Switch 2 Nintendo Switch 2

Also lĂ€sst du das Video mit ner KI Stimme laufen, die das Englisch fĂŒr dich ĂŒbersetzt, weil du es nicht kannst und beschwerst dich dann darĂŒber, dass da ne KI Stimme ist? :cautios:
Eigentlich nicht đŸ€”
Hab kein ĂŒbersetzer oder KI an.Keine Ahnung wie das geht.
Dachte echt das Video wÀre auf deutsch

@DeathSephiroth vereinzelt aktiviert Youtube bei Fremdsprachigen Videos mittlerweile ihren KI-Generierten O-Ton, weil sie meinen den Nutzern damit zu helfen xD (vielleicht ist es auch eine Einstellungsmöglichkeit seitens des Content-Creators, hab da aber nicht so tief den EInblick)

@mogry einfach auf das Zahnrad/Einstellungen und dann unter Audiotrack > Sprache XY (Original) auswÀhlen. Das Feature nervt mich auch schon eine Weile.

Ist eigentlich nun bekannt ob erstellte Ordner/Gruppem ĂŒbernommen werden können? Beim Transfer SW1 auf SW2.
Sonst muss ich sas Zeug abfilmen und dann nachstellen -.-
Geht mir primĂ€r um meinen prall gefĂŒllten Shmup Ordner. (Der ist bald fast am Limit der Gruppen/Ordner Grösse :coolface:)
Wird hier nichts spezifisches erwÀhnt (Nin Seite):

Users
including Nintendo Accounts that have already been linked
Purchased digital games
Game save data
Captured screenshots / videos
Various system settings
Parental Controls

Und bleiben bei einer Variante die Daten auch alles auf SW1 wie es war?
Falls einige Games usw Probleme machen bzgl. BC und auch weil ich die an einer meiner anderen Docks lassen will zum Betrieb.

Ist eigentlich nun bekannt ob erstellte Ordner/Gruppem ĂŒbernommen werden können? Beim Transfer SW1 auf SW2.
Sonst muss ich sas Zeug abfilmen und dann nachstellen -.-
Geht mir primĂ€r um meinen prall gefĂŒllten Shmup Ordner. (Der ist bald fast am Limit der Gruppen/Ordner Grösse :coolface:)
Wird hier nichts spezifisches erwÀhnt (Nin Seite):

Users
including Nintendo Accounts that have already been linked
Purchased digital games
Game save data
Captured screenshots / videos
Various system settings
Parental Controls

Und bleiben bei einer Variante die Daten auch alles auf SW1 wie es war?
Falls einige Games usw Probleme machen bzgl. BC und auch weil ich die an einer meiner anderen Docks lassen will zum Betrieb.
Das sind einzelschicksale auf die keine RĂŒcksicht genommen wird đŸ„ł

Er mein die Automatische Synchro die neuerdings YouTube verseucht hat.

Hab die auch des Öfteren und kann sie am IPhone kurioserweise nicht deaktivieren. Nur am iPad. :hmpf:

Das ist so ein schreckliches "Feature", wĂŒrde da am liebsten kotzen. Konnte das bisher am MacBook immer deaktivieren, am iPhone weiß ich es gerade nicht. Ich finde es auch furchtbar, wie Titel automatisch ĂŒbersetzt werden, das liest sich teilweise richtig furchtbar.

Der Gewinn der Nintendo Switch 2 pro verkaufte Einheit scheint wohl geringer zu sein als bei der Nintendo Switch. Deswegen auch wesentlich höhere Umsatzprognose im Vergleich zum Gewinn.

Und anscheinend hÀtte Nintendo den Preis erhöht, wenn es sich ausnahmsweise nicht um einen Launch gehandelt hÀtte.

Quelle: Aus dem Q&A, maschinenĂŒbersetzt:

Im Q&A wurde ebenfalls nochmal klar betont, dass die 15M-Prognose NICHT an Produktions- und Lieferproblemen liegt und dass Nintendo bei Bedarf definitiv mehr Einheiten bereit stellen kann. Ist vielleicht fĂŒr @Atram ganz interessant ;)

Sie sagen eigentlich ziemlich simpel: "Die Switch hatte 15 Millionen, also haben wir das als Ziel gesetzt".

Und bei Software ist es auch so: Switch hatte 53 Millionen, also haben sie 45 Millionen gesetzt, da das Bundle zu Mario Kart World in den 45 Millionen nicht enthalten ist.

So simpel können Prognosen sein. :vv:

Sie sagen eigentlich ziemlich simpel: "Die Switch hatte 15 Millionen, also haben wir das als Ziel gesetzt".

Und bei Software ist es auch so: Switch hatte 53 Millionen, also haben sie 45 Millionen gesetzt, da das Bundle zu Mario Kart World in den 45 Millionen nicht enthalten ist.

So simpel können Prognosen sein. :vv:

Die BundleverkÀufe von MKW werden aber schon zu den VKZ des Spiels dazu gezÀhlt oder? War ja bei den Switch 1 Bundles mit MK8 auch so

ZurĂŒck
Top Bottom