, dass die switch 2 ein technikwunder ist. ich habe es mir erhofft, aber nie so richtig geglaubt, aber das teil hat eine leistung zwischen p4pro und xbox series x. für mich ist das teil eine nextgenkonsole und endlich zumindest im dock modus endlich wieder eine leistungsstarke konsole von nintendo seitdem gamecube.

ich werde mir die konsole auf jedenfall holen, villeicht am launchtag, spätestens aber im sommer, um zelda breath endlich in würdevoller form zu spielen.
ich bin froh, dass ich die zwei anläufe bei mir nie gezündet haben (zu kleines bild auf der lite im mäusekinoformat und zu schlechte grafik auf meinem 65" oled referenz tv). jetzt in 4k60fps und hdr wird ein fest. :blushed:
Der Typ hieß Wernher von Braun, nicht Bran. Es gibt nur Schloss Bran und das ist in Rumänien Du Döspaddel. Zudem heißt das Sprichwort, Form follows Function und es kommt ursprünglich von Louis Sullivan. Das Sprichwort wurde erst durch Architekten Ludwig Mies van der Rohe in Bezug zu Bauhaus und später dem Chefdesigner von der Firma Braun Dieter Rams groß gemacht. Du musst einfach besser recherchieren.
:sorry:

Ich bin so schwach. Da sind 3 Pro Controller und 3 weitere noch in OVP und trotzdem mal nen Pro 2 noch bestellt :coolface:

Ich relativiere das erstmal damit wegen den Back“paddles“/Buttons und dem Jack Anschluss :nyanwins:
Nur mit dem Pro 2 Controller kann man die Konsole aus der Ferne anschalten - damit hab ich den Kauf erträglicher gemacht :togepi:

Ich bin so schwach. Da sind 3 Pro Controller und 3 weitere noch in OVP und trotzdem mal nen Pro 2 noch bestellt :coolface:

Ich relativiere das erstmal damit wegen den Back“paddles“/Buttons und dem Jack Anschluss :nyanwins:

Hab auch noch 3 Pro Controller original verpackt, beide Monster Hunter Rise Limited Edition Controller und noch einen normalen.

Aber der Pro2 muss schon sein .

Zurück
Top Bottom