Switch 2 Nintendo Switch 2 Welcome Tour

Holt ihr euch die kostenpflichtige Switch 2 Tech-Demo?

• Stimmen insgesamt
    62
wegen 7 eur rumheulen als studentin in münchen. muss sie beim schluchtzen aufpassen, dass ihr der starbucks becher nicht aus der hand fällt. ein blick auf (meist) iphone und kleidung reicht da schon aus, ob zu beurteilen, wer da im hintergrund sponsort (dad oder shugar daddy) und ob wirklich not am mann ist - der rest ist weinen auf knopfdruck um nichts zahlen zu müssen oder mehr milde zu bekommen. in anderen kreisen wird die nix verstehen karte gezogen. als junge frau wird mit den augen geklimpert oder geweint. man mag nicht glauben, wie viele typen da heutzutage drauf reinfallen.

wegen 7 eur rumheulen als studentin in münchen. muss sie beim schluchtzen aufpassen, dass ihr der starbucks becher nicht aus der hand fällt. ein blick auf (meist) iphone und kleidung reicht da schon aus, ob zu beurteilen, wer da im hintergrund sponsort (dad oder shugar daddy) und ob wirklich not am mann ist - der rest ist weinen auf knopfdruck um nichts zahlen zu müssen oder mehr milde zu bekommen. in anderen kreisen wird die nix verstehen karte gezogen. als junge frau wird mit den augen geklimpert oder geweint. man mag nicht glauben, wie viele typen da heutzutage drauf reinfallen.
lol. Genau so. Besser kann man es nicht formulieren.

Das ist also ein vollwertiges Spiel und keine Demo ?
Hab ich das richtig verstanden ?

Es ist ein Produkt, das 10€ kostet und auch diesem Wert entspricht.

Hätte Nintendo schon der Switch beiliegen sollen, aber haben sie nicht.

Astro Bot war auf der PS5 auch nicht „kostenlos“, ist halt anderweitig eingepreist.

Werde es nicht kaufen. Die Features der Switch 2 sind mir klar, da brauche ich kein Demonstraions-Spiel.

Werde es nicht kaufen. Die Features der Switch 2 sind mir klar, da brauche ich kein Demonstraions-Spiel.
Ich sehe es auch eher als Fanservice für die Hardcore Fanboys. Sämtliche Funktionen werden doch eh Spiel für Spiel in den Eingangstutorials spielspezifisch erklärt. Außerdem wird jeder Nintendo Gamefluencer gefühlt 3min nach Release bereits 1 Vid auf Youtube mit Life Erlebnis teilen.

Hier könnte mal etwas Ruhe einkehren.

Es ist eine spielbare Demonstration der Hardware und neuen Funktionen der Nintendo Switch 2 für interessierte Personen, die mehr erfahren wollen, was das Gerät kann und wie es gelöst wurde.

Ob es 10 € kosten muss, ist eine andere Frage. Aber wer nicht will, zahlt halt nicht.

Zurück
Top Bottom