Louie
L04: Amateur
- Seit
- 19 Sep 2022
- Xbox Live
- Cactuar1989
- PSN
- Cactuar89
- Switch
- 804727544605
- Steam
- Mr.Schmerz
Die Welcome Tour wird für nen 10er mitgenommen - da habe ich schon mehr Geld für größeren Mist ausgegeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und man denkt das man aus denn Fehlern lernen sollteDie Welcome Tour wird für nen 10er mitgenommen - da habe ich schon mehr Geld für größeren Mist ausgegeben.
Und man denkt das man aus denn Fehlern lernen sollte
Und man denkt das man aus denn Fehlern lernen sollte
Wieso für eine Demo die Konsole teurer machen.Warum sollte es ein Fehler sein ?
Würde das Spiel der Switch 2 beiliegen und die Switch 2 wäre 10€ teurer dann wäre es auch ein Fehler ?
Für eine Demo trotzdem nicht gerechtfertigt.10 Euro kosten nicht die Welt, mogry.![]()
Für eine Demo trotzdem nicht gerechtfertigt.
Wieso für eine Demo die Konsole teurer machen.
Für eine Demo trotzdem nicht gerechtfertigt.
Hätte einfach dabei sein sollen.So wie die Astro Bot Demo.Die sogar mehr Inhalt hat
Ich hab heut morgen eine Studentin in der Diskussion mit einem Kontrolleur gesehen an der U-Bahn-Station, sie hatte ihr Deutschlandticket nicht dabei, soll das nachreichen beim Kundencenter, kostet 7 Euro Bearbeitungsgebühr. Die hat geheult, sie könne sich das nicht leisten, 7 Euro seien viel Geld für eine Studentin in München.10 Euro kosten nicht die Welt, mogry.![]()
Ich hab heut morgen eine Studentin in der Diskussion mit einem Kontrolleur gesehen an der U-Bahn-Station, sie hatte ihr Deutschlandticket nicht dabei, soll das nachreichen beim Kundencenter, kostet 7 Euro Bearbeitungsgebühr. Die hat geheult, sie könne sich das nicht leisten, 7 Euro seien viel Geld für eine Studentin in München.
Sind 10 Euro viel Geld? Jein, bzw. habe ich noch vor wenigen Jahren mehr dafür bekommen als eine lausige Techdemo.
Mach ich ja nichtWeil es keine Demo ist.
Nur weil du diese Software so bezeichnest bedeutet es noch lange nicht dass das auch wirklich eine Demo ist.
Und nur dass wir uns hier verstehen, ich sehe es auch so das Nintendo es beilegen hätte sollen aber man muss aus einer Mücke keinen Elefanten machen
Das ist mMn Schönfärberei. Letztlich soll die Welcome Tour den Kunden an das Produkt binden und dazu animieren, Vollpreistitel dafür zu erwerben. Wer bezahlt freiwillig Geld für Werbung? Wer geht ins Kino, weil die Werbung für das dortige Dolby-Soundystem so geil ist?
Ich würde das auch nicht romantisieren mit Ausgaben fürs Hobby, denn machen wir uns nichts vor, die Welcome Tour besteht aus Pausenfüllern, die in den 90ern Shareware-Spielchen auf Heft-CDs gewesen wären. Klar, kann man machen, damals haben Leute auch Moorhuhn gekauft, aber das war ja auch eher Beschäftigungstherapie und weniger Ausgabe fürs Hobby.
Ich hab heut morgen eine Studentin in der Diskussion mit einem Kontrolleur gesehen an der U-Bahn-Station, sie hatte ihr Deutschlandticket nicht dabei, soll das nachreichen beim Kundencenter, kostet 7 Euro Bearbeitungsgebühr. Die hat geheult, sie könne sich das nicht leisten, 7 Euro seien viel Geld für eine Studentin in München.
Die konnte halt auf Kommando heulen. Mehr nicht.Ich hab heut morgen eine Studentin in der Diskussion mit einem Kontrolleur gesehen an der U-Bahn-Station, sie hatte ihr Deutschlandticket nicht dabei, soll das nachreichen beim Kundencenter, kostet 7 Euro Bearbeitungsgebühr. Die hat geheult, sie könne sich das nicht leisten, 7 Euro seien viel Geld für eine Studentin in München.
Sind 10 Euro viel Geld? Jein, bzw. habe ich noch vor wenigen Jahren mehr dafür bekommen als eine lausige Techdemo.
Du must nicht immer gleich troll schreien, nur weil dir Beiträge nicht gefallenDon't feed the troll![]()
Ist aber pures getrolle. Was ist das für ein scheiß, eine Studentin weint wegen 7 Euro. Hallo?Du must nicht immer gleich troll schreien, nur weil dir Beiträge nicht gefallen
Ist aber pures getrolle. Was ist das für ein scheiß, eine Studentin weint wegen 7 Euro. Hallo?
Ich habe heute morgen eine 90 jahre alte Oma gesehen, die hat geweint weil ihr Wellensittich gestorben ist und jetzt wieder Pfand sammeln muss weil die Rente nicht für einen neuen ausreicht. In München.