Das war nur ein Bericht sie selber hat ja hier nicht geschrieben.Ist aber pures getrolle. Was ist das für ein scheiß, eine Studentin weint wegen 7 Euro. Hallo?
Und wegen ein so Bericht gleich troll zu schreien ,na ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war nur ein Bericht sie selber hat ja hier nicht geschrieben.Ist aber pures getrolle. Was ist das für ein scheiß, eine Studentin weint wegen 7 Euro. Hallo?
toller Bericht... wirklich ganz toll.... bitte mehr davon. Dann lohnt es sich wirklich hier etwas zu lesen.Das war nur ein Bericht sie selber hat ja hier nicht geschrieben.
Und wegen ein so Bericht gleich troll zu schreien ,na ja
60€ Strafe weil gar kein Ticket im Besitz und deswegen heulen, hätte die Geschichte glaubwürdiger gemacht.Wer freiwillig in München ist, heult wegen 7€? Da bekommt man im Paulaner Garten ja nicht mal ne Maß Bier.
lol. Genau so. Besser kann man es nicht formulieren.wegen 7 eur rumheulen als studentin in münchen. muss sie beim schluchtzen aufpassen, dass ihr der starbucks becher nicht aus der hand fällt. ein blick auf (meist) iphone und kleidung reicht da schon aus, ob zu beurteilen, wer da im hintergrund sponsort (dad oder shugar daddy) und ob wirklich not am mann ist - der rest ist weinen auf knopfdruck um nichts zahlen zu müssen oder mehr milde zu bekommen. in anderen kreisen wird die nix verstehen karte gezogen. als junge frau wird mit den augen geklimpert oder geweint. man mag nicht glauben, wie viele typen da heutzutage drauf reinfallen.
Natürlich ist das ein vollwertiges Spiel. Natürlich kein AAA oder AA+ Spiel, sondern eine Minispiel-Sammlung. Deswegen kostet es ja auch nur 10€ und keine 60 oder 70.Das ist also ein vollwertiges Spiel und keine Demo ?
Du hast offensichtlich gar nichts verstanden.Hab ich das richtig verstanden ?
Das ist also ein vollwertiges Spiel und keine Demo ?
Hab ich das richtig verstanden ?
Das ist also ein vollwertiges Spiel und keine Demo ?
Hab ich das richtig verstanden ?
Generell ist es besser - das gilt eigentlich für alle Facetten des Lebens - dass man den Blick über den Tellerrand riskieren sollte. Sonst entgeht einem etwas oder man entwickelt sich nicht weiter in der eigenen Ursuppe.Hier Beweisstück A dass die meisten Multis vieles halt aus dem Blick verlieren !
Wundert mich halt überhaupt nicht.
Man kann halt nicht auf 4-3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Generell ist es besser - das gilt eigentlich für alle Facetten des Lebens - dass man den Blick über den Tellerrand riskieren sollte. Sonst entgeht einem etwas oder man entwickelt sich nicht weiter in der eigenen Ursuppe.
GenauBlick über den Tellerrand ≠ auf 4 Hochzeiten gleichzeitig tanzen![]()
Also keine Argumente ?Hier Beweisstück A dass die meisten Multis vieles halt aus dem Blick verlieren !
Wundert mich halt überhaupt nicht.
Man kann halt nicht auf 4-3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen.